Teenager werden Mütter (Serie) #11

1679111240

Kommentare

• =)) Oooooh bin ich gespannt =))

Mein Mann meinte schon ich darf mich bei der Staffel nicht so aufregen wie bei der letzten, weil jetzt bin ich schwanger und ned das die Kleine dann wegen TWM früher kommt :see_no_evil:
    _Kathrin_ohnenickewigeskind
  • :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:
  • Sind gar keine neuen Mamas dabei? Oder hab ich was versäumt?
  • Doch eine neue is doch? Oder bin ich falsch? :thinking_face:
  • minimiminimi

4,805

bearbeitet 18. 04. 2017, 19:36
    ahahahaha. da marcel einfach. wenn sich das kind in der früh aufzieht und rausfällt und sich das genick bricht =)) =)) mit ein paar stunden/tage. er is da schlauste von allen B-)
    incredibilesifmamkl89sunha13daelenaIna88Wunschkind2014
  • Die zwei machen aus allem einen Wettbewerb. Furchtbar
  • Ich glaub die Wiege ist fürs größere Kind. Das wird wahrscheinlich bei ihr im Zimmer bleiben
  • Abgebundene Knackwurst 🙈
    dorli
  • CorniCorni

3,737

bearbeitet 18. 04. 2017, 19:42
    Stimmt, eine neue, aber keine, die aktuell schwanger ist, oder?. Und sonst haben ja alle schon ihre Babys (bis auf Marcell halt. Aber das zieht sich sicher wieder ein paar Folgen =)) )
  • Da Marcell wir ja schon wieder Vater mit seiner Neuen. Net mal noch 20, aber schon 4 Kinder. Gratuliere.
  • Warum ist kerstin zum 4. mal schwanger? Hat sie zwei Kinder abgegeben, vor den zwei Mädels jetzt?
  • Aber Marcell und Kerstin haben die gleiche Figur, so wie sie da sitzen =))
    daelenaWunschkind2014vonni7
  • Mahhhh mich regen dir zwei auf
  • Die zwei auf 🤦🏼‍♀️
  • Aaaaaaah wenn mir der Typ mal übern Weg rennt, der bekommt ungefragt a Gstreckte.... >_< >_< >_<
    daelenaIna88Wunschkind2014
  • @cookie1985 bekommens ernsthaft no a kind ??
  • maaaa i sitz da im kurs und will unbedingt schauen.... mach i dann morgen in meimer mittagspause aka tristan schläft
  • @Zwergal nein sie ist da grad mit dem 3. Kind schwanger. Aber er hat auch schon 1 Kind aus einer vorigen Beziehung. Also insgesamt habens 4 Kinder.
  • @minimi nein nur er mit seiner Neuen. Stand zumindest auf Fb in der TWM-Gruppe.
  • So ein schitzofrenenes Kind =))
  • Es gibt kein Pärchen wo ich mir nicht denke warum seid ihr zusammen . Ausgenommen Andi seine Freundin (Name gerade entfallen ).

• Die sind ja alle permanent am Streiten :o :hear_no_evil:
  • Ja und immer alles vorm Kind 🙈
  • Wenns so weiter geht, bekommt die Kerstin erst nächste Staffel ihr Kind. Noch mehr in die Länge ziehen geht ja wohl nimma I-)
  • Des Baby im Bauch der Kerstin is doch jetzt schon kein Baby mehr =))
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 18. 04. 2017, 20:23
    Ja gscheiter noch mal zeigen wie sie raucht.... :facepalm:
  • Wie dämlich is de bitte. So egoistisch find i des
    Aaaahhh i könnt ihr eine zupfen
  • Irgendwie bin ich schon wieder froh wenn das heute vorbei ist, ich kann schon gar net mehr hinschauen
  • Die Folge war ja sowas von umsonst :-1:
    Cookie1985Nanal93suusi_Kathrin_
  • Alle folgen sind umsonst!!
    So ein scheiss wirklich!! 😡

Ich meine da geht's um Kinder und die setzen Sie in die welt wie wenn sie jeden Tag a wurstsemmel essen würden.
    Mit 13 z.b.
    Unglaublich oder ??
    Andere Frauen würden gern eins haben und alles dafür geben mit ihrem geliebten Partner eine Familie zu gründen und können vl nicht , und andere warten (so wie ich mit fast 39 mein erstes in 1 Monat bekomme) bis sie sich etwas aufgebaut haben , den richtigen Partner an der Seite haben, dem Kind etwas bieten können und und und

Und da ?? Mir fehlen eigentlich einfach die Worte !!
    melisseStefanie868
  • Aber die neue und ihr Freund kommen auch nicht so blöd rüber.
  • Ich frag mich nur warum da "Teenager werden Mütter" heißt. Weil bis auf Kerstin (und die ist kein Teenager mehr), war da keine einzige Schwangere dabei!
    delphia680
  • Stimmt @Cookie1985 . Das ganze hat ohnehin nix mehr mit "Mutter werden" zu tun.
    kosu
  • Ja leider geht es nicht mehr um die Geburten und Kinder sondern nur noch wer ist mehr assi. Anschauen tu ich es mir trotzdem immer wieder =)) und mich dann aufregen warum ich so einen Schwachsinn überhaupt anschau. Die Neugier immer wie es weiter geht.. :D
    delphia680arti000
  • Ws wollte sich keine Klinik und kein Arzt mehr für diese Peinlichkeit hergeben. Daher gibt's auch keine neuen Geburten...
    fräuleinWunderbarhoneymaus
  • Früher hab ich mir TWM noch gerne angeschaut, wie noch Rada, Yvonne, Nina co waren, aber die jetzigen san fürchterlich. Bei den Folgen geht auch nix weiter, na i schau ma des nimmer an....
    honeymaus
  • Na bum!!! Was war das denn?

Gleich nach kerstin kommt Erika, sowas kindisches peinliches , ich konnts nicht glauben, unfassbar....

Dass man diesen Andi überhaupt versteht so wie der redet , ich hör schlecht oder kA aber ich versteh den typ fast nicht das is ja nur genuschl durch die nase =))

War lustig aber bin ma jetzt nicht vorkommen als hätt ich TEENAGER werden MÜTTER geschaut....
  • Wahrscheinlich @Corni Aber es ist schade, dass bei einer Staffel mit 8 (?) Folgen nur eine Geburt zu sehen ist und der Rest dreht sich nur um Streit (aber bei JEDEM Paar!) und sonstigen Nebengeschichten, wie Probleme mit der Mutter, der Exfreundin, dem Exfreund, etc... Wobei der Haushaltsstreit von dieser Erika schon seeeeeeehr gestellt war...
    Ich vermute zwar das die neue Freundin von diesem Dominik, der schon mal mit einer Anderen dabei war, auch schwanger ist, weil was würde der sonst wieder dabei tun, aber da wird man nicht viel davon sehen in der Staffel. Die Geburt ist sicher erst in Staffel 13 oder 14.

Was z.B. der Bruder von der 14-jährigem und seine Ex jetzt wieder dabei zu suchen haben, oder eben die 14-jährige selber, deren Kinder eh schon 1,5 Jahre alt sind, versteh ich nicht ganz...
    Weil da gehts jetzt echt nur mehr darum, wer streitet mit wem wegen was und warum.
  • Bekommen Tamara und Lisa nicht auch ihre Kinder in der Staffel?
    Ich denk das Andi und seine Freundin (mit dem 4 Jahre alten Mädl) auch wieder schwanger ist... warum solltens die sonst wieder zeigen?!
  • @Christina91 wobei Andi und Meli ja auch bei mehreren Stafflen dabei waren, wo sich dann alles nur um ihre Brüste oder die Verlobung gedreht hat.
    Und jetzt bietet sie ja Fitnesskurse an, ist halt wieder super Werbung für sie...

Und bei Tamara zeigens sicher nur die Schwangerschaft. Alles andere wird sich eh nur wieder um Martin und ihre Mutter drehen....
  • Ich schaue twm ja nur wegen Kerstin ihrem sexy roten Einteiler :x :x

:D
    sanxtayBiKaCookie1985stefanie_tobiasBibiLenidaelenaTiinkerBellpeppabeate_81delphia680und 6 andere.
  • wos?!?!! hab ich da was nicht mitbekomme? die tamara is wieder schwanger? oder meint ihr nicht die aus NÖ/Neunkirchen? sie hat ja in der vorschau gesagt, dass ihre kinder eine schönere kindheit haben sollen als sie selbst.
    hab das a bissal arg gefunden... mama und bruder? wohnen in einen netten haus, sie ist glaub icv nicht mehr mit dem kindsvater zusammen und ja.... klar hat da wohl was in der erziehung nicht gepasst, wenn sie 2 kinder in so jungen jahren bekommt um aus der realität zu flüchten - aber ein 3.?!
    oder redet ihr von einer anderen tamara?
  • Tamara hat nen Jungen und ein Mädchen @_kathrin_
  • @nurse_90 na eh.... aber die tochter hat sie ja schon vor einem ganzen zeitl bekommen oder ned? oder sind die so weit hinten mit den aufnahmen?
  • Die sind ewig weit hinten mit den Aufnahmen @_Kathrin_
  • Die sind soweit hinten
  • andi und melanie sind nimmer zsm??? ich mochte die voll - muss nachschauen
  • @dergelberegenschirm doch die sind noch zam, aber noch nicht verheiratet
  • Ich fand es mega langweilig gestern!!

Bin mal gespannt wann die 2 Mädls ins TV kommen, die gleichzeitig mit mir in der Klinik waren. Ich hab sie zwar nicht gesehen aber eine Angestellte meinte, dass zwei Mädls von TWM gerade da sind und entbunden hatten. Habe das ATV Team einmal gesehen und paar Jugendliche Burschen. Davon hatte einer Windpocken, wurde dann gesagt!!! So blöd muss man sein...
  • Wär nur neugierig was sie machen, wenn die Ragnitz auch die Schotten dicht macht. Mittlerweile ist es schon das 3. Spital, wo die drehen, alle Anderen haben eh schon einen Riegel vorgeschoben.
    Aber wahrscheinlich zahlt ATV so gut, dass denen das wurscht ist.
    Hab ich mir gestern bei der Hebamme auch gedacht. Die müssten mir schon ein kleines Vermögen zahlen, damit ich Kerstin bei der Geburt begleiten würde, vor allem wenn ich das schon mal erleben durfte :see_no_evil:
    suusi_Kathrin_Betsi83delphia680
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum