@Dinchen nein die hatte sie noch nicht Sticker haben wir heute auch schon bissi geklebt.
Oh dann freu ich mich noch mehr auf die kekse. Werde sie morgen kosten! Danke nochmal!
Da sich meine Wichtelfamilie leider immer noch nicht gemeldet hat oute ich mich.. Ich war die Wichtelmami von @Sandra080815! Würde mich über eine kurze Rückmeldung über die Päckchen freuen. LG
Nach langen Suchen geb ich es auch auf. Ich hab keine Ahnung wer meine Wichtelmama war/ist. @KKz hätte ich in Verdacht aber da passt der Bubenname nicht zur Karte. :see_no_evil:
Wir öffnen unser Paket erst morgen.
Haben kurzfristig entschieden unseren Familienbesuch zu verlängern und fahren erst morgen nach Hause
Foto folgt also noch
@hendlpo90 ja, ich bin eure Wichtelmama... ui, das war ja dann ganz schön hinterlistig von mir (unbewusst!!!)... Fabian ist mein großer (22,5 Monate alter Sohn)... ich vermute, du hast den Felix (Bauchzwerg) gefunden... tut mir leid, so schwierig wollt ich es dir nicht.machen!!!! )
Mein Paket ist da :x
Ich mach später Fotos vom Inhalt.
Es ist Grad alles in Beschlag.
Omg!Die Karte ist ja ein Wahnsinn darf ich die auch fotografieren?
Gott sei Dank ist es endlich angekommen.
Ich hoffe die Sachen gefallen euch.
Ja du kannst die Karte gerne fotografieren
Und sorry nochmal für die Verspätung.
@kate87 Foto von unserem Paket folgt noch sobald wir zuhause sind
So auch endlich ausgepackt, dankeschön
Das Buch isr gleich der Renner gewesen, blättert es schon zum 100sten mal durch :x
Für das Spiel hatten wir noch keine Zeit, aber kommt sicher noch.
Danke auh für die liebe Karte, die musste ich leider vor Leonie verstecken weil sie zerreißt sonst alles.
Die wird aber einen Platz in Leonie's Zimmer finden, habe dort eine ganze Wand voll mit solchen Dingen
Ich hoffe wenn sie größer ist freut sie sich über diese Dinge dort und hebt sie sehr sehr lange auf.
@Sandra080815 fein das freut mich das die Sachen gefallen . Finde es toll das du diese Wand gemacht hast... Sehr liebe Idee. Freue mich das die Karte auch dort hängen darf
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,425
Oh dann freu ich mich noch mehr auf die kekse. Werde sie morgen kosten! Danke nochmal!
941
2,691
Achja den Luftballon musste ich gleich aufblasen damit sie mich damit abschießen kann, wenn ich sag wir müssen weiter tun )
Leider weiß ich nicht wer du bist
554
ich hoff ihr habt eine freude damit
liebe grüße
8,873
1,598
1,195
Haben kurzfristig entschieden unseren Familienbesuch zu verlängern und fahren erst morgen nach Hause
Foto folgt also noch
2,636
1,598
7,695
Ich mach später Fotos vom Inhalt.
Es ist Grad alles in Beschlag.
Omg!Die Karte ist ja ein Wahnsinn darf ich die auch fotografieren?
1,195
Ich hoffe die Sachen gefallen euch.
Ja du kannst die Karte gerne fotografieren
Und sorry nochmal für die Verspätung.
@kate87 Foto von unserem Paket folgt noch sobald wir zuhause sind
1,195
Das Buch isr gleich der Renner gewesen, blättert es schon zum 100sten mal durch :x
Für das Spiel hatten wir noch keine Zeit, aber kommt sicher noch.
Danke auh für die liebe Karte, die musste ich leider vor Leonie verstecken weil sie zerreißt sonst alles.
Die wird aber einen Platz in Leonie's Zimmer finden, habe dort eine ganze Wand voll mit solchen Dingen
Ich hoffe wenn sie größer ist freut sie sich über diese Dinge dort und hebt sie sehr sehr lange auf.
8,873
1,195
@Zwergal Dankeschön für die Organisation
1,230
1,598
1,230