@LisaMariechen das kann man schwer sagen, kommt halt immer auf die Frau drauf an. Aber ich hatte in der 12. Woche nicht mal noch einen Ansatz von Bauch. Also mir hätte ein ganz normales Kleid gepasst wie vorher auch.
@LisaMariechen Das ist komplett unterschiedlich! Bei mir hat man es in der 25. Woche noch nicht 100% sagen können. Meine Kollegen dachten einfach ich hab ein bisschen zugenommen.
Kanns möglich sein dass ein baby sich kacki machen zurück hält? Meine mutter sagt das kann sie mit 15monaten sicher nicht, aber es kann doch kein zufall sein dass sie NUR zuhause kaki macht, also die letzten 8monate hat sie bestimmt 3mal insgesamt woanders kaki gemacht, sonst NIE sie wird unausstehlich wenn sie muss und wir sind nicht zuhause meckert sie solange bis wir heimgehen und dann kackt sie sofort beim reinkommen.
Kann ja kein zufall sein oder?? Jedesmal?
@sanxtay Unserer ist 12 Monate und Stuhl hatte er schon seit einiger Zeit nicht mehr auswärts
Gibts ja bei Erwachsenen auch dass sie ihr großes Geschäft lieber zuhause machen
@sanxtay unsere maus ist auch 15 Monate und hat das schon lange. Sind wir daheim, gibt's drei bis vier volle Windeln. Sind wir zb den ganzen Tag unterwegs dann nur eine abends daheim :see_no_evil:
@funny na klar kannst du! Ich glaub dass ich sogar ein Rezept angespeichert hab wo Bananen und Karotten drin sind. Die Bananen schmeckt man im Normalfall gar nicht. Damit spart man lediglich Zucker.
FRAGE
Gibts hier jemanden der mit Bewerbungsschreiben top drauf ist?
Wie kann ein ordentlicher Satz lauten wenn man mitteilen möchte dass man
1. Handel gelernt hat
2. in der Karenz die Büro Lehre dazugemacht hat
Ich hab ne Musik App die heißt Free Music Plus. Auf diese hab ich Lieder runtergeladen. Kann ich diese Lieder auch auf meinen PC laden, bzw wenn ichs iphone anstecke dass die dann in ... iTunes (?) nennt man das so? zu sehen sind!?
2 Fragen zu Fahrradsitz:
- welchen könnt ihr empfehlen? Die Kleine wird bald 9 Monate alt...
- Spricht eig etwas dagegen diesen gebraucht zu kaufen? ZB beim Autositz würd ich mich persönlich nicht trauen, da man vorher nicht weiß, ob eh unfallfrei oder nicht...
Weiß wer aus Erfahrung was ein zugticket von Linzer Hbf nach Wien ( Flughafen) kostet? Ich find im Internet zwar die Fahrplanauskunft aber die Preise lädst mir ned
@Bika hab grad nachgeschaut um die €36 für 1 Erwachsenen von Linz nach Wien/HBF. Keine Ahnung an welchem Bahnhof man aussteigt wenn man zum Flughafen will, aber so ungefähr weißt jetzt was es kosten wird
@BiKa das geht wahrscheinlich auch billiger. Öbb Sparschiene gibt es nach Wien ab 9 Eur (Kinder gratis) bzw mit Westbahn zum Westbahnhof ( ohne Ermäßigung 19,50 pro Strecke) und von dort mit dem Bus weiter (der kostet 13 EUR hin und zurück, kleine Kinder gratis)
@BiKa musst auf der Homepage schauen. Zu manchen Zeiten ist es billiger (Westspartage) und sonst z.b. mit der OÖ Familienkarte, öamtc Karte.
Jetzt zu Ostern ist mit der Familienkarte überhaupt halber Preis und Kinder gratis (mit Gutschein aus dem Heft).
@Zwergal Nuk Eco Control schon seit gut 2 Jahren. Kostet zwar einiges aber funktioniert ohne Probleme noch immer. Werden uns jetzt dann sogar für den zweiten Mini ein weiteres zulegen. Dazumals haben wir uns für das entschieden weil es sehr strahlungsarm ist
Kann man einem knapp 2 jährigen Kind schon "ordentliche" hauspatschen anziehen? Also mit" "fester" aber natürlich biegsamer Sohle.. Wie z.b. Welche von Richter..? Oda is es immer noch besser man lässt lederpatschen an? Danke
Kommentare
11,031
1,867
592
11,031
6,026
327
Dankeschön
1,525
21,827
2,080
2,786
2,377
Kann ja kein zufall sein oder?? Jedesmal?
332
Gibts ja bei Erwachsenen auch dass sie ihr großes Geschäft lieber zuhause machen
1,238
2,377
11,455
FRAGE
Gibts hier jemanden der mit Bewerbungsschreiben top drauf ist?
Wie kann ein ordentlicher Satz lauten wenn man mitteilen möchte dass man
1. Handel gelernt hat
2. in der Karenz die Büro Lehre dazugemacht hat
Hat jemand nen Anstoß für mich!?
DANKE!
11,455
Ich hab ne Musik App die heißt Free Music Plus. Auf diese hab ich Lieder runtergeladen. Kann ich diese Lieder auch auf meinen PC laden, bzw wenn ichs iphone anstecke dass die dann in ... iTunes (?) nennt man das so? zu sehen sind!?
405
- welchen könnt ihr empfehlen? Die Kleine wird bald 9 Monate alt...
- Spricht eig etwas dagegen diesen gebraucht zu kaufen? ZB beim Autositz würd ich mich persönlich nicht trauen, da man vorher nicht weiß, ob eh unfallfrei oder nicht...
Danke
2,091
1,466
2,080
1,256
8,873
11,031
8,873
2,080
21,827
3,198
21,827
21,827
5,362
854
Ca 2 Wochen hats bei uns gedauert
Es steht aber nicht der Betrag dabeI sondern auf welches Konto wie lange überwiesen wird
21,827
5,362
Jetzt zu Ostern ist mit der Familienkarte überhaupt halber Preis und Kinder gratis (mit Gutschein aus dem Heft).
21,827
1,674
5,368
5,368
https://www.babyforum.at/discussion/14991/voralpenhausgeister-bestickte-accessoires#latest
2,091
3,957
4,107
592
13,992
2,080
2,377
1,873
KBG 20 Monatsvariante. Letzte Auszahlung wenn das Kind 19 Monate oder 20 Monate alt ist?
8,873
4,107
1,466
1,867
2,600