meiner schaut schon mit damit er mitreden kann *lach* und er lästert auch immer voll ab - aber er betont jeden tag aufs neue "müss ma uns den kack wirklich anschaun"... )
haha ja meiner schaut a immer brav mit.. er schaltet mittlerweile sogar immer pünktlich 3min vor Start um hihi (da er ja der Chef der Fernbedienung is.. :-) ) am coolstn is doch der Mesut wie ma uns über den immer zapeckn )
ja meiner schaltet a immer scho automatisch um und kennt die namen ^^ und wenn ma wen länger ned sieht fragt er immer nach letztens kam die frage "wer isn eigentlich da papa von da lily?" aber fürs ego dann immer sagen das ganze ist mist
meiner schaut schon mit damit er mitreden kann *lach* und er lästert auch immer voll ab - aber er betont jeden tag aufs neue "müss ma uns den kack wirklich anschaun"... )
Genauso ist es bei uns auch. In letzter Zeit schau ich zwar meist allein weil er auf der Baustelle ist aber früher war das auch immer so!!
Wobei meiner ja ein alter Zepper ist (ach wie ich es hasse!!!!!!!) und er da mal 10sek schaut und dann dort und dann wieder wo anders ~X(
Jaaaa und in jeder Werbung wird umgezappt... Auf Geschichte TV!!!! -.- sobald.werbung kommt "lass.mich durchzappen"
Und dann ganz zufällig vergessen wieder auf.meine Sendung umzuschalten!!! Aber er sagt imma "wenn ich GeschichteTV kucken darf kraul ich dich"
Da krault.er mich oft 4 stunden auch
@xxxisabellaxxx - ja kurz hat man ihn mal gesehn, is aber scho lang aus, da hat er tanja und lily mal gholt in den ferien oder so
@satru - WEM SAGST DU DAS am schlimmsten ist meiner beim autofahrn wenn der ipod angsteckt ist oder ne cd läuft - KEIN einziges lied schafft es länger als 15 sekunden, das nervt so dermaßen -.- und in der werbung im tv wird sowieso prinzipiell umgeschaltet -.-
also wenn ichs richtig in erinnerung habe,muss erik bzw max die serie verlassen,von seiten unter uns od so-wahrscheinlich wie damals,da hatte er auch nur begrenzten vertrag...und bela will glaub ich,bin mir aber nicht sicher-vorallem wie erik aussteigt find ich doof..aber eine rückkehr is für beide theoretisch noch drinnen
Ich kenne mich bei GZSZ nicht mehr aus! Im Sommer komm ich unmöglich dazu, dass ich es mir immer ansehe! Habe schon wochenlang nicht mehr gesehen!!! :-(
@krümel22 stimmt,immer die selben themen und ich find immer faszinierend woher die die kohle immer nehmen.so wie maximilian letzens"eine million kann ich beisteuern"ja klar ,hat jeder immer an der hohen kannte
die erpressungen und familiy sachen nerven wirklich
Kommentare
360
10,216
11,334
10,377
5,513
360
6,657
11,455
Genauso ist es bei uns auch. In letzter Zeit schau ich zwar meist allein weil er auf der Baustelle ist aber früher war das auch immer so!!
Wobei meiner ja ein alter Zepper ist (ach wie ich es hasse!!!!!!!) und er da mal 10sek schaut und dann dort und dann wieder wo anders ~X(
10,377
Und dann ganz zufällig vergessen wieder auf.meine Sendung umzuschalten!!! Aber er sagt imma "wenn ich GeschichteTV kucken darf kraul ich dich"
Da krault.er mich oft 4 stunden auch
16,197
10,377
4,286
16,197
360
@satru - WEM SAGST DU DAS am schlimmsten ist meiner beim autofahrn wenn der ipod angsteckt ist oder ne cd läuft - KEIN einziges lied schafft es länger als 15 sekunden, das nervt so dermaßen -.- und in der werbung im tv wird sowieso prinzipiell umgeschaltet -.-
16,197
3,143
10,377
11,455
ja der Kurt ist oberpeinlich u die jasmin so dumm AAAAAAHHHH jedes mal wieder frag ich mich warum ich.mir die sch**** immer wieder geb ...
3,143
8,454
leid
wie seht ihr das
10,377
8,454
8,454
10,377
8,454
10,377
8,454
8,454
10,377
8,454
10,377
8,454
10,377
8,454
10,377
16,197
Und GZSZ find ich grad sehr sehr langweilig... das zieht sich ja...
8,454
unter uns is bis sept eigentlich nur dramatisch,was ich so gelesen habe das stimmt
360
10,377
Kuckt ihr auch AWZ?
8,454
ja ich schau ab und an awz und die letizia ervt soooo
6,331
10,377
8,454
@krümel22 stimmt,immer die selben themen und ich find immer faszinierend woher die die kohle immer nehmen.so wie maximilian letzens"eine million kann ich beisteuern"ja klar ,hat jeder immer an der hohen kannte
die erpressungen und familiy sachen nerven wirklich
süß find ich momentan ben und bea
10,377
8,454
ich hab drei mal am tag die möglichkeit,uu,gzsz und awz zu schaun
10,377
8,454
10,377
4,286
10,377
09:00 Uhr