Vielen lieben Dank Wichtelmama, wir freuen uns schon sehr aufs auspacken (jetzt muss ich die Päckchen gut verstecken um nicht in Versuchung zu kommen schon früher reinzuschauen :see_no_evil: )
Die ganze Zeit, hab ich mich gefreut, das Packerl fertig zu machen und jetzt haben mich heute die vollen Zweifel erwischt, obs eh gefällt. Naja, zu spät .... ich hoffe es
Kenn ich hab ich auch immer mir gefällt es total was ich gemacht habe aber da weis man ja nie wie es so ankommt :see_no_evil: wann wird eigentlich geöffnet?
@kristl das kommt drauf an wann ihr Zuhause das Paket öffnen wollt! Bei uns wird es am Ostersonntag geöffnet, deswegen werd ich das Foto dann am Sonntag Abend reinstellen.
Oh mein gott ich bin zu Tränen gerührt.. Vielen vielen Dank an unsre Wichtelmami für das tolle Osterpaket und das sie auch an das Brüderchen und mich gedacht hat
Die Päckchen werden wir am Ostersonntag öffnen.. Das Papier is deeeeer hammer meine Tochter liebt Eulen :x
Ich hab heute das Paket bekommen! Anfangs bin ich richtig erschrocken! Weil der Karton von einer Deckenlampe ist und ich mir kurzfristig dachte, ich hätte was bestellt und drauf vergessen :see_no_evil:
Aber nach den öffnen war ich richtig erstaunt! Da ist total viel drinnen!!! Ich freu mich total! Selbst der Papa und ich bekommen was. Aber die größte Freude, hab ich, das sogar meine Bauch-Prinzessin was bekommt :x
Ich weiß ja wer mein Wichtel ist (werd es natürlich noch nicht sagen) und sag aber jetzt schon, vielen vielen Dank!!! Du bist wirklich ein Schatz
Ich glaube dass ich heute das Paket erhalten hab. War aber leider nicht daheim und hab nur den gelben Zettel gefunden. Der Name kommt mir aber bekannt vor
Melde mich morgen noch mal wenn ich es abgeholt habe
Ich bin froh das wir es noch nicht haben nachdem unsere Hexe gern alles versteckt bin ich froh es nicht zuhaben weil sonst dürften wir es noch suchen :see_no_evil:
Danke liebe wichtelmama! Das Paket ist am Donnerstag angekommen. Die kleinste Zwetschke liegt grad mit 40,8°C Fieber neben mir, darum hab ich nicht sofort geantwortet.
Juhuu unser Paket kam heute an mein Partner hat das Paket aufgemacht ein Foto gemacht und es dann vor mir und der kleinen versteckt damit wir ja nicht auf dumme Gedanken kommen ) :see_no_evil:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,195
Bis jetzt hab ich aber keine Ahnung wer du bist
5,812
5,812
1,451
Vielen lieben Dank Wichtelmama, wir freuen uns schon sehr aufs auspacken (jetzt muss ich die Päckchen gut verstecken um nicht in Versuchung zu kommen schon früher reinzuschauen :see_no_evil: )
11,031
556
1,487
1,494
Habe es, obwohl es erlaubt wäre, nicht angerührt und sofort sicher verstaut! ;-)
Vielen Dank schon mal-wir sind schon ganz gespannt u freuen uns schon sehr aufs Öffnen! :-D
3,957
3,425
5,812
1,487
5,812
4,125
2,169
3,957
2,976
4,125
8,873
Die Päckchen werden wir am Ostersonntag öffnen.. Das Papier is deeeeer hammer meine Tochter liebt Eulen :x
Ma ich freu mich riesig.. Soooo liebe Socken..
Vielen vielen Dank
3,957
Aber nach den öffnen war ich richtig erstaunt! Da ist total viel drinnen!!! Ich freu mich total! Selbst der Papa und ich bekommen was. Aber die größte Freude, hab ich, das sogar meine Bauch-Prinzessin was bekommt :x
Ich weiß ja wer mein Wichtel ist (werd es natürlich noch nicht sagen) und sag aber jetzt schon, vielen vielen Dank!!! Du bist wirklich ein Schatz
2,242
Melde mich morgen noch mal wenn ich es abgeholt habe
1,487
2,976
1,960
2,242
Vielen Dank liebe Wichtelmama! Ich hab nur einen ganz kurzen Blick rein geworfen und es dann auch gleich wieder sicher verstaut
"Richtig" öffnen werden wir es am Ostersamstag!
Achja und ich bin mir ziemlich sicher das ich weiß wer du bist werde dich aber erst zu Ostern outen
2,370
2,691
1,188
3,957
Wer ist denn eigentlich noch pakerllos?
2,313
@MauMau gute Besserung an deinen kleine...
5,812
10,592
13,992
3,957
1,487
2,169
1,466
556
2,636
3,425
5,812
2,198
2,370
2,976
es kommt die nächsten Tage! :x
2,976
2,691
1,821
Ich hab es gleich verstecken müssen aber es wurde schon mit einem "Uuuiiii" kommentiert )
556
Hab leider keine Ahnung wer du sein könntest :see_no_evil:
1,466
10,592