hallo leute
ich und mein freund.sind grad am grueberln bzw am verzweifeln.
unsere suesse streckt sich (so das der kopf nach hinten geht und macht ein hohlkreuz) und laeuft dabei immer schrexklich rott an... und das mehrmals am tag...das sieht fuer mich immer total schrecklich ajs.
jetzt wollt ich wissen ob das bei jemanden von euch auch so ist
ausserdem is uns aufgefallen das die kleine hin und wieder ihre augen so nach hinten/oben verdreht...is das normal?!?!?
Kommentare
11,016
das strecken und hohlkreuz erinnert mich ans drücken und bauchweh. das mit den augen hat meine kleine bis sie 8 wochen alt war auch gemacht. hab gelesen, dass das normal ist.
wenn der allgemeinzustand normal ist, glaub ich nicht, dass sie was ernstes hat. wir sind hier aber alle keine ärzte.
235
ich weiss dass hier keine aerzte sind...ich werde morgen meine ka eh auch anrufen..aber vielleucht hat das eben hier schon wer erlebt.
12
7,306
235
7,306
3,248
also vergiss das mit dem googlen!! hätte deine kleine maus dass kiss syndrom, dann wäre das bei der Kinderarztuntersuchung schon aufgefallen.
meine maus verdreht auch die augen, das ist, weils ja noch nicht richtig schaun können. das kommt dann ganz von selbst.
Lg
235
danke fuer eure.lieben worte.
274
Jetzt beim zweiten seh ich das ganze ohnehin lockerer.
Und mein kleiner hat das mit überstrecken auch grade häufig, aber eben nur aus dem Grund, damit er sich Erleichterung beim Bauchweh verschafft.
Wirst sehen, KA wird dir sicher die Gewissheit geben, dass es nix hat.
Lg
235
ob das normal ist bei babys oder nicht und und und
aber naja ihr habt ja recht google maht mir nur noch deppri und maht mir nur noch mehr gedanken...
heute hat sie sich zb noxh gar nicht sooo ueberstreckt oder so...hat sicher was mit bauchweh zu tun gehabt..geb ihr ja seit 2 tage fencheltee und siehe da ab heute is es besser
7,306