Pille danach - anhaltende Brustschmerzen

Hallo, habe folgendes Problem:

Habe letzten Zyklus die Pille danach genommen (ca um den Eisprung rum) und hatte am 27. Tag meine Periode..

Nun hab ich seitdem ich die Pille danach genommen habe Brustschmerzen, die schon seit mittlerweile fast 28 Tagen anhalten. :(

Habt ihr vielleicht einen Rat?

LG

Kommentare

  • hallo!
    puh das einzige was ich dir raten kann ist zum arzt zu gehen. kann natürlich sein dass das einfach von der pille danach noch anhält das ist ja ein ziemlich heftig aber würd es sicherheitshalber abklären lassen.
  • Petrolia schrieb: »
    hallo!
    puh das einzige was ich dir raten kann ist zum arzt zu gehen. kann natürlich sein dass das einfach von der pille danach noch anhält das ist ja ein ziemlich heftig aber würd es sicherheitshalber abklären lassen.

    Ja dachte bis jetzt, dass es vielleicht abklingt (es wurde ja schon besser), aber bin jetzt wieder bei meinem Eisprung und es ist wieder schlimmer. Dachte auch schon zum Arzt zu gehen und Sswtest hab ich auch schon gemacht, der war negativ...
  • Was für ein Verhütungssystem hats du denn normalerweise, da würde ich auch mal ansetzen...
    Auf jeden Fall mal einen schnellen Termin beim Frauenarzt ausmachen und sehen woran es liegt, das kann man sicher abklären.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum