Gemeinsam Abnehmen 2.0

12021222325

Kommentare

• Ihr seits so fleißig, echt toll :clap:

Ich hab ein bissl mehr wie 7 kg runter, aber seit anfang november :#
  • Ich schaffs momentan leider gar nicht beim essen standhaft zu bleiben. Geh aber trotzdem 3x die woche meine 1 1/2 std trainieren.
  • Oh man heute hab ich total gesündigt X_X bis Mittag ging's aber am nachmittag und Abend hab ich ordentlich rein gehauen. Jetzt ist mir total schlecht :nauseated_face:
    Aber ich schieb meine fressattacken einfach auf die "Erdbeerwoche" hab ich jetzt nämlich seit längerem mal wieder...
  • von Donnerstag auf heute nochmal ein halbes Kilo. So bin ich diese Woche auf -1.5kg. Leider kann ich mich deswegen nicht sonderlich freuen...
  • Mein Gewicht mal wieder: 90,4
    Ich hänge in einem Motivationstief seit gut einem Monat :rolling_eyes:
  • @Mutschekiepchen dito. :rolling_eyes:
  • 64,9 - endlich die 65er Hürde geschafft!
  • @laroma
    Ja schlimm, oder? Ich bin echt wahnsinnig froh das ich statt teilweise Gr. 50 nun Gr. 44 gut tragen kann und jetzt ist die Motivation weg, dabei gefalle ich mir (vor allem nackt) noch überhaupt nicht.
  • Cookie1985 schrieb: »
    64,9 - endlich die 65er Hürde geschafft!

Genau das selbe.
    Bin aber sogar zufrieden nachdem ich gestern einen fertig Mayonnaise wurstsalat gegessen habe wo 200 Gramm über 600 kcal hat.
    Dann kommen noch 2 Teller haschehörnchen und Gummizeugs waren sicher noch paar Sachen dabei.
  • Genau 88 also 200 gramm weniger naja hab auch nicht soviel sport gemacht wegen urlaub die nächste woche wird besser :)
  • Warum muss eigentlich dieses ganze geile Zeugs das schlimme sein? :p
  • 62 kg @lisa_90
    Seit wochen hänge ich da jetzt schon wieder fest. Jedes mal wiegen irgendwas zwischen 61,8 und 62,2 :rolling_eyes:
    Ich weiß, dass das jammern auf hohem niveau ist, aber mein ziel ist halt noch ein paar kilo entfernt und ich möchte endlich wieder voran kommen :-S
  • So heute wqr wieder wiegetag und es sind wieder minus 0.5 kg!
  • Hier mein heutiges mittagsessen!
    Sabsn95lmcbutterblümchen
  • Oh wie schmeckt es denn, wenn man Obst in den Salat gibt? @sava
  • @Mutschekiepchen oh das ist total lecker. Ich macht das meistens dazu. Ob Melone, Apfel, Weintrauben, Beeren,... Alles kannst rein tun. Ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert. ;)
    sava
  • @sava Mhm sieht das lecker aus!
  • Ich hab heut low carb weckerl gemacht
    Gar nicht so schlecht. Gabs abends mit lachs und rucola drinnen.

butterblümchen_Tinkerbell_sava
  • @lmc die weckerl schauen sehr lecker aus. Verrätst du mir bitte das rezept?
  • Danke @lmc das klingt gut, werde ich auch mal probieren bzw an meinen mann weitergeben - der backt lieber als ich ;)
    kathi6344lmc
  • Es ist aber nur eine "alles rein - paar mal umrühren"- geschichte, nicht dass er unterfordert ist ;)@butterblümchen
    butterblümchen
  • @lmc er muss auch das chaos das er beim backen in der küche verursacht alleine wieder weg machen, da ist er dann gefordert genug und lange beschäftigt ;)
    lmcsuusi
  • @lmc sehen auch super aus @Mutschekiepchen ich find es hat was wenn man manchmal etwas obst rein gibt aber ich bleib immer bei einer sorte! @mini wie wars denn auf der fibo?
  • Was mich gerade am meisten stört ist das ich zwar schön vor mich hin abnehme, und alles weniger. Auch der Bauch, aber dadurch das er eben weniger wird, wird er auch so weich und schwabbelig. wen ich den anstupse schwabbelt er eine Stunde nach :rolling_eyes: füsse, po und arme werden ja durchs joggen straffer aber der Bauch halt nicht. Ich mach zwar dann noch Übungen für den Bauch aber mir kommt vor die helfen nicht viel D:
  • Heute gibts resteverwertung von gestern abend!
  • So da ja meine 10 Wochen bodychange um sind und ich diese Woche merke wie sehr ich mich gehen lasse, hab ich heute beschlossen das Programm von Sophia thiel zu machen... Hab ihr erstes workout schon hinter mir und bin begeistert, sagt mir jetzt schon mehr zu...

Die Rezepte sind auch super und ich hoffe das ich so meinen Bauch fester bekomme :D
  • @melina viel erfolg dabei!
  • Oh mann ich bin gerade das erste Mal mit der Maus Rad gefahren. Das war soooo anstrengend. Ich fühl mich als wäre ich einen Marathon gelaufen
    BiKaJacky92
  • Morgeeen. :)

Sophia Thiel: Die ist so sympathisch. Hatte die Möglichkeit in Köln kurz mit ihr zu reden. Echt toll, und ich finde sie dazu noch richtig hübsch und toll definiert. :)

Ich hab heute meine 3. Stunde Poledance und ich scher schon am Boden weil ich eine Stange für daheim zum Trainiern brauch. Muss aber noch warten bis es finanziell drin ist. Ist ja doch nicht ganz billig das Teil.
    Aber es is echt toll, und das Körpergefühl welches man beim Tanzen entwickelt ist grandios. Das ist Training für den Körper und Balsam für die Seele. :x
    savaJacky92sweetheart127
  • @mini das klingt ja super!
  • 64,8

Zwar nur 100g weniger, aber immerhin. Hab recht viel gesündigt diese Woche
  • Endlich tut sich was! Nachdem ich zwischenzeitlich auf 81 oben war, sinds heute noch 79,3 :)
  • Na hier ist es aber ruhig. Habt ihr alle die Osterfeiertage überstanden? Ich muss zugeben das ich an den Tagen alles in mich rein gestopft habe was ich an essen oder süssem gefunden habe :see_no_evil: Naja seit Montag bin ich wieder voll motiviert und hoffe darauf das ich mein Gewicht halten konnte und nicht wieder über die 70 gekommen bin :rolling_eyes:
  • Mir geht's wie dir @melina :see_no_evil: aber ich halt mich zumindest tagsüber und abends überkommts mich dann wenn mich die schokohaserl anlachen :rolling_eyes:

Ich hoffe dass ich nicht zu viel zugenommen hab D:
  • Meine Waage ist kaputt jetzt muss ich mir eine neue auch noch kaufen :see_no_evil:
    Aber glaube hat sich eh nix getan taufe und ostern haben zugeschlagen :(
  • Ich hab zu Ostern auch total über die Strenge geschlagen und werd deshalb diese Woche mit dem Wiegen aussetzen ;)
  • Wenigstens bin ich nicht die einzige :see_no_evil: ich nasche nur momentan. Ich muss mich echt wieder zusammen reißen :'(
  • Ich nasche auch viel zu viel im moment. Leider. Fitti hab ich nen neuen plan bekommen und heut wars richtig anstrengend. Hab mich jetzt kurz auf die couch gesetzt und könnte gleich einschlafen.
  • Großes Mysterium: Im Badezimmer auf der analogen Waage hab ich 75kg, im Wohnzimmer auf der digitalen hab ich 80,5kg
    Was soll das???
  • @Jacky92 nimm die wo du weniger hast :p
    Jacky92kathi0816suusisava
  • aber ich habe mal ein Foto von mir gemacht. Zwischen den zwei Fotos liegen jetzt 2 Monate. =) finde man sieht schon was. Aber bin noch sehr unzufrieden mit der Figur
    suse
  • So, hab genug pausiert! Ab morgen starte ich wieder neu durch! Nicht radikal und mit meinem Rücken ist nicht alles zu machen was ich unbedingt will, aber solange das Wetter es zulässt spazieren/walken gehen, und einfach bisl mehr bewegen, wieder mehr Wasser und nix Süßes trinken, und aufs essen schauen wird sicherlich was bringen!

Und wir können alle stolz auf uns sein :clap:
    sava
  • 64.kg
    Es tut sich langsam was.
    War gestern, nachdem ich eine tk Pizza gegessen habe laufen.
  • Also ich habe zu ostern auch etwas gesündigt und für sport hatte ich , da wir den sohn meines partners zu besuch hatten auch kaum zeit, aber ich hab wenigatens nicht zugenommen!
  • Ich bin noch bei 69.5kg also nur ein Plus von 200g. Damit kann ich gut leben. Bis Nächten Samstag ist das dann auch wieder runter. Sind also nur mehr 7 kg und nicht mehr 14 kg bis zu meinen Wunsch Gewicht :3 das hört sich schon viel besser an :D
    kathi0816sava
  • Jacky92Jacky92

6,653

bearbeitet 23. 04. 2017, 07:52
    Mich ärgert das mit den Waagen ziemlich.
    Entweder 75 oder 80kg ... Ich tät mal sagen 75 =)) Werd mich das nächste mal wenn ich wonauswärts bin abwiegen. Und hoffe, dass ich dort dann nicht noch mehr Unterschied habe :see_no_evil:
  • Nur als tipp am rande leg 2 päckchen zucker oder so drauf dann weiste dich eh welche richtig ist ....
  • Auf die Idee hätte ich auch kommen können. Wie peinlich :facepalm:
  • Hallo mädels,

ich war über ostern auch gar nicht brav. Es war viel zu viel süßes aus den nesterl im haus. Jetzt hab ich aber alles aufgefuttert und gekauft wird nix süßes mehr also müsste es jetzt wieder besser klappen.
    Dass ich meine ernährung nicht im griff habe stört mich extrem. Normalerweise bin ich jemand der angefangenes immer durchzieht, nur bei der gesunden ernährung scheitere ich immer wieder :-S
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum