Leider haben wir es heute nicht mehr zum Paketshop geschafft. Hoff ihr seits net bös, aber aufgrund des Gewichts schaff ich das einfach nicht alleine plus kind im Schlepptau.
Paket ist ein Wahnsinn !!!!
Ich kann mich gar nicht entscheiden bei den selbstgemachten Sachen. Ich glaub da muss ich mich abends an die Nähmaschine setzen damit ich zwei Teile nehmen kann
Bitte um die nächste Adresse auch wenn ich es glaub ich nicht vor dem Wochenende schaffe es weiter zu schicken
Freut mich das die sachen gefallen darfst bei den genähten sachen bis zu 4 teile tauschen senn du genähtes rein gibst ^^ adresse schick ich dir mach dir keinen stress
so das hier hab ich mir ausgesucht.
Foto von den selbst gemachten Sachen die ich mir ausgesucht hab folgt noch. Ich glaub die Hose mit den Stiften war schon in der letzten Runde und da hab ich schon überlegt, ob ich sie nehm oder nicht- also darf sie diesmal bleiben
so das hier hab ich mir von den selbst genähten Sachen ausgesucht. Die Nähsachen sind einfach super:
Aus dem Fuchsstoff haben wir schon eine Haube von der lieben Stefanella - ich brauch den auch unbedingt wo gibts denn liebe Nähfee und die tollen Eulen haben wir in rosa als Hose
Schöne sachen hast du dir genommen das shirt ist von mir genäht das tuch von kathrin da weis ich nicht woher sie den stoff hat ^^
Freut much das sie dir gefallen
Paket ist wieder unterwegs. Es hat 23 kg.. Ich hab meinen Mann gebeten, dass er mir es ins Auto trägt, sagt er doch glatt. "Nein das ist dein Zeugs damit hab ich nix zu tun" >_< na warte wenn er wieder was von mir braucht. .. *grml*
@Kristl bei einer weiteren Runde vom #Wanderpaket wär ich gerne wieder dabei. Dann kann ich die 74er Sachen wieder reingeben, die werden und sind teilweise schon wieder zu klein :see_no_evil:
Bei uns sind die 74er zum Teil auch schon ein bisschen eng... Ich denk bis das Paket dann bei mir ankommt, brauch ich dann schon 80 , sind doch noch ein paar vor mir dran
Sind schöne Sachen, Respekt ich bin da total untalentiert :see_no_evil:
Aber in unserer Größe eher für Mädchen. Die Kapuzenshirts :x
Aber das macht nix
Ich überlege ob ich das nächste paket nucht eher 80-92 mache irgendwie hab ich das gefühl die meisten kinder wachsen aus 74 viel schneller raus das sie da garnicht so lange drin stecken wie in 68 oder in 80
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,188
11,031
5,812
Noch ein tipp legt den sack mit den klamotten in den karton bevor ihr in absaugt und einfach im kafton lassen so habt ihr genau die Passform XD
1,385
10,590
1,385
Nach dem Feiertag aber fix!
1,821
5,812
1,821
Ich kann mich gar nicht entscheiden bei den selbstgemachten Sachen. Ich glaub da muss ich mich abends an die Nähmaschine setzen damit ich zwei Teile nehmen kann
Bitte um die nächste Adresse auch wenn ich es glaub ich nicht vor dem Wochenende schaffe es weiter zu schicken
5,812
1,821
Foto von den selbst gemachten Sachen die ich mir ausgesucht hab folgt noch. Ich glaub die Hose mit den Stiften war schon in der letzten Runde und da hab ich schon überlegt, ob ich sie nehm oder nicht- also darf sie diesmal bleiben
4,125
11,031
5,812
5,368
1,821
Aus dem Fuchsstoff haben wir schon eine Haube von der lieben Stefanella - ich brauch den auch unbedingt wo gibts denn liebe Nähfee und die tollen Eulen haben wir in rosa als Hose
5,812
Freut much das sie dir gefallen
4,125
sind 2 drinnen - leider nur prototypen
0,25m Jersey Füchse Wald / Meterware https://www.amazon.de/dp/B01G2BUY9M/ref=cm_sw_r_cp_api_8Lo.ybA5FJ3BR
1,821
5,812
10,590
11,031
2,370
5,812
558
Bitte die nächste adresse
558
5,812
1,188
558
Morgen bringts mein mann zum hermes shop und es geht weiter
5,812
1,385
Press&Go Zug hat endlich einen neuen Besitzer. Viel Spass!
Bob baumeister Shirt, Body und ich glaub die beige kurze Hose auch von uns.
Ich hab mir diese vakuumbeutel nun auch von Hofer besorgt. Wieso hab ich sowas nicht eher besorgt? Echt platzsparend.
830
830
5,812
830
Danke!
5,812
830
Aber in unserer Größe eher für Mädchen. Die Kapuzenshirts :x
Aber das macht nix
5,812
Und ja die bodyS sind leider eger 74 und anfan 80
830
10,590
5,812
Ich überlege ob ich das nächste paket nucht eher 80-92 mache irgendwie hab ich das gefühl die meisten kinder wachsen aus 74 viel schneller raus das sie da garnicht so lange drin stecken wie in 68 oder in 80
10,590
Ich hab schon wieder vergessen, wie lange er welche Größe getragen hat, wobei 50 von Anfang an zu klein war
Jetzt trägt er aber schon lange 86.
11,031
5,812
830
5,812
Bin gespannt was alles drin ist wenn ich es zurück bekomm
2,169
554
Werds mir am Abend dann durchschaun
554
554
Das ist es geworden... vielen lieben Dank!
Sind echt super Sachen dabei!!