Da ich ihn liebe und wir im Mai unser Baby bekamen hätte ich ihn gerne in der Nacht neben mir! Er kommt aber erst in meine Wohnung wenn ich meine Nagetiere hergegeben habe! Ich suche verzweifelt einen Platz für sie aber finde keinen! Mir geht es beschissen! Ich will in der Nacht kuscheln! Er fehlt mir so! Ich weiß nicht mehr was ich mit meinen Tieren tun soll! Wißt ihr einen Rat?
Kommentare
977
636
1,693
6,146
es Tat mir schon sehr weh zu sehen wie es ihn geschmerzt hat sich von den Katzen zu trennen!
8,852
Der Threadtitel ist sehr romantisch - nur weiß man da nicht gleich, dass du Tiere abzugeben hast und Interessierte überlesen es vielleicht - vielleicht magst auch im suchen/verschenken/verkaufen-Thread posten?
1,693
@Frühlingskind Danke für den Tipp! Hoffentlich finde ich das
1,693
8,852
ich glaub @admin oder @tschutschu können den Thread entfernen falls du ihn nicht brauchst - aber du kannst ihn lassen, passt eh auch :-)
Den Link zum anderen hab ich dir hier reinkopiert.
360
1,693
@Babsi Mein Kumpl hat sie auf "willhaben" gepostet aber danke
Wenn es niemanden stört lass ich es da auch stehen
3,515
11,016
512
Ich hatte bis vor ein paar Jahren selbst welche. Ich würd dir sofort welche abnehmen! Nur leider erlaubt es mein Freund nicht :-(( Sein Haus, seine Regeln [-X ... leider X(
1,693
1,693
977
Du weißt ja,wofür du s tust!
Alles gute für deine kleine Familie!
11,016
1,693
Sie werden mir fehlen
11,016
1,693
360
Kann das gut nachempfinden... wir hatten ein Zwergkaninchen Pärchen und nachdem das Männlein letzten Sommer verstorben ist und ich schwanger war bzw nicht wieder ein Karnickel nehmen wollkte mussten wir das Mäderl schweren Herzens abgeben.
Hat mir auch sehr weh getan aber jhetzt hat sie es besser als bei mir gaaaanz viel Auslauf.i Und 2 Spielgefährten
1,693
11,016
1,693
3,023
3,508
11,016
Du hast den Blick in der Zukunft und das ist gut. :-)
1,693
@laroma Danke das könnt ich jetzt gebrauchen! Eine starke Schulter zum ausweinen!
@Tschutschu Nein er wollte sogar das ich mir wegen den Chinchillas den Platz vorher anschaue!
Solche Leute wie mich habe ich immer verurteilt
1,693
3,957
Und wenn du deine Tiere vermisst, dann wirst du sie ja sicher besuchen können!?
Du schaffst das, auch wenn es schwer ist
>:D<
11,016
6,213
1,693