Habe @incredibiles die Sendungsnummer geschickt.
Seit dem 7.4. kein Update bei der Sendungsverfolgung :rolling_eyes:
Und ... mir ist was passiert @Sa_So15 ... ich hab heute in Livios Kuscheltierschublade den Hasen des Wanderpakets gefunden :hear_no_evil: :see_no_evil:
ich habe das kopflose hasi geklebt ^^ es war etwas grusselig ich musste den kopf suchen lÖl ^^ ) den anderen "eierschaden" hab ich euch bildlicht festgehalten !
ich habe mir die kaputten geschenksackal rausgenommen - nen sack eier & ein holzhasi !
siehe Foto ;-)
es geht zurück zu @Sa_So15 bitte deine adresse ! ( hättest du auch gern ein Foto von den Dingen die ich eingepackt habe ? )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,466
1,341
Tippe auf Morgen ^^
10,578
Seit dem 7.4. kein Update bei der Sendungsverfolgung :rolling_eyes:
Und ... mir ist was passiert @Sa_So15 ... ich hab heute in Livios Kuscheltierschublade den Hasen des Wanderpakets gefunden :hear_no_evil: :see_no_evil:
11,031
10,578
11,031
10,578
1,466
Also wenn dein Kleiner den Hasen so gern hat dann behaltet ihn
10,578
@Sa_So15 ich kann ihn aber auch nachschicken.
1,341
packal ist angekommen ,
ich habe das kopflose hasi geklebt ^^ es war etwas grusselig ich musste den kopf suchen lÖl ^^ ) den anderen "eierschaden" hab ich euch bildlicht festgehalten !
ich habe mir die kaputten geschenksackal rausgenommen - nen sack eier & ein holzhasi !
siehe Foto ;-)
es geht zurück zu @Sa_So15 bitte deine adresse ! ( hättest du auch gern ein Foto von den Dingen die ich eingepackt habe ? )
B-)
10,578
1,466
Meine Adresse schick ich dir gleich. Foto von den hineingegebenen Sachen brauch ich nicht mehr, da lass ich mich überraschen
1,341
1,466
Freu mich schon drauf
1,466
Paket ist heute wieder zuhause angekommen. Danke euch Mädels fürs mitmachen und für die tolle Runde
Und nochmal ein riesengroßes Danke an die liebe @Yorda von der ich viele schöne Sachen fürs Paket bekommen habe