@arti000
Danke für die Antwort. Verlässlichkeit ist für mich selbstverständlich wenn ich bei etwas mitmache. Aktiver möchte ich jetzt auch sein zumindest so gut es mit einem fordernden 9 monatigen Baby geht
@_Kathrin_
Das Wanderpaket mit den Brettspielen (ich liebe Brettspiele leider habe ich einige die ich nicht mehr sehen kann so oft habe ich sie schon gespielt), den Büchern und vll die Filme wobei ich mir bei dem noch nicht ganz sicher bin da mich die Filme von den Bildern nicht so ganz angesprochen haben aber ich hätte da sehr viele zum Reingeben die gut passen würden.
Bei den ganzen Babywanderpaketen muss ich noch einmal rein schauen aber da Tobias mein erstes Kind ist werde ich nicht wirklich etwas zum wieder befüllen haben.
Ich werde das Babypaket bis Gr. 68 ab der nächsten Runde splitten.
1 Paket nur mit Kleidung
1 Paket mit Produkte/Pflegeartikel/Zubehör
Ich würde das Bekleidungspaket gerne abgeben und wollte fragen, ob irgendjemand Lust hat es zu übernehmen?
Wäre schade wenn das Paket aufhören würde...
@Cookie1985 das wär wirklich Schade, würde da jetzt sehr gerne mitmachen bei Gr 68 Bekleidung und Pflegeartikel - ich hab soooooo viel zuhause und weiß nicht wohin damit )
Mädels, was haltet ihr von einem Osterpaket? Dachte da an Deko, Ostereier, Nesterl, Bastelbücher, Geschenktaschen, Eierfarbe usw. usw.
Würd wenn Interesse besteht eines starten
Ich bin derzeit zeitlich ziemlich eingebunden und kann erstmal kaum was starten.
Das Kosmetikpaket verpack ich noch und starte es in den nächsten Tagen...
Ich beginne die Tage mit einer Stoffwechselkur, bei der man einige Kilos verliert.
Ich hätte demnächst also XL zum Hergeben, falls es was wird mit dem Paket
Also ich wäre bei einem S-M (oder XS-M) Paket gerne dabei hab mir das Gleiche wie @doppeljackpot_83 gedacht. Sind zwar immer wieder nette Sachen dabei, aber wegen einem Teil mit Versand zahlt sich das nicht aus.
... also ich denke ich hätte genung ! Ich kann mich auch mit meiner Sister auf eine Packal hauen dan hab ich sicher genug ..
Ich Check mal die Lage & nach Ostern würde ich eines starten .. ( XS - M ich hätte auch ein paar L teile - die sind allerdings eher wie M geschnitten .. )
Ich wusste auf @incredibiles ist bei sowas Verlass \:D/ :see_no_evil:
Hm...also ich wäre für Oberteile, Hosen, Röcke ind Kleider. Oder ist das zuviel? Aber ich denk mir es wird ja wahrscheinlich eh ein L-Paket werden, das ginge sich dann mit einem Vakuumsack schon aus... :thinking_face:
Kleider und Röcke passen halt jetzt schon für Frühjahr und Sommer.
Umd ich würde sagen wirklich nur "luftige" Sachen, also keine dicken Norwegerpullis ode so. Oder was meint ihr?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,661
Aktiv im Forum und
Verlässlichkeit
@wuhselwuh
3,032
Danke für die Antwort. Verlässlichkeit ist für mich selbstverständlich wenn ich bei etwas mitmache. Aktiver möchte ich jetzt auch sein zumindest so gut es mit einem fordernden 9 monatigen Baby geht
4,125
zwar bist du schon länger angemeldet, hast aber nur sehr wenige beiträge - was sich ja rasch ändert, wenn du wieder aktiver sein willst.
3,032
Das Wanderpaket mit den Brettspielen (ich liebe Brettspiele leider habe ich einige die ich nicht mehr sehen kann so oft habe ich sie schon gespielt), den Büchern und vll die Filme wobei ich mir bei dem noch nicht ganz sicher bin da mich die Filme von den Bildern nicht so ganz angesprochen haben aber ich hätte da sehr viele zum Reingeben die gut passen würden.
Bei den ganzen Babywanderpaketen muss ich noch einmal rein schauen aber da Tobias mein erstes Kind ist werde ich nicht wirklich etwas zum wieder befüllen haben.
11,031
1 Paket nur mit Kleidung
1 Paket mit Produkte/Pflegeartikel/Zubehör
Ich würde das Bekleidungspaket gerne abgeben und wollte fragen, ob irgendjemand Lust hat es zu übernehmen?
Wäre schade wenn das Paket aufhören würde...
1,748
3,580
Ev frühling/Sommer
Gr 86-110 für Buben?
5,812
10,661
1,466
Würd wenn Interesse besteht eines starten
11,031
11,031
1,230
10,661
11,031
1,466
Hab hier mal einen Thread eröffnet
https://www.babyforum.at/discussion/14901/osterwanderpaket-1?new=1
und bin gespannt ob noch jemand mitmachen mag
920
11,031
Wenn Interesse an einem Mami-Relax-Paket besteht, würde ich das eventuell übernehmen.
556
8,873
10,661
Und später ein Kochpaket.
Meine Kochbücher alleine will ja (fast) niemand mehr
3,918
Das Kosmetikpaket verpack ich noch und starte es in den nächsten Tagen...
10,661
3,580
wenn man halt gewissen größen zusammenfasst? Also zB S-M, L-XL oder so???
ich mein ja da wär schon das eine oder andere shirt beim flohmarkt dabei - aber 2 euro und versand?? ist halt der versand zu viel?
also vielleicht wäre ein Wanderparket eine Idee dazu?
10,661
Ich hätte demnächst also XL zum Hergeben, falls es was wird mit dem Paket
11,031
1,230
1,821
3,580
9,801
11,031
1,341
Ich Check mal die Lage & nach Ostern würde ich eines starten .. ( XS - M ich hätte auch ein paar L teile - die sind allerdings eher wie M geschnitten .. )
Nur Oberteile ?
11,031
Hm...also ich wäre für Oberteile, Hosen, Röcke ind Kleider. Oder ist das zuviel? Aber ich denk mir es wird ja wahrscheinlich eh ein L-Paket werden, das ginge sich dann mit einem Vakuumsack schon aus... :thinking_face:
1,341
10,661
11,031
Umd ich würde sagen wirklich nur "luftige" Sachen, also keine dicken Norwegerpullis ode so. Oder was meint ihr?
1,341
1,230
1,341
2,193
3,877
juhu* ich übersehe mal nicht den Start eines Wanderpakets \:D/
3,580
S-M
Also bitte mich auch markieren wenn du ein wanderparket startest
920
1,230
@Buchenlaub was suchst du den habe einuged in größe l abzugeben
1,598
2,370
10,661
9,801
5,987
3,580
ich bin ja selbst so blöd und kauf immer wieder Blusen für die arbeit - und beim ersten mal anziehen merk i das die knöpfe spannen :see_no_evil:
also ev. die reihenfolge des parketes abstimmen :thinking_face: