Suche Mutti mit Windelgutschein

Hallo ich suche eine oder mehrere Muttis die mir vielleicht ihren Windelgutschein überlassen würden, da sie nicht mit Stoff wickeln. Diesen Windelgutschein gibt es meist von der Gemeinde. Mein Sohn hat mit seiner Haut zu tun und bei Windeln ist es am Schlimmsten. Sein kleiner Po blüht regelrecht auf. Ich danke euch. Ganz liebe Grüße Fiffi

Kommentare

  • Ich denke nicht dass man den Gutschein weiter geben kann???
    Außerdem muss man für einen Gutschein einen Mindesteinkauf machen, zumindest ist das bei uns so dass man min. 250€ einkaufen muss. Wieviele brauchst du denn da wenn du mit einem nicht auskommst? X_X :thinking_face:
  • ganz ehrlich? wenns stoffwindeln kaufen willst:

    amazon: little bloom windeln + bambuseinlagen
    ein paar totsbots bamboozle mit hu-da schlupfüberhose für die nacht
    und wenn dir die designs gefallen: milovia
    windelvließ nicht vergessen

    --> WILLHABEN!!!!!


    beim stoffwindelgutschein bekommst angeblich nicht alle bzw nur ö marken wie blümchen
    und es gibt auf yt ein vergleichsvideo blümchen und little bloom
  • Talia56Talia56

    9,740

    bearbeitet 27. 03. 2017, 10:11
    Also nur österreichische Marken stimmt nicht, aber dass man nicht alle Marken bekommt, stimmt. Würds auch über Willhaben probieren. ;)
    _Kathrin_
  • Wir haben einen Gutschein gelöst für 300€ haben wir gerade mal ein paar AIOs und Bamboozle für die Nacht. Ich war bei einer Beraterin und bei dieser habe ich dann auch alles bestellt. Ich kann ja nicht täglich waschen und ich will eig nicht nur Aios haben. Und ganz ehrlich die Sachen die ich von Will haben hab. Da wurde ich verarscht und bei welchen geht der Klett nicht mehr und bei manchen is das Pul kaputt. Deshalb hab ich jetzt neu gekauft. Und ich wäre nie auf die Idee gekommen nach dem Gutschein zu fragen aber die Windelberaterin meinte als ich beim Kurs war: Wenn jemand keinen bekommt weil ja nicht jeder fördert der Fragt einfach eine Freundin. Ich bin zugezogen und kenne niemanden mit Baby. Und aus meiner Spielegruppe die 3 Mamas sind auch Stoffys. Ich danke euch. LG Steffi
  • Ich habe bei meiner Gemeinde keinen bekommen sonst hättest ihn haben können.
  • @Fiffi Wir haben unsren selbst eingelöst... aber vielleicht wirst ja noch fündig...
  • Unserer wurde auf meinen Namen ausgestellt, weiß nicht, ob man den dann einfach einlösen kann, wenn man anders heißt?
  • In Wien musst du ihn z.B. selbst ausfüllen...weiß aber nicht, wie es ist, wenns dann plötzlich zwei Gutscheine auf den gleichen Namen gibt... :thinking_face:
  • Vielleicht meine die Windelberaterin auch das die Freundin ihren Gutschein selbst lösen soll. Dann muss ich wohl noch mal nachfragen. Danke euch :) Aber was bekommt man schon für 250€ insgesamt 10 Windeln besitze ich erst. LG
  • Ich hab für 470,- meine Komplettausstattung neu bekommen (hab eher teurer gekauft) und wasche alle 2-3 Tage. Sind aio eventuell teurer? Gutschein war bei mir auch auf den Namen ausgestellt.
  • Wir haben für die Windeln mit drum und dran etwa 500 Euro ausgegeben. Jetzt ist das zweite Kind unterwegs und das Erste noch nicht windelfrei, dass heißt wir müssen uns nochmal einige dazu kaufen. Auf den ersten Blick erscheint es teuer aber würde man laufend Pampers kaufen, kommt man wahrscheinlich auch auf diese Summe oder kostet vielleicht sogar mehr? Deshalb ist es das Wert!

    Wir waschen alle zwei Tage.
  • Wir waschen auch alle 2 Tage, manchmal auch alle 3 Tage. Hätten insgesamt ca. 480 Euro gezahlt und dann eben minus den 100 Euro Gutschein. Haben aber die Komplettausstattung. 20 Windeln, 3 Überhosen und 4 AiO für die Nacht. Dann noch ein Windelkübel, zwei Wäschenetze und eine Rolle Windelvlies. Die AiO sind wohl wirklich um einiges teurer... :thinking_face:
  • Ich bin aber trotzdem total begeistert von Stoffwindeln. Und wenn man immer Pampers kauft geht das auch gut ins Geld. Was für Windeln halten bei euch dicht?
  • Bamboozle + Peenut Überhose am Abend und unter Tags Peenut oder Cula di Teby
  • Popolini One Size mit Blümchen Überhose tagsüber und Close Pop-In mit Nightbooster in der Nacht :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum