Finde ich super, aber ich wüsste nicht wo ich ne Sauna hinbauen sollte.
Meine Wellnessoase ist mein Badezimmer, da kann ich Stundenlang verbringen, ich hab alles da drinnen. Radio, Fernseher, Kerzen, Duftöle und und und, da stört mich mein Mann nicht.
eigenen Relaxbereich hab ich nicht in diesem Sinne... abschalten kann ich gut beim trainieren und das ist ja eh whg-extern in der Muckibude
dafür fahren wir öfters am We mit den Kindern in die besagte Eurotherme Bad Schallerbach... obwohl: sooooviel Erholung ist das mit Kindern wieder auch nicht
Ahhh Dampfdusche und Whirlpool! Herrlich @danielaundlukas : Habt ihr die selber gebaut? Fände ich echt cool soetwas selber zu machen
@Powerdad33 : In der Eurotherme war, unter anderen, schon einmal. Habe mich trotzdem erholt, wenns den Kleinen Spaß macht dann ist das ja auch in gewisser Weise Erholung und Entspannung für die Seele
Man kann sich dort ja auch zurückziehen und muss nicht immer Action haben in der Piratenwelt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,515
Meine Wellnessoase ist mein Badezimmer, da kann ich Stundenlang verbringen, ich hab alles da drinnen. Radio, Fernseher, Kerzen, Duftöle und und und, da stört mich mein Mann nicht.
6,331
3,515
6,331
1,328
7,306
11,334
16,197
Wir haben einen Whirlpool im Bad und eine Dampfdusche.
Sauna kommt evtl noch
5
dafür fahren wir öfters am We mit den Kindern in die besagte Eurotherme Bad Schallerbach... obwohl: sooooviel Erholung ist das mit Kindern wieder auch nicht
38
@danielaundlukas : Habt ihr die selber gebaut? Fände ich echt cool soetwas selber zu machen
@Powerdad33 : In der Eurotherme war, unter anderen, schon einmal. Habe mich trotzdem erholt, wenns den Kleinen Spaß macht dann ist das ja auch in gewisser Weise Erholung und Entspannung für die Seele
Man kann sich dort ja auch zurückziehen und muss nicht immer Action haben in der Piratenwelt.
16,197
1,328
16,197