Gemeinsam Abnehmen 2.0

12021222426

Kommentare

  • :see_no_evil: :hear_no_evil: 52,4 das naschen sollte ich wieder weglassen! :p

    @lisa_90
  • @butterblümchen ja genau die hab ich =)
    butterblümchen
  • Ich lass euch mal ein Foto von mir da.

    Auf der Waage tut sich zwar nichts, aber ich war diese Woche auch gar nicht brav. Bin schon tufrieden das ich nichts zugenommen habe. Steh derzeit leider bei 86,9.
    minicora86Desire_Tinkerbell_Jacky92BiKabutterblümchenlmcSabsn95KaNiund 3 andere.
  • Wow, super! Da hat sich einiges getan bei dir, kannst sehr stolz auf dich sein! :)
  • @laroma Wow da sieht man schon das du schon einiges abgenommen hast.
  • Guten morgen mädls!

    Wie gehts euch?

    Ich war heute schon fleißig und hab meinen kasten ausgemistet. Mir passen voll viele alte hosen wieder :3 und oberteile sind mir auch die meisten zu weit, da ist echt nur wenig übrig geblieben.
    Die zu weiten sachen sind sofort im altkleidersack gelandet. Im kasten schauts jetzt ziemlich mau aus, aber ich freu mich trotzdem \:D/
  • Morgeeen. :)

    Alles supi hier bei uns.

    Oh das is so toll wenn man den Kleiderschrank durchforstet und wieder in alte Sachen passt. :x

    Ich hab grad beschlossen mich für den Lightrun anzumelden, obwohl auch der Muddyrun an dem Tag ist aber der ist eh schon am Vormittag. Und am Lightrun nimmt auch mein Mann teil, danach fette Party. :sunglasses:


    butterblümchen
  • lmclmc

    4,107

    bearbeitet 28. 03. 2017, 09:03
    - 7,3 kg :3 schön ist das

    Ich hab gestern was ausprobiert (falls jmd von euch gern knusper-müsli isst)
    Mandeln, haselnüsse, walnüsse hacken
    Banane, kokosöl und backkakao zu einer paste vermengen

    Alles gut vermischen und für 20 min bei 180 grad ins backrohr.

    Schmeckt ganz gut im joghurt

    minisavabutterblümchen
  • Hört sich auch lecker an. :yum:
  • Darf ich bei euch auch mitmachen? Hab beschlossen dass sich eas ändern muss! Und damit hab ich auch angefangen! Wiegen werde ich mich nur 3x pro monat am 2. 12 und am 22!
    butterblümchen
  • savasava

    941

    bearbeitet 29. 03. 2017, 09:04
    Ausserdem möchte ich meine kondition verbessern, sodass ich dann in der 2. Jahreshälfte mit karate anfangen kann und ein normales training übersteh! Hab mir gedacht ich beginne mal mit seilspringen und walken möchte aber dann auch joggen und zuhause übungen machen!
    Ernährung hab ich schon umgestellt gibt nix süsses mehr und ich schau dass mein essen ausgewogen ist aber eher mehr eiweiss und von der menge her etwas unterhalb meines tagesbedarfs! Vielleicht hat ja @mini ein paar einfachere übungen für mich mit denen ich starten kann!
  • Hallo ihr lieben!
    Bei mir tut sich endlich was! Zwar hat sich nur minimal was verändert auf der Waage aber darüber bin ich schon glücklich!
    Ich wiege jetzt 59,4kg. Auf 55kg will ich mindestens runter.
    Auf 50kg, wie vor der SS werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen..
    Meine geraden Bauchmuskeln sind noch immer nicht wieder zusammen, somit muss ich zur Sono, meinte meine Ärztin :-(
    Ich "trainiere" trotzdem mit meinem Hula Hoop Reifen weil es mir Spaß bereitet, obwohl ich nicht weiß ob es gut für meine Rektusdiastase ist.
    Zudem nasche ich nichts mehr..
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Lg an alle fleissigen Mami's hier!
    butterblümchen
  • Bereite gerade meinen snack für morgen vor!
    butterblümchenMorgana
  • Hab mich gerade gewogen: 81.3 kg :3 am 30.12. hatte ich noch 87.4kg. Das sind 6 kg in 3 Monaten. Wenn das so weiter geht habe ich bis zum Urlaub nochmal 6 was insgesamt 12 kg wären bei einem Gewicht von 75.4 kg. Ich wage es ja gar nicht zu träumen. :s
    lmcMichi3456savasweetheart127butterblümchen
  • Hi mädls, wie gehts euch?
    Ich bin gerade so euphorisch! Bevor ich im herbst mit dem abnehmen angefangen habe habe ich mir noch eine hose gekauft. In größe 30. Die hose war so toll darum hab ich mir jetzt genau die gleiche nochmal besorgt und ich passe tatsächlich in größe 27!!!!!!! :rocket:
    savaMichi3456sweetheart127
  • Bei mir geht grad garnichts... Ich steh immer noch auf 80kg... Nervt mich richtig und lässt meine Motivation natürlich sinken.
    Werd mir jetzt mal nen Termin geben lassen damit die Schilddrüse mal gecheckt wird. Irgendeinen Grund muss das ja haben.
  • @butterblümchen das ist super @Jacky92 ja lass di mal gehenchecken hilfts nicht schadets aber auch nicht!
    butterblümchen
  • Ich hatte heute auch eine Hose an die mir immer gerutscht ist :D . Im Jänner hatte die mir noch gut gepasst
    butterblümchen
  • Ich war heute beim mäci und hab gegessen wie für eine Großfamilie.
  • Uhhhh Mäci.....ich kann momentan nicht mal die Werbung anschauen, sonst fang ich zum Heulen an :see_no_evil:
    Voriges Jahr war ich sicher mind. 1x pro Woche dort
    :see_no_evil:
  • Mich gustlts derzeit auch extrem nach mäci. Bin immer furchtbar stolz auf mich wenn ich dran vorbeifahre ohne was zu holen =))
  • Mäci? Wooooo X_X :rolling_eyes: :-S
  • Mein Mann ist vorher gerade weggefahren. Sein letzter Satz beim Rausgehen: "Soll ich dir ein Kebap mitbringen?" :-S
    butterblümchen
  • Bei mir hilft,grad abends immer Zähneputzen. Weil das macht man ja vorm schlafen gehen und es beendet bei mir quasi den Tag und hab ich erst mal Zähne geputzt,ess ich nix mehr.da kann der gusta noch so geoß sein
    _Tinkerbell_
  • savasava

    941

    bearbeitet 1. 04. 2017, 08:31
    1.9kg innerhalb der letzten 8 tage verloren! Brustumfang minus 2cm tailje minus 1cm und hüfte minus 4cm! Juhu
    _Tinkerbell_Michi3456butterblümchensweetheart127
  • Gewicht gehalten... juhu.im Grunde reichts das ich an einem Tag bisschen auf kcal achte,nehm trotzdem nicht zu.juhu
    savabutterblümchen
  • -100g diese Woche. aktuelles Gewicht 70,8 kg. hab beim essen aufgepasst bin auch 3x joggen gegangen wir immer. Also habe ich nichts anders gemacht diese Woche. Kann halt nicht immer gleich sein... aber ich hab mir schon gedacht das der Schritt von 70 auf 69 länger dauern wird :'( naja fehlt ja nicht mehr viel... Wird schon werden...
    savabutterblümchen
  • Gewicht gehalten! Also 61,9 @lisa_90
    Besser als zugenommen aber es es wäre schon schön wenn noch ein bisserl was runter gehen würde :/ hab aber auch immer wieder etwas gesündigt die letzten tage...
    sava
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 1. 04. 2017, 13:13
    Mäci is das einzige was mi 0 reizt. :thinking_face: Aber ich hab da auch nie Burger gegessen. War imma was drin was ich nicht wollt. :joy:

    Extrawurstsemmerl des is mei wunder Punkt. :joy:

    Heut hab i a Cremeschnittal gmacht und einen Schokokuchen für die Feier nachher. Ich glaub ich werd dann des Schnittal probieren obs eh gelungen is. :tongue:

    Heut is total windig. Nervt mich, da geh ich ungern laufen. :mrgreen:

    Am Montag in einer Woche startet mein Poledancekurs i gfrei mi wie narrisch. :)
    butterblümchen
  • Ich lass wiegen heute aus und mach nächste Woche mal Pause vom Training... Ab übernächster Woche geb ich dann wieder Gas und hoffe, dass dann was weiter geht und mit der Schilddrüse alles passt.
  • @lisa_90 Net viel nur 200 g. Steh jetzt bei 72,4.
    Vielleicht schaff ich die 70 noch bis Ende Mai. Wäre toll
    butterblümchen
  • @mini oh poledance, das ist bestimmt cool. Bin gespannt was du uns davon berichtest...

    Aja wollt ich euch noch erzählen... mein yogakurs ist inzwischen gestartet und ich bin total begeistert davon!
    Nicht unbedingt um die innere ruhe oder so zu finden, dazu bin ich nicht wirklich der typ. Aber für die beweglichkeit ist das echt super! Da sieht man nämlich mal wie steif und unbeweglich man eigentlich ist =)) und kraft und ausdauer erfordert es auch. Ich finds also super als ergänzung zum normalen training.
  • @butterblümchen Super, dass es dir so Spaß macht! Kann mir echt gut vorstellen, dass man da seinen Körper und seine Grenzen noch besser kennenlernt!

    Bei mir hat am Montag das Jumping Fitness begonnen. Es ist echt hart aber wirklich lustig und toll. Und man spürt so richtig welche Muskeln man beansprucht. Also ich hoffe wirklich, dass sich dadurch die Haut am Bauch schon zurückbildet. Nebenbei mach ich jeden Tag noch ein kleines Bauch und Bein Workout, derzeit bleibt halt leider nicht viel Zeit, da Samuel sich kaum allein beschäftigen mag.
  • Ich schleich mich mal bei euch mit einer Frage rein: ich hab hauptsächlich mit Sport 6 kg abgenommen, ich esse schon weniger Beilage und so, aber hauptsächlich eben Sport, jetzt steh ich schon länger und obwohl ich angesprochen werde, ob ich abgenommen hätte, geht die Waage im Moment leicht wieder nach oben?? Normal wegen den Muskeln oder muss ich unbedingt kalorien dazu zählen anfangen??
  • @Sabsn95 das glaub ich, dass das super ist. Hab jumping fitness schon öfters jetzt im tv gesehen und das schaut nach einer menge spaß aus :D

    @fenjasmama schwierig zum sagen, grundsätzlich sind muskeln um einiges schwerer als fett, ob du das direkt auf der waage siehst kommt sicher darauf an wieviel und hart du trainierst.
    Wenn du regelmäßig fotos machst siehst du gut ob dein körper sich trotz zunahme positiv verändert. Oder du lässt körperfett etc regelmäßig messen.
  • Ich fahr nach Köööööln. Hab Karten für die FIBO gewonnen. :x

    Wie gehts euch Mädels? :)
    Michi3456butterblümchensava_Tinkerbell_sweetheart127
  • Das is ja cool @mini - viel spaß :)
  • So meine lieben; hab meinen wiege tag auf heute gelegt da ich wegen einen Todesfall in der Familie die nächsten Tage nicht Zuhause bin. Seit Samstag hab ich 1kg weniger. Was sicher daran liegt das es mir diese Woche nicht sonderlich gut gegangen ist. Dennoch habe ich mein erstes Ziel unter 70 zu kommen erreicht und insgesamt seit 2.1, 7.1 kg abgenommen...

    hab mir zudem einen buggy jogger für David gekauft. Somit bin ich diese Woche schon 3x mit ihm joggen gegangen, ist super das ich jetzt zu jeder Tageszeit gehen kann und nicht auf abend warten muss um alleine zu gehen..
    kalorien zählen geht auch super. Nur wie gesagt dadurch das ich diese Woche sehr traurig war bin ich nie über 1000 gekommen, zusätzlich eben noch joggen gegangen erklärt sicher das 1kg was runter ist...
  • Ohje mein beileid :(
    Aber toll das mit dem buggy ich bin ja so garkein jogger typ aber mich würde es mit inlinern interessieren was hast du dir für einen gekauft und ist er klein beim zusammen klappen?

    Meine waage will nicht das ich mich wiege batterien leer -.- neue sind bestellt..

    Mein mann hat mir jetzt extra xucker bestellt und andere sachen die natürlich süsen aber nicht dick machen das man nicht so ganz auf backen vertichten muss
  • @kristl danke.

    Es ist ein hauck viper. Muss ganz ehrlich sagen das ich den diese Woche noch nie zusammen geklappt habe und es deswegen gar nicht weiss :see_no_evil:
  • Heute hab ich meine Mann endgültig zu mc Donald geschickt.der Gusta war zu groß
    :facepalm:
  • @BiKa irgendjemand hat mal gesagt, man darf bei einer Diät die Lust zu Essen nicht aus den Augen verlieren und man muss sich zwischendurch auch mal was gönnen :) Mach ich auch so. Meistens ist Sonntag mein Schlemmtag :)
  • @Cookie1985 naja ich mag ja nimma Diät ich halte grad mein Gewicht :p es wars nur nicht wert. Irgendwie war meine Vorstellung besser als die Realität.sehr enttäuschend :rolling_eyes:
  • @BiKa ja ist meistens so. Ging mir am Sonntag mit dem Eis so. War total gustrig auf Eis und als wir dann im Salon waren, schmeckte es überhaupt nicht :/ Hab mich dann hinterher geärgert. Der Becher hat ja auch fast 6€ gekostet und ich han die Hälfte stehen gelassen...hätt ich mir gscheiter beim Mäci ein Eis geholt :see_no_evil:
  • @bika ach das kenn ich. Hab mir am WE meine lieblingstiefkühlpizza gegönnt weil der Guster so groß war. Als ich sie gegessen habe wusste ich nicht mehr was ich je daran gefunden habe... Hab sie dann nur aufgegessen weil. Hunger hatte ich eh und ums Geld war's mir sonst zu schade. Naja ein gutes hat's, die Lust auf Pizza ist mir jetzt erstmal vergangen. Da war der Spargel heute 1000mal besser...
  • - 8,5 kg seit mitte jänner. Könnt wahrscheinlich mehr sein aber dann müsst ich auch konsequenter sein :p
    Von 94,4 auf 85,9 ... Vielleicht schaff ichs bis zum urlaub mitte juni auf unter 80
    sava_Tinkerbell_kathi0816sweetheart127
  • Ja ist doch super ich sag jedes kilo ist ein erfolg :) ich mach purzelbäume wenn ich mal 8 kilo weghabe dann wäre ich genau auf 80 kilo dann XD
    lmc
  • @lmc klingt doch gut ich denk auch besser langsam und kontinuierlich als schnell runter schnell rauf!
    lmc
  • @imc tolle Leistung. :+1: mein Ziel ist auch unter 80 bis zum Urlaub. Wir schaffen das, glaub ganz fest daran :3
    savalmc
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum