Bin ich schwanger!?

inaa20inaa20

19

bearbeitet 8. 04. 2017, 10:55 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine lieben , ich bin neu hier :-) .. Mein name is Jaqueline & ich bin 20jahre alt ..
vl könnt ihr mir ja einbisschen helfen!
ich bin jz 24tage überfällig , da meine periode nicht immer zur selben zeit kommt bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger sein könnte!
ich habe am 11.tag ein sstest gemacht war negativ & am 14.tag war auch negativ ..
ich habe keinerlei anzeichen außer einen weißen ausfluss! Was könnten den noch die ursachen sein !?

Kommentare

• Mach nochmal einen Test und/oder einen Termin beim FA aus =)
  • Danke dir! Kann das möglich sein das ein sstest noch nichts anzeigt!?
  • Wenn deine Periode eh schon immer unregelmäßig kommt, dann kann sie sich auch einfach verschoben haben (zB. durch Stress, Hormonschwankungen, etc.). Um sicher zu sein solltest du dir einen Gyn-Termin ausmachen.
    Da du dir Sorgen machst, schwanger zu sein, dürftest du ungeschützten GV (gehabt) haben - diesbezüglich solltest du einen Gyn-Termin gleich nutzen um dich über eine passende Verhütung beraten zu lassen.
    angel
  • Gründe kann es viele geben. Verschobener Zyklus bzw. Eisprung,durch Stress oder weil du krank warst oder sonst was
    Wenn du öfter solange Zyklen hast, würd ich das mal mit dem FA besprechen ob es dafür körperliche Ursachen gibt
    Grundsätzlich,wenn du deine Tage einfach nicht kriegst und alle Tests aber negativ sind,würd ich zum FA

Ich würd beim FA anrufen,ihm das sagen und er wird dir eh dann einen Termin geben und bis dahin kannst du sicherheitshalber ja nochmal einen ssTest verbraten ( mit morgenurin gell?) aber so wird dir hier keiner wirklich helfen können ,wir können leider nicht in deinen Körper reinschauen
    Also am besten zur Kontrolle gehen beim Arzt
  • Ja ungeschützen sex , da wir uns ein kind wünschen seit 2 jahren! würde mich freuen wenn ich schwanger wäre :-) ..
    Ich hab beim fa angerufen , da wurde mir erklärt das die regel nicht immer kommen muss & das die tests sehr zuverlässig sind! Daher hab ich bis jz noch gewartet weil ich eben dachte , das sie sicher noch kommen werden!
    regel kommt öfter unregelmässig aber so lange war ich noch nie drüber!
  • Naja du weißt ja dann auch nicht wann dein Eisprung war oder ob er erst kommt. Wenn ihr regelmäßig ungeschützten Verkehr habt is natürlich die Chance groß das ihr mal den Eisprung erwischt
    Aber wenn ihr seit zwei Jahren schon bastelt und du sagst du hast so unregelmäßige Zyklen,frag ich mich was das für ein komischer FA ist
    Am besten verlinkt ich die in den hibbel thread, da sind die Experten,die sich auch auskennen mit unregelmäßigen Zyklen und was man da alles tun kann. Alles liebe
  • Danke dir!
  • Na dann is das was anderes ;) Klang so nach dem typischen Hilferuf... :p
    Dann drück ich euch die Daumen.
    Aber wenn ihr schon so lange bastelt, solltet ihr euch mal Gedanken darüber machen, euch untersuchen zu lassen, woran es liegen könnte.
  • Ja das wollen wir auch! leider werden wir überall gleich abgespeißt da die ärzte meinen wir sind noch so jung vl dauert es nur .. & der fa vor 6monate hat gemeint das alles in ordnung ist !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum