Ich hab grad was komisches gehabt Ich lieg auf da Seite und auf einmal wird mein Bauch ganz hart und mir ist so richtig komisch und heiß. Das war aber nach 6 Sekunden wieder weg und auch nur das eine mal jetzt. Es hat aber nicht weh getan. Muss ich mir sorgen machen :-SS
Musst aber trotzdem aufpassen und weiter beobachten @tanja1993
Ich hab seit gestern echt schiss :-SS
Ich dachte ich hab Kreuzweh und dann sagt der Arzt: na des sind wehen die volle auf den mumu gehen :O
Ich hatte keinen harten Bauch!
Also bitte lieber beobachten damit wir zwei wenigstens die 35 Woche schaffen Tanja
Wir schaffen das :-bd
Man sollte so Gemeinschaften für Bettruhe machen....weil ich Dreh schon duuuuuurch 8-} @tanja1993 wie war das denn jetzt bei dir bei der Lungenreife? Muss man da wirklich ins Spital nur wegen 2 Spritzen?
Weil meine Hebamme hat gemeint das die im Spital gerne wehenhemmer und andere Sachen dazu geben und wenn man das nicht braucht is halt net so toll .
Und wehren kannst dich ja auch net so...
Ja sie haben mir das so erklärt das man zu der Lungenreifung die Wehenhemmer dazugeben muss weil die Lungenreifung eben Wehen auslösen kann :-S Und 48 Stunden an so einen Kasten angehängt zu sein war auch nicht lustig Ja das stimmt ich bin nur froh das meiner vorige Woche Urlaub hatte obwohl da muss ich gestehen da bin ich nur auf den Beinen gewesen und diese Woche hat er nur Nachtschicht das heißt diese Woche noch komplette Bettruhe aber wenn er daheim ist stört mich das nicht
Bäh na dann schau ich das ich daheim bleib :P
Ich halt nix von diesen wehenhemmern, meine Hebamme hat mir auch davon abgeraten.
Jetzt muss ich halt viel Tabletten nehmen aber des wird schon werden !
Genau immer positiv denken Ich hoff nur das die letzte Woche nicht so viel ausgemacht hat. Wir waren jeden Tag unterwegs um die letzten Sachen für die kleine zu besorgen
Aber nein, und wenn merkst du es eh sofort, wenn was net passt!
Meine Hebamme hat gemeint das um und auf ist Stress vermeiden, und wenn dir die Ausflüge Spaß gemacht haben ist das ja nur gut
Ich hab jetzt zb 100% Bettruhe und muss alle möglichen Tabletten und Zäpfchen und Hormone und wehenstopp Pulver usw nehmen bis sich das wieder einbekommt.
Aber ich hoff das wird dann auch wieder mal lockerer .
@renchen0086 na dann wünsche ich dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Hoffe für euch, dass alles schnell und unkompliziert vorüber geht!
Seit wann liegst du denn schon?
Lieben dank!! Hehe...Vollgas is cool!
Bin seit heute morgen 7:00 Uhr im Lkh, weil ich seit Sonntag immer wieder wehen habe...und heute seit 04:00 Uhr morgens relativ stark! @Tschutschu wir bekommen übrigens auch eine Emma!
@Baileys Oh Gott, einer dieser Leitsätze den ich sicherlich auch schon in den Mund genommen habe. & ausgerechnet ich rede so daher.. )
Ich schäme mich. )
@mini sprich mir nach...
"der tee schmeckt lecker und hilft trude die mens zu kriegen"
und dann braut sie uns einen "schwimmerchen fang das Ei" - Tee und dann kugeln wir alle zusammen )
@Baileys "Der Tee schmeckt lecker und hilft Trude die Mens zu kriegen" @-)
Haha, genau.Also wenn das funktioniert bin ich die erste die das hat. )
Ich hab ja Kindlein-Komm-Tee im Kasterl stehen. Ungeöffnet.Weil wenn ich den Schrank aufmache und das riecht schon so komisch nach Unkraut... :-&
Kommentare
6,892
11,145
1,734
hab das auch manchmal ;;)
977
11,145
7,049
Ich hab seit gestern echt schiss :-SS
Ich dachte ich hab Kreuzweh und dann sagt der Arzt: na des sind wehen die volle auf den mumu gehen :O
Ich hatte keinen harten Bauch!
Also bitte lieber beobachten damit wir zwei wenigstens die 35 Woche schaffen Tanja
11,145
7,049
Man sollte so Gemeinschaften für Bettruhe machen....weil ich Dreh schon duuuuuurch 8-}
@tanja1993 wie war das denn jetzt bei dir bei der Lungenreife? Muss man da wirklich ins Spital nur wegen 2 Spritzen?
Weil meine Hebamme hat gemeint das die im Spital gerne wehenhemmer und andere Sachen dazu geben und wenn man das nicht braucht is halt net so toll .
Und wehren kannst dich ja auch net so...
18,016
12
11,145
11,334
7,049
Ich halt nix von diesen wehenhemmern, meine Hebamme hat mir auch davon abgeraten.
Jetzt muss ich halt viel Tabletten nehmen aber des wird schon werden !
11,145
7,049
Meine Hebamme hat gemeint das um und auf ist Stress vermeiden, und wenn dir die Ausflüge Spaß gemacht haben ist das ja nur gut
Ich hab jetzt zb 100% Bettruhe und muss alle möglichen Tabletten und Zäpfchen und Hormone und wehenstopp Pulver usw nehmen bis sich das wieder einbekommt.
Aber ich hoff das wird dann auch wieder mal lockerer .
11,145
9,896
7,049
Ja wenn's hilft macht man es ja gerne!
Hattest du Nebenwirkungen von den wehenhemmern oder der Lungenreife?
2,367
11,145
7,049
11,145
11,334
11,334
2,056
Hab schon so viele sachen umgefahren :-)
2,115
11,016
3,515
Seit wann liegst du denn schon?
11,016
2,115
Bin seit heute morgen 7:00 Uhr im Lkh, weil ich seit Sonntag immer wieder wehen habe...und heute seit 04:00 Uhr morgens relativ stark!
@Tschutschu wir bekommen übrigens auch eine Emma!
11,334
11,016
6,299
8,102
18,016
3,023
8,102
18,016
Ich schäme mich. )
8,102
"der tee schmeckt lecker und hilft trude die mens zu kriegen"
und dann braut sie uns einen "schwimmerchen fang das Ei" - Tee und dann kugeln wir alle zusammen )
11,145
1,734
11,145
8,102
also mich machen solche sendungen irre. kann mir das nicht ansehen.
6,331
18,016
Haha, genau.Also wenn das funktioniert bin ich die erste die das hat. )
Ich hab ja Kindlein-Komm-Tee im Kasterl stehen. Ungeöffnet.Weil wenn ich den Schrank aufmache und das riecht schon so komisch nach Unkraut... :-&
Ich hab die Sendung noch nicht gesehn.
1,734
aber solang schau ich ja noch nicht ;;)
8,102
18,016
3,515
11,145