Ich kann leider doch nicht. hab einen Termin ĂŒbersehen Vielleicht gefĂ€llt es euch ja so gut, dass wir es am Freitag drauf wiederholen können (am 24sten)? Hmm schade!
Hallo. Wollte jetzt nochmal wegen morgen 10:00 Uhr cafe Königskinder fragen wer dabei ist weil ich heute reservieren wĂŒrde. Aktuell zee86 danschgerl und ich
NÀchste Woche wÀre ich auch wieder dabei. Ginge aber nur Donnerstag oder Freitag Nachmittag. Wenns so schöne ist gerne auch spazieren und danach Spielplatz?
Hallo.
Mein Name ist michele bin 25 Jahre und meine Tochter ist 12 Wochen alt.
Wir wohnen in der NĂ€he vom Donauzentrum und wĂŒrden uns sehr freuen auch andere Mamas in der NĂ€he kennenzulernen.
Hat vielleicht jemand demnÀchst mal Lust und Zeit ?
Hallo.
Mein Name ist Desi ( Desiree ) ich bin 22 Jahre und meine Tochter wird demnĂ€chst 8 Monate alt. Wir wohnen beim Hirschstettener Badeteich und wĂŒrden uns ĂŒber neue Bekanntschaften sehr freuen die in unserer NĂ€he vl auch wohnen und mal Lust und Zeit haben sich zu treffen und was zu unternehmen. âșïž
Hallo ich bin 37 und habe zwei Kinder 1 und 5.
Wir hÀtten immer am Nachmittag zu dritt Zeit, oder zu zweit am Vormittag, wÀren auch gern dabei. Wohnen NÀhe Donaupark
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
103
2,517
18
18
18
18
26
18
2,517
510
26
510
26
510
26
510
4
Mein Name ist michele bin 25 Jahre und meine Tochter ist 12 Wochen alt.
Wir wohnen in der NĂ€he vom Donauzentrum und wĂŒrden uns sehr freuen auch andere Mamas in der NĂ€he kennenzulernen.
Hat vielleicht jemand demnÀchst mal Lust und Zeit ?
4
Mein Name ist Desi ( Desiree ) ich bin 22 Jahre und meine Tochter wird demnĂ€chst 8 Monate alt. Wir wohnen beim Hirschstettener Badeteich und wĂŒrden uns ĂŒber neue Bekanntschaften sehr freuen die in unserer NĂ€he vl auch wohnen und mal Lust und Zeit haben sich zu treffen und was zu unternehmen. âșïž
32
Wir hÀtten immer am Nachmittag zu dritt Zeit, oder zu zweit am Vormittag, wÀren auch gern dabei. Wohnen NÀhe Donaupark
Lg