Hätte jemand Interesse an einer Douglas Geschenkekarte? Sind 50 Euro drauf (Feld habe ich ausgerubbelt, damit ich den Wert weiß). Ich kaufe aber nicht beim Douglas.... Würde sie um 40 hergeben....
Verkaufe:
-Emeibaby Trage, Baby Size, schwarz grau -NEUWERTIG- nur Probegetragen (war max. 3h in Verwendung). Gekauft: September 2016, Originalverpackung und Gebrauchsanweisung. VP: 120,- (NP: 160,-)
- Hoppediz Ring Sling, grau mit Sternen, ebenfalls nur Probegetragen (nicht länger als eine Stunde), mit Anleitung, gekauft im Dezember 2016. VP: 45,- (NP: 60,-)
- Babybjörn Bauchtrage, rot- schwarz, gebraucht aber einwandfrei. VP: 15,-
Umstandskleidung in Größe S/36 wenn es kleiner geschnitten ist auch gerne größer.
Gerne Sommer und Winterbekleidung da ich vermutlich beides benötigen werde.
Sollte es dafür einen eigenen Thread geben wäre es toll wenn mich wer verlinken könnte. DANKE
@123Emma ein cybex sirona m-isize wäre dafür geeignet. passt ab geburt bis zu einer körpergröße von 104 oder 105 cm. gibts ganz oft bei den blitzangeboten von amazon um die € 300,-- herum
Trenne mich von meinem Modeschmuck da ich es kaum getragen habe und ich keinen Platz dafür habe. Manche Schmuckstücke wurden sogar nie getragen. Alles schön sortiert in Sackerl damit man alles gut finden und entnehmen kann.
Überwiegend sind Ketten und passende Ohringe dabei. auch Armbänder und Ringe sind zu genüge vorhanden.
hätte jemand interesse an einer Krabbelrolle ? * Chicco , aufblasbare Krabbelrolle mit verschiedenen Geräuscheffekten
würde sie für 7€ auch verschicken (NP waren 12 € )
Verkaufe Lässig Green Label Neckline Bag Wickeltasche.
Farbe: graumelange
Futter: Grün
Leider fehlt der Schultergurt, sonst alles dabei wie auf dem Foto abgebildet.
Verkaufe Lässig Green Label Neckline Bag Wickeltasche.
@Kathy90 Habs mir dann eh gedacht :hear_no_evil: Ja stillen solltw damit kein Problem sein, ist ziemlich lüftig und locker das Kleid, also kann man ganz leicht runter schieben unter die brust
Hoffe ich darf den Link dazu posten, wenn nicht bitte löschen!
Wir haben sie geliebt, man muss das Neugeborene/Babys nicht mit anziehen "quälen", einfach mit dem normalen Gewand reinlegen, Decke einschlagen und gut ist's.
Kommentare
5,987
1,340
2,566
Badeschuhe sind von lässig, 20 grösse, 1mal 5min getragen
369
7,415
369
6,012
126
-Emeibaby Trage, Baby Size, schwarz grau -NEUWERTIG- nur Probegetragen (war max. 3h in Verwendung). Gekauft: September 2016, Originalverpackung und Gebrauchsanweisung. VP: 120,- (NP: 160,-)
- Hoppediz Ring Sling, grau mit Sternen, ebenfalls nur Probegetragen (nicht länger als eine Stunde), mit Anleitung, gekauft im Dezember 2016. VP: 45,- (NP: 60,-)
- Babybjörn Bauchtrage, rot- schwarz, gebraucht aber einwandfrei. VP: 15,-
Kann gerne noch Fotos machen.
4,444
943
Taufdirndl in weiß, Gr.68!
€30,- zzgl Versand.
10,216
Umstandskleidung in Größe S/36 wenn es kleiner geschnitten ist auch gerne größer.
Gerne Sommer und Winterbekleidung da ich vermutlich beides benötigen werde.
Sollte es dafür einen eigenen Thread geben wäre es toll wenn mich wer verlinken könnte. DANKE
3,794
4,444
357
1,230
Vielleicht hat jemand Interesse daran?
11,031
1,191
Gitterbett
Wickeltisch und
Kasten
Ist nur 5 Monate alt.
2,376
822
Hallo!
Falls es nicht zu dringend ist kann ich dir am Wochenende gerne nachsehen ob und was ich an Kleidung in der gesuchten Größe habe.
Lg
4,107
11,455
Trag mich Ring Sling, Größe M, 84€
Beide sind sehr sehr selten benützt worden, sind wie neu!
Keine Flecken, keine Löcher!
6,012
1,115
3,243
Überwiegend sind Ketten und passende Ohringe dabei. auch Armbänder und Ringe sind zu genüge vorhanden.
Über 100 Stück.
€ 35,-
1,341
* Chicco , aufblasbare Krabbelrolle mit verschiedenen Geräuscheffekten
würde sie für 7€ auch verschicken (NP waren 12 € )
2,193
€65,-
6,012
1,303
1,191
1,303
2,193
Verkauft.
587
Verkauft jemand Jersey Stoffe für Mädchen?
1,191
5,288
SUCHE für meinen Sohn (neutral oder Bubenhaft)
- Bodys Gr.86 (bevorzugt C&A) kurz & langarm
- 'Leggins' bzw eng geschnittene Hosen Gr.80/86 (bevorzugt Zara)
- Sonnenhut KU 50 bzw Gr.86/92
- Overall Gr.86
- LA Shirts Gr.86
1
Anscheinend gab es die bei H&M vor einiger Zeit als Sonderedition bis Größe 92.
Wenn jemand noch solche zu Hause hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
6,479
Hat wer eines zu verkaufen ?
7,390
1,230
Suche dringenst noppensocken ab Größe 23 bis Größe 28
Hat jemand etwas abzugeben?
7,415
6,479
7,390
6,012
1,754
1,230
Hat jemand Interesse?
1,188
Hauben, Bodies lang- und kurzarm, Hosen, Strampler, Socken, Kleid, H&M Sets, Strumpfhosen,
Keine Löcher oder Flecken, gerne Versand oder auch Abholung möglich.
Viele Markensachen: Ernstings Family, H&M, C&A, Name it, Benetton, s.Oliver, uvm.
1,230
1,188
Viele Markensachen: Babauba, Ernstings Family, H&M, C&A, Name it, Benetton, s.Oliver, uvm.
1,188
Viele Markensachen: Babauba, Ernstings Family, H&M, C&A, Name it, Benetton, s.Oliver, uvm.
1,188
(untere Reihe von H&M, obere Reihe Tally Weijl)
1,188
Text von Ama*on: ByBUM - Baby Winter-Einschlagdecke 'Das Original mit dem Bären', Universal für Babyschale, Autositz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Kinderwagen, Buggy oder Babybett
Link von Ama*on: https://www.amazon.de/ByBUM-Winter-Einschlagdecke-Universal-Babyschale-Kinderwagen/dp/B00DY02MVS/ref=sr_1_3?s=baby&ie=UTF8&qid=1493553069&sr=1-3&keywords=einschlagdecke+maxi+cosi&th=1
Hoffe ich darf den Link dazu posten, wenn nicht bitte löschen!
Wir haben sie geliebt, man muss das Neugeborene/Babys nicht mit anziehen "quälen", einfach mit dem normalen Gewand reinlegen, Decke einschlagen und gut ist's.