Kurzurlaub in Österreich - nur wo solls hin gehn??! :-)

jenny92jenny92

932

bearbeitet 19. 05. 2013, 11:39 in Reisen & Freizeit
Hey Leute! Ich möchte meinen Liebsten gerne mit einem Trip zu zweit überraschen, und hab grad gar keinen Plan wo es hin gehen soll... :-/
Bin für Alle Tipps sehr Dankbar!! ;-)

Kommentare

  • hhmm wo solls denn hingehn? An nen see, in die berge, in ne Stadt, einfach ins grüne??
    In Österreich gibts viele schöne flecken :-)
    Babyflash
  • ach mein Mann hat mich mal ins kuschelHotel "mayers" nach loipersdorf eingeladen!
    das war sooo schön entspannend und romantisch :))
  • @1und1macht4 ja hab ich in der engeren auswahl! Des is einfach ein traum! ;-)
  • Jaaa voll!da kannst gar nicht anders als wieder frisch verliebt sein! wir fahren sicher wenn die Zeit passt wieder ihn! das essen war spitze und die Zimmer sind ein Traum!
  • Hotel Guglwald - tolles Essen und riesige Wellnesslandschaft.
  • Kärnten
  • Tirol! :))
    Morgana
  • funimation am katschberg, kannst raus in die natur - liegt zwischen salzburg, kärntnen und steiermark, tolles frühstück und super indoor-spa zum relaxen
  • seids schon gefahren?
    hab noch einen Tipp: Eurotherme Bad Schallerbach in Oberösterreich. Da gibts extra Romantikzimmer die Whirlpools mit Lichtwechsel im Zimmer haben - oder man geht in die Therme die gleich neben dem Hotel ist. Da spielts alle Stücke und man kann richtig gut relaxen.
    Habs einmal dort übernachtet und fahr öfters als Tagesgast hin - kann ich echt empfehlen :)
  • wir fahren immer ins falkensteiner in bad bleiberg - einfach toll und schön abgelegen... und für ein 4* hotel sehr günstig! essen top, leute top, wellness top, zimmer top! :-)
  • die hauseigene therme von schallerbach is auch ein traum :)
  • Nöö, unser liebes Auto macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. :'( Vielleicht frag ich meine SchwieMu ob sie mal von Samstag auf Sonntag auf unsere Große schaut und wir machen uns so einen schönen Tag zu zweit! ;-)
  • einfach die Schwiegermutter "einkochen" - das hiflt bei mir immer wunder. Einmal lecker gekocht und ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt und schon kann man fragen ob sie nicht die "lieben Kinder" für eine kurze Zeit betreuuen möchte - ich verkaufs immer als tolle Zeit :D
    jenny92
  • Möchte heuer auch noch eine Ö-Tour machen. Mit Grossglocknerstrasse, Mondsee, Grüner See,...irgendeine Höhle wäre auch noch toll. :-)
    Babyflash
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum