So, Paket ist heute rausgegangen und meine Nachfolgerin hat die Sendungsnummer per PN.
@arti000 hab in allerletzter Sekunde beim Aufgeben noch Jamie Oliver Sticker in meiner Geldbörse entdeckt und sie dann noch schnell ins Paket reingeschoben. Hoffe sie fallen nicht raus. Vielleicht kann sie die nächste @Babsi123 sicherer verpacken
Viel Spaß mit dem tollen Paket - man kann sich wirklich nur sehr schwer entscheiden, was man denn nimmt
@babsi123 das "Lass dich nicht hängen" Bad und die Fußmaske sind übrigens von mir
@IreneG deine selbstgerechten Badekugeln sind der Hammer Hab letztens eine probiert und die hinterlassen so ein richtig angenehmes Gefühl auf der Haut! Also wer kann - schlagt noch zu
so das packerl ist da. beim schnell durch guggen ^^ habe ich viiiiiel gefunden rausnehmen u neu befühlen werde ich es morgen, abschicken gehts sich allerding erst am dienstag aus. ist das ok?
übrigens. ich habe das packerl vor meinem mann versteckt, denn er lacht mich halt dann aus (mainstream, frauen klumpad, hausfrau ist fad etc.. :rolling_eyes: ). schlecht versteckt. nachdem er mich ausgelacht hat, gewann neugier u hat rein gekuckt. ich darf aber niemanden erzahlen "dass das frauen klumpad cool ist" er will den entspannugs tee, die kerze u noch was für die sauna. :facepalm: )
Als Tipp: hab heute gesehen dass es beim Spar ganz viele verschiedene Malbücher für Erwachsene gibt Zwischen 3,99-5,99€ kosten die Bücher. Glaub ich werd mir zur Entspannung welche holen
Als Tipp: hab heute gesehen dass es beim Spar ganz viele verschiedene Malbücher für Erwachsene gibt Zwischen 3,99-5,99€ kosten die Bücher. Glaub ich werd mir zur Entspannung welche holen
Ich missbrauche dazu immer die Malbücher vom Großen )
huhu. nicht dass ihr glaubt ich habe vergessen \:D/ Das Packerl geht um 15uhr zum Hermes weiter.
ich dürfte die kerze trotzdem nicht nehmen (meiner: hast eh schon 100 kerzen u die richt nach frauen :facepalm: ) dafür aber 2 öle, die wir bereits in der Sauna genossen haben u einen Tee für "dannach"
@Cookie1985 wärs okay wenn ich es erst am Dienstag weiterschick? Bekomm nämlich am Wochenende noch das Babypaket und würd dann beide am Dienstag meinem LG mitgeben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
686
686
@arti000 hab in allerletzter Sekunde beim Aufgeben noch Jamie Oliver Sticker in meiner Geldbörse entdeckt und sie dann noch schnell ins Paket reingeschoben. Hoffe sie fallen nicht raus. Vielleicht kann sie die nächste @Babsi123 sicherer verpacken
Viel Spaß mit dem tollen Paket - man kann sich wirklich nur sehr schwer entscheiden, was man denn nimmt
2,566
1,821
Kann ich schon mal die nächste Adresse haben dann kann ich schon mal die paketmarke drucken
10,589
1,821
686
1,821
@Talia56 magst du mir deine Adresse schicken
9,789
1,821
Das Paket ist wirklich toll.
Den Tee hab ich gleich probiert.
Das stress frei Bad kenn ich schon und mag es sehr gerne. Und unlängst hätte ich eine Duftlampe für ein Öl gebraucht.
8,650
1,821
11,031
556
1,821
9,789
9,789
11,031
11,031
Weitere Reihenfolge:
@Sa_So15
@hendlpo90
@christin198
@peppa
@mel1986
@arti000
@Michi3456
@lmc
@incredibiles
9,789
2,566
11,031
9,789
2,566
686
@IreneG deine selbstgerechten Badekugeln sind der Hammer Hab letztens eine probiert und die hinterlassen so ein richtig angenehmes Gefühl auf der Haut! Also wer kann - schlagt noch zu
8,650
@lala29 danke! Hab mich letztens auch in ein Bad mit den Produktionsresten geschmissen. Ich mag die Mischung total gerne.
9,789
2,566
2,566
übrigens. ich habe das packerl vor meinem mann versteckt, denn er lacht mich halt dann aus (mainstream, frauen klumpad, hausfrau ist fad etc.. :rolling_eyes: ). schlecht versteckt. nachdem er mich ausgelacht hat, gewann neugier u hat rein gekuckt. ich darf aber niemanden erzahlen "dass das frauen klumpad cool ist" er will den entspannugs tee, die kerze u noch was für die sauna. :facepalm: )
11,031
Viel Spaß beim gemeinsamen Aussuchen
11,031
1,466
11,031
556
Ich missbrauche dazu immer die Malbücher vom Großen )
2,566
ich dürfte die kerze trotzdem nicht nehmen (meiner: hast eh schon 100 kerzen u die richt nach frauen :facepalm: ) dafür aber 2 öle, die wir bereits in der Sauna genossen haben u einen Tee für "dannach"
glg
2,566
11,031
1,466
2,566
1,466
@Cookie1985 wärs okay wenn ich es erst am Dienstag weiterschick? Bekomm nämlich am Wochenende noch das Babypaket und würd dann beide am Dienstag meinem LG mitgeben.
11,031
1,466
Ein Foto von den Tauschsachen folgt sobald ich alles zusammen habe.
2,566
1,821
1,466
11,031
1,598
1,598
1,466
1,230