Orakeln nach ICSI

ela1807ela1807

26

bearbeitet 17. 04. 2017, 22:43 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo meine lieben.

Ich bin ganz neu hier und habe meine erste icsi hinter mir und bin gerade in der Warteschleife :( meine pu hatte ich am 4.4 und hab am 9.4 eine blast. Zurück bekommen. Seit dem werde ich noch irre:( jetzt habe ich gestern mit Ovulationstest angefangen und würde gerne wissen was ihr davon haltet?

7de14ee0-23b5-11e7-8ff9-dd363b265430.jpeg

Kommentare

• Herzlich willkommen @ela1807 Ich hatte 2 ICSIS und beim zweiten Versuch hats geklappt, bin nun mit Zwillingen schwanger :)
    Ich hatte an TF+3 mit einem Ovu positiv getestet und an TF+4 mit einem 10er Schwangerschaftstest.
    Ich würde einen Schwangerschaftstest machen, ist zuverlässiger bzw. wann ist dein Bluttest?
    Wir IVF/ICSI Mädels haben einen eigenen Thread hier, schau doch mal bei uns vorbei :)
    https://www.babyforum.at/discussion/15105/ivf-icsi-co-14#latest
    Admin
  • Hallo!! Bitte komm doch zu uns gemeinsam hibbeln macht mehr Spass!! Hatte im Februar eine icsi und bin jetzt in der 11 Woche!!
    Probier doch einen SS Test, ein 10er sollte ca. bei tf+ 9 was anzeigen!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum