Nuby Fläschchen

DeboADeboA

242

bearbeitet 10. 08. 2012, 12:44 in Smalltalk
Hallo, ich überlege für unseren Kleinen der im Oktober kommt das Nuby Starter Set (also Flaschen mit Soft Flex Sauger) und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat.

Welche Flaschen habt ihr verwendet und wie fandet ihr die?

Kommentare

  • Ich hatte bzw hab die von avent die kann man super mit der milchpumpe und auch flasche (wenn man mal abpumpen muss) kombinieren!! Auch gleich zum einfrieren von Muttermilch und später dann brei.
    Es hat alles die gleiche Öffnung und man braucht nur rumschrauben.
    Ich persönlich finde die super praktisch!!
  • DeboADeboA

    242

    bearbeitet 10. 08. 2012, 16:37
    Beim Samuel hatte bzw. habe ich auch die Avent und bin zufrieden damit, nur gefallen mir die von nuby irgendwie mehr. Ich bin mir eben deshalb nicht sicher, was wenn der kleine die von nuby nicht mag.

    Von Avent gibt es jetzt auch neue Fläschchen, die sehen vom design her denen von nuby ähnlicher, aber da kostet eine größere Flasche € 15,99 laut der homepage von philips ;)

    http://www.philips.at/c/avent-baby-flaschenernaehrung/nat.-260-ml-m.-sauger-f.-langs.-nahrungsfl.-scf693_27/prd?country=AT&catalogType=CONSUMER&language=de
  • also ich war mit nuk immer sehr zufrieden ich hab naturlatex
    weil die einfach weicher sind und meine kleine dann lieber saugt ;)
  • Wir hatten anfangs die Avent, mit denen kam meine kleine gar nicht zu recht, da das Loch bei den 1-Loch-Saugern echt mini mini sind..Die 2-Loch gingen ihr dann aber doch wieder zu flott. Sind dann relativ schnell auf die MAM umgestiegen, da hatte sie zwar anfangs bisschen Probleme beim trinken, da sie ja das mini Loch gewöhnt war, aber nun sind die perfekt für sie. Der Sauger ist super weich und das Loch hat die perfekte Größe. Das einzige was ein bisschen nervt ist, dass wir die Anti-Colic Flaschen haben und wenn man die in den Flaschenwärmer stellt dann sammelt sich unten das Wasser und tropft dann schön raus wenn man füttert :D Hab deshalb immer erstmal eine Küchenrolle rum gewickelt, bis das Wasser aus dem Boden raus ist, danach gehts eh wieder :) Ansonsten Top-Flaschen für uns.
  • Wir hatten auch immer die von NUK ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum