Da ich ihn liebe und wir im Mai unser Baby bekamen...

daphnedaphne

1,693

bearbeitet 26. 06. 2013, 02:10 in Smalltalk
Da ich ihn liebe und wir im Mai unser Baby bekamen hätte ich ihn gerne in der Nacht neben mir! Er kommt aber erst in meine Wohnung wenn ich meine Nagetiere hergegeben habe! Ich suche verzweifelt einen Platz für sie aber finde keinen! Mir geht es beschissen! Ich will in der Nacht kuscheln! Er fehlt mir so! Ich weiß nicht mehr was ich mit meinen Tieren tun soll! Wißt ihr einen Rat?

Kommentare

• Welche und wieviele Tiere hast du denn?
  • Tiere stehen ja bei mir auch an 2. Stelle. Aber mein Mann hat mich mit Katze kennengelernt und muss damit klar kommen. Verstehe deine Situation nicht ganz, aber würde mich auch interessieren was für Tiere du hast! :-)
    DeboA
  • Chinchilla's und Zwergkaninchen
  • mein mann musste seine Katzen wegen mir hergeben.. bin allergisch darauf und kann aber Katzen auch ned wirklich Leiden
    es Tat mir schon sehr weh zu sehen wie es ihn geschmerzt hat sich von den Katzen zu trennen!
  • Wie viele sinds denn?
    Der Threadtitel ist sehr romantisch - nur weiß man da nicht gleich, dass du Tiere abzugeben hast und Interessierte überlesen es vielleicht - vielleicht magst auch im suchen/verschenken/verkaufen-Thread posten?
  • Chinchilla sind es 20! Zwergkaninchen sind es zwei!Ich werde sie wenn ich einen Platz finde abgeben bzw Plätze denn ich will ja endlich mit ihm gemeinsam in der Wohnung sein! Außerdem fängt Julia irgendwann zum kraksln an und da brauche ich weder ein Einstreu herausen noch Bemerl! Man tut staubsaugen und sofort liegt wieder was herausen!
    @Frühlingskind Danke für den Tipp! Hoffentlich finde ich das
  • @Frühlingskind So jetzt ist es auf der selben Seite! Ich weiß weder wie ich auf diese Seite komme noch wie ich es auf dieser Seite wieder wegbekomme
  • http://www.babyforum.at/discussion/2098/ich-verkaufesucheverschenke#Item_994

ich glaub @admin oder @tschutschu können den Thread entfernen falls du ihn nicht brauchst - aber du kannst ihn lassen, passt eh auch :-)
    Den Link zum anderen hab ich dir hier reinkopiert.
  • Du könntest die Tiere bei willhaben verschenken vielleicht findet sich dort jemand. Viel Erfolg
  • @Frühlingskind Danke
    @Babsi Mein Kumpl hat sie auf "willhaben" gepostet aber danke
    Wenn es niemanden stört lass ich es da auch stehen
  • Ansonsten kannst du auch in den Zoogeschäften nach fragen, ob sie deine nehmen, so hab ich das immer mit meinen Wellensittiche gemacht. Hab gezüchtet und die jungen immer hingebracht und die haben sie dann verkauft. Hab ab und zu immer wieder dafür einen Sack Futter oder so bekommen.
  • Sowas würde für mich nie in Frage kommen. Aber ich bin prinzipiell gegen das Züchten ;-)
  • Ohhhhhhh ich liebe Chinchillas :x
    Ich hatte bis vor ein paar Jahren selbst welche. Ich würd dir sofort welche abnehmen! Nur leider erlaubt es mein Freund nicht :-(( Sein Haus, seine Regeln [-X ... leider X(
  • @Prinzhexchen Wenn du jemanden kennst der so fühlt wie du bitte bitte gib bescheid! Ich liebe auch Chinchilla's aber meinen Schatz liebe ich noch mehr! Seit der Geburt unserer Tochter bin ich soweso irgendwie zu ihm noch viel mehr hingezogen! Ich hoffe du weißt was ich meine
  • Meine Zwergkaninchen und Chinchilla's haben einen neuen Platz! Ich muß nur mehr den schweren Weg gehen und sie dort hinbringen
  • Perfekt!
    Du weißt ja,wofür du s tust!
    Alles gute für deine kleine Familie!
  • Und wo kommen sie hin? @daphne?
  • daphnedaphne

1,693

bearbeitet 11. 07. 2013, 18:41
    @ergosum Danke! Ja ich weiß wofür trotzdem heul ich seit gestern! @Tschutschu Zu einem Heurigrn der hat Hasen und Hühner!
    Sie werden mir fehlen
  • Na das hört sich aber eh super an. Dann kannst sie auch immer besuchen oder?
  • Ja eh aber es tut weh! Ich habe mir vorgenommen das ich heute am Abend die Hasen rüberbringe nur ich schaff es nicht
  • Du arme :(
    Kann das gut nachempfinden... wir hatten ein Zwergkaninchen Pärchen und nachdem das Männlein letzten Sommer verstorben ist und ich schwanger war bzw nicht wieder ein Karnickel nehmen wollkte mussten wir das Mäderl schweren Herzens abgeben.
    Hat mir auch sehr weh getan aber jhetzt hat sie es besser als bei mir gaaaanz viel Auslauf.i Und 2 Spielgefährten
  • Die Hasen sind fort
  • Ich bin sehr stolz auf dich @daphne :-*
  • Danke! Gerade von dir @Tschutschu dachte ich mir bekomm ich schimpfen! Ich sitze zuhause und heule! Ich hab so ein schlechtes Gewissen! Ihm machte es nicht's! Er putzte sich sofort! Mein goschates Weiwa saß drinnen und sie riß es! Es tut weh aber ich muß an mein Kind und an meinen Mann denken
  • @daphne auch wenn es sehr hart für dich ist, war es sicher die richtige Entscheidung!
  • @daphne Du wirst deine Tiere ja nicht an irgendeine schlechte Stelle vermittelt haben. Also mach dir keine Sorgen. Geht ihnen sicher gut.
    Du hast den Blick in der Zukunft und das ist gut. :-)
  • @Conny35 Ich will in 2 Jahren ein zweites Kind haben und irgendwann verloben + heiraten und er stieg mir auf die Nager leider nicht ein! Es tut weh! Nächste Woche wenn wir die Chinchillas hinbringen sehe ich sie wieder! Ich muß den Käfig erst wegräumen das habe ich noch nicht geschafft!
    @laroma Danke das könnt ich jetzt gebrauchen! Eine starke Schulter zum ausweinen!
    @Tschutschu Nein er wollte sogar das ich mir wegen den Chinchillas den Platz vorher anschaue!
    Solche Leute wie mich habe ich immer verurteilt
  • So heute ist wieder so ein schwarzer Tag! Die Chinchilla's verlassen mich gleich
  • Sieh es nicht als schwarzen Tag @daphne sondern als neuen Schritt in deine Zukunft!
    Und wenn du deine Tiere vermisst, dann wirst du sie ja sicher besuchen können!?

Du schaffst das, auch wenn es schwer ist
    >:D<
  • @daphne Auf gehts in dein neues Leben :-) Und deinen Tieren wird es gut gehen.
  • @daphne du schaffst das! Ab in eine glückliche zukunft mit deinem schatz! >:D<
  • So das Wohnzimmer ist so leer! Übrigens danke das ich euch anraunzn darf! Ich habe den Tieren gegenüber ein schlechtes Gewissen weil ich sie ihm Stich ließ und meinem Schatz gegenüber auch denn zuerst heul ich weil er nicht zu uns kommt dann sucht er einen Platz und dann wein ich deswegen wieder! Ich habe meine beiden Zwergkaninchen heute wieder gesehen! Es ist sehr schwer! Ich freu mich wann mein Schatz endlich bei uns schläft! Ich habe immer gesagt das ich wegen keinem Mann ein Tier hergebe! Er war heute so süß als ich zu ihm kam außer weinender umarmte er mich und als ich sagte das ich alles verlor meinte er aber ihn nicht und strich mir die Tränen weg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum