@Smily120779: Noch nicht in der ersten Version, wir werden aber im 3-4 Wochenrhythmus die App verbessern und updaten. Die Signaturen werden dann auch kommen.
@drops
Guckst Du! Sowas meinen wir! Das sieht man am Tablet und am PC unter jedem unserer Beiträge! Und wir würden uns alle freuen, wenn man das mit der App am Handy auch sehen würde!! :x
Und im Menü gibt man das beim Profil als Link ein.
Vielleicht hilft Dir das jetzt!?
Allerdings würde ich sowas lieber auf die Profilseite tun, weil auf dem kleinen mobile. Display man dann vor lauter Signaturen und tickern nichts mehr gescheit lesen kann.
Oder - wenn unter allen Posts - dann muss ich einen Lesemodus einbauen, der die Ablenkungen wieder ausblendet... 🔍
Bei den Tickern geht's ja vor allem um das Alter der Kinder. Wenn ich schreib "mein Kleiner schläft schwer ein, hat wer Tipps?" dann ist die erste Frage "wie alt", weil wenn ich am PC schreib inkl Ticker, bedenke ich oft nicht dass man das am Handy ja nicht sieht.
Vielleicht könnte man eine Option machen, den Ticker einzublenden. Dass also unter jedem Beitrag was weiß ich, drei Punkte oder so, sind, als Hinweis dass es eine Signatur gibt, und die blättert sich auf wenn ich da drauf klick. Weil meist braucht man sie nicht, aber manchmal sind sie nützlich - oder einfach nur lieb und man möcht einfach mal anschauen
Ticker haben irgendwie die totale Tradition hier, sie sind individuell gestaltbar das ist das Tolle daran. Überhaupt für Schwangere in welcher Woche man sich gerade befindet.
Vielleicht wär es eine Überlegung wert eine Einstellung (im Profil) diesbezüglich zu machen ob man die Ticker eingeblendet haben möchte oder nicht. Mich störn sie am Handy eher wegen dem Lesefluss z.b., aber wenn man sie sehen möchte why not?
@drops verstehe, verstehe... :thinking_face:
wenn sie nicht so schön wären! )
Ich vergess eh regelmäßig drauf, daß ich einen hab, weil ich nur mit dem Handy online bin!! \:D/
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,805
124
Ich habe getestet ob das von der App schon funktioniert, eine neue Diskussion zu starten, die ein Bild dabei hat.
🗽
4,805
13,992
1,387
Mir nämlich auch! )
5,812
1,387
Schönes, programmierfreies WE! \:D/
2,376
13,992
1,387
@drops "also, den Ticker"!
@delphia680 zumindest hab ich mich verständlich ausgedrückt! )
5,363
1,387
Das genügt vollkommen! :x
8,852
124
18,016
1,387
Guckst Du! Sowas meinen wir! Das sieht man am Tablet und am PC unter jedem unserer Beiträge! Und wir würden uns alle freuen, wenn man das mit der App am Handy auch sehen würde!! :x
Und im Menü gibt man das beim Profil als Link ein.
Vielleicht hilft Dir das jetzt!?
124
Allerdings würde ich sowas lieber auf die Profilseite tun, weil auf dem kleinen mobile. Display man dann vor lauter Signaturen und tickern nichts mehr gescheit lesen kann.
Oder - wenn unter allen Posts - dann muss ich einen Lesemodus einbauen, der die Ablenkungen wieder ausblendet... 🔍
124
8,852
Vielleicht könnte man eine Option machen, den Ticker einzublenden. Dass also unter jedem Beitrag was weiß ich, drei Punkte oder so, sind, als Hinweis dass es eine Signatur gibt, und die blättert sich auf wenn ich da drauf klick. Weil meist braucht man sie nicht, aber manchmal sind sie nützlich - oder einfach nur lieb und man möcht einfach mal anschauen
5,812
124
Vielleicht mit den lustigen Familenemoji: 👪👨👩👧👦👩👩👦👩👧👧👨👧👧 etc. und daneben dann das Alter, zb fuer uns waere das dann:
👨👩👧(5 mo) - Mann, Frau, Tochter
18,016
Vielleicht wär es eine Überlegung wert eine Einstellung (im Profil) diesbezüglich zu machen ob man die Ticker eingeblendet haben möchte oder nicht. Mich störn sie am Handy eher wegen dem Lesefluss z.b., aber wenn man sie sehen möchte why not?
1,387
wenn sie nicht so schön wären! )
Ich vergess eh regelmäßig drauf, daß ich einen hab, weil ich nur mit dem Handy online bin!! \:D/
124
Was gibt's Neues? 🕸
5,812
124
124
124
124
124
1,387
4
13,992
1,387