Geschlechtsouting ab wann?

bearbeitet 28. 04. 2017, 10:55 in Schwangerschaft
Hallo, bin jetzt in ssw 15+ 6 und alles sieht super aus:) leider könnte man beim letzten US noch kein Geschlecht erkennen, den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen:) könnte man bei euch schon etwas erkennen ?? Ab wann hat man den gute Chancen? Bei meinem Sohn könnte man es schon sehr früh sehen da er sehr zeigefreudig war :p Bin schon so neugierig :x <3

Kommentare

  • Das kann man nicht genau sagen, und 100% oh sowieso nicht 😉1.Kind 16ssw--->junge 21ssw---> Mädchen und ist es auch geworden 🙂2.Kind 14ssw--->junge 22ssw (Beim organscreening in einem namenhaften Institut )--->Mädchen laut Arzt zu 100% 38ssw bei der geburtsanmeldung--->junge und ist es auch geworden
    3.Kind 14ssw--->Mädchen --->18ssw Junge und ist auch danach immer wieder bestätigt worden und ist auch dabei geblieben, hab ich sogar eindeutige 3D Aufnahmen bekommen🙂Also mit den outings bin ich vorsichtig 😂
    Reyhania
  • 13.SSW bei der Nackenfaltenmessung meinte die Ärztin zu 80% ein Mädchen und es ist auch Eines geworden :)
    Dafür hat man danach erst wieder in der 22. SSW was erkennen können, bei den Untersuchungen dazwischen konnte man gar nix erkennen.
  • 13 SSW - eine vermutung meines FA - die aber sehr vorsichtig war ! Trotz sehr gutem Ultraschall Foto lÖl * = BUB !

    17 SSW 100 % Outing auch für meinen FA .. ( der ist da wirklich sehr Vorsichtig ) aber Lio hat alles sehr gut hergezeigt was er so hat lÖl ** = BUB !

    19 SSW Organcreening - nochmals 100% ein BUB ^^

  • Beim organscreening haben wir es erfahren - Mädchen und ist es auch geworden. Davor wollte mein FA nix sagen
    MagicMoment
  • idR weiß man buben früher - also soll heißen wenn man schon mal was zwischen den beiden sieht dann bleibt das meist auch ;)

    wirklich erfahren haben wirs auch beim OS (21 ssw) - da wars aber eindeutig, auch für uns zu erkennen --> BUB
  • Alles klar, danke für eure Kommentare :) dann muss ich mich noch gedulden und Daumen drücken für den nächsten Termin 😊
  • Eindeutig erst in der 32. Woche.

    Hat zwar die Vermutungen vom Organscreening dann bestätigt, aber wirklich sicher war sich vorher kein Arzt.
  • 1.Kind: 15 SSW - laut FÄ Bub, aber sie hat dazu gesagt dass es sehr unsicher ist. In der 20 SSW wars a Mädl und dann aber Mädchen geblieben.

    2.Kind: 15 SSW - Bub, aber sicherer, Bub ist es auch bis zum Schluss gewesen.

    Meine Freundin ist grad in der 36 SSW und sie weiß noch immer nicht was sie bekommt :#
  • Ich hab es beim Organscreening erfahren.


    Zuerst hieß es 15 Ssw es ist ein Mädl dann beim screening habe ich den Arzt gefragt was es ist und er sagte ein Junge . Ich bin vor Freude zusammengebrochen :facepalm: und wir mussten halbe stunde pause machen
  • 25ssw mädchen
    26ssw wars dann ein bub und der is es auch geblieben.. Er hat sich nur frauen beim us präsentiert :joy:
  • Wir habens beim Organscreening erfahren (23.SSW) -> Bub. Beim Frauenarzt hat sich das bei den letzten 2 US bestätigt und ist es auch geworden.
    Ich würd sagen, wenn man einen Hodensack sieht, ist es eindeutig.
  • In der 15.ssw haben wir erfahren, dass es zumindest ein Bub ist. Seine Schwester hat sich dann erst in der 21. Ssw beim OS gezeigt
  • Wir haben in der 17. SSW ein eindeutiges Ergebnis präsentiert bekommen - 100% ein Bub :D
    Beim Organscreening in der 22. SSW wurde uns das Ergebnis dann noch einmal bestätigt.
  • Die erste Schwangerschaft war ein zeigefreudiger bub. Da war sich der fa schon vorm organscreening sicher dass es ein bub wird. Auch rund um die 16.ssw
    Die zweite Schwangerschaft war ein gschamiges Mädchen. Da war sich der Arzt auch nach dem os nicht sehr sicher dass es ein Mädchen wird. Es hieß "eher wahrscheinlich ein mädchen"
  • 14 SSW - Mädchen

    22 SSW - Mädchen

    Mädchen isses geworden :)
  • Grosse maus : outing in ssw 18, bestätigt ssw 20 beim organscreening :Mädchen
    Jetzt ssw 16 im Doppelpack : noch kein outing
  • 12+3SSW - nackenfaltenmessung Bub
    22+4SSW- organscreening Mädchen
  • 19 SSW Bub FA
    20 SSW Bestätigung beim OS

    & Dabei blieb es auch <3
  • Habs auch bei der Nackenfaltenmessung erfahren -> ein Bub
    Und es ist auch ein Bub geworden
  • Haben am Tag des OS noch vorher normalen US beim FA gehabt und sowohl FA als auch OS hat in der 24 SsW eindeutig einen Jungen gesehen gg , ist es auch geworden glg
  • 12 SSW Nackenfaltenmessung - Ärztin tippte auf Bub.
    War bis zur 30 SSW sehr gschamig.
    Seitdem mehr als eindeutig (sagt mein Arzt immer ) ein Bub .
    Bin jetzt bei 37+4
  • Bei beiden Kindern gab's das Outing erst beim Os ca. in der 21. Woche. Das erste wurde als Mädchen erkannt, was dann auch zutraf. Beim zweiten meinte er eindeutig Bub. Na hoffentlich stimmt's, hab schon das ganze Mädchengewand verscherbelt =))
    Reyhaniadinkelkorn
  • Bei uns hat sich erst beim 3/4D Ultraschall in der 27 Woche gezeigt
  • Danke für eure Antworten:) ich hoffe wir müssen nicht so lange warten, hab den nächsten US Termin am 18 mit 3D ic hoffe da wissen wir es dann❤️
  • @Sunny_Mummy Gesell dich doch zu uns in den Oktober thread!!! Bist herzlich eingeladen
  • 1. Kind 23.SSW -> Bub... - wurde es auch
    2. Kind bei der Nackenfaltenmessung evtl. Bub; 18SSW bei der FÄ -> Mädchen - wurde es auch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum