Suche Mamis und Schwangere in Wien zum Treffen :-)

_Mama__Mama_

636

bearbeitet 1. 05. 2013, 22:08 in Reisen & Freizeit
Hallo liebe Mamis und Mitschwangere!

Ich weiß nicht ob das hier reinpasst oder es schon ein solches Thema gibt, aber ich suche Mamis und Schwangere aus Wien die sich vielleicht mit mir und Tochter treffen können auch Paare mit Kind oder Schwanger währen toll, dann könnten wir gemeinsam was unternehmen.

Kenne nicht wirklich viele Mamis oder Schwangere und würd mich über ein paar Bekanntschaften sehr freuen.

Habe auch Facebook!


Liebe Grüße

Jennifer
«1

Kommentare

  • Bitte schau unter Babytreff und Veranstaltungen. Da sind schon auf der ersten Seite mindestens 5 solcher Threads ;-)
  • Hallo - ich bin 22 Jahre mein Sohn ist fast 9 Monate alt :) wir kommen zwar nicht aus wien wohnen aber nur ca. a halbe stunde entfernt und sind relativ oft in wien :)

    Wie gehts euch?? Wie alt seit ihr???

    lg Daniela und Bastian
  • @bastian von wo seit ihr den?
    M_und_Ms
  • Hallo _mama_!

    Ich leb auch noch in Wien. Werde zwar in 1-2 Monaten umziehen, aber nicht so weit weg. :)
    Würde mich freuen neue Mamis kennenzulernen.
    Lg, MundM's
  • wir wohnen in Niederrussbach... ( is so ein minikaff kurz nach stockerau xD)
    Tanja von wo bist du??

    und wo wirst du hinziehen??? :))

    lg Daniela
  • @bastian Ich bin 19 mein kleiner is Ca ein Monat älter als deiner und ich freu mich auch immer über neue Bekanntschaften, wenn du Lust hast meld dich wenn du wieder nach Wien kommst!
  • Hat jemand auch Facebook?



    @Tschutschu: Ahhhhh danke, wusste nicht, dass es unter diesem Thema steht! Danke!!!

    @bastian: Kenn Stockerau, hab ich Hollabrunn gewohnt! :-D Mein Mann hat auch dort gearbeitet. Mein Mann wird jetzt 26 und ich 25 im Mai und unsere Tochter wird heute 1 Jahr alt. :-) Uns geht ess recht gut, warten nur bis wir ne Chance auf ne größere Wohnung bekommen. . Aber die reicht erstmal. Wenn man von einem Haus mit Garten in eine 1 Zimmerwohnung ohne Balkon und Garten zieht ist das schon ein unterschied. Mal sehen wo es uns hinverschlägt, aber aufjeden Fall dorthin wo man leicht auch nahc Wien kommt falls es in NÖ ist. Aber dafür gehen wir viel aus. Was unternehmt ihr denn so?

    @M_und_Ms : Das wäre echt toll! Kenn wirklich fast keinen mit Kindern. Unternehmen nur was miteinander und mir fehlen schon andere Menschen! Sehe ja nur meinen Mann, meine Tochter und ab und zu seine und meine Familie. Wo zieht ihr denn hin?

  • Wir wohnen in Hohenau ist ca 1 stunde von wien weg :)
    Mein Freund und ich haben uns vor 2 jahren ein Haus gekauft also so schnell ziehen wir nicht um :)
  • ja ich habe Facebook :)

    Dann mal alles gute deinem Zwerg :)
    Ja mit dem kleinen gehen wir oft schwimmen - er is eine totale Wasserratte - und bei schönwetter Tiergarten, spazieren - solche Dinge halt =)
    Alleine versuchen mein Mann und ich alle 2 Wochen mal einen Abend für uns zu haben um einfach etwas runterzukommen vom Alltag =)
    Was macht ihr immer so???
    Ach ich bzw. wir hätten auch sooo gern ein haus mit Garten =) aber iwann wird das auch noch kommen =)

    lg
  • Es gibt eine Facebookgruppe Mamis aus Wien (:
  • _Mama__Mama_

    636

    bearbeitet 2. 05. 2013, 20:55
    @tanja1993 : Ein Haus ist wunderschön! Wünsche ich mir auch!

    @bastian : Ich könnt garnicht ohne meine Leonie! :-P Ich bekomm sofort Leonieheimweh und vermisse sie schon nach ner halben Stunde! :-D
    Wir gehen viel spazieren und am mit unserer Maus. In Parks gehen wir auch ur gerne, da wo viel Grün ist! :-D Diesen Monat werden wir dann auch schwimmen gehen, hab ja schon einen Umstandsbadeanzug und der Leonie muss ich noch einen kaufen! Aber dann gehts ab zum Plantschen! :-D Ja ein Haus mit Garten wäre ein Traum, aber ne Wohnung mit Garten würde mir auch reichen! :-D Aber fakt ist wir brauchen bald eine neue Wohnung, da die dann viel zu klein wird. Ein eigener Garten wäre toll, da ich da auch dann einen Sandkasten, Plantschbecken, Rutsche und Schaukel für unsere Kinder hinstellen kann! <3 :-D<br>

    @Nana : Wo denn?
  • Hab ich iwas verpasst - du bist wieder schwanger?? :)

    Naja ich finds mal so hin und wieder ganz angenehm mit meinem Mann allein zu sein hihi :)
    Aber wir hatten auch nie wirklich Zeit für uns da ich ja sofort schwanger wurde :D ggg
    Naja wir haben Momentan eine große Wohnung mit Garten :) ist ganz schön aber ein Haus wär der absolute Traum :)
  • Ach Mädels mir wäre momentan eine Wohnung viel lieber :) weil ein 2 stöckiges haus putzen in der schwangerschaft ist momentan echt anstrengend :D
  • ist eine geheime gruppe also fa machen und ich kann euch hinzufügen :3
  • @_mama_ von wo aus wien kommst du denn?
  • Ja bin wieder schwanger in der 16. SSW! :-D Ich würd auch gern die Whg tauschen!! *g* Hat nur leider 1 Zimmer da wird niemand ne Freude haben, außer vielleicht eine Alleinerziehnde Mutter wo etwas Geld fehlt, denn wir Zahlen nur 140€ Miete und deshalb sind wir hier her gezogen.

    Ich wohne im 10. Bezirk! :-D
  • Wie heißt denn die Gruppe?
  • wow glückwunsch :) und war das 2. geplant?? :) hihi na Miete klingt super aber mit Kind, Mann und 2 Hunden wird des glaub ich... bissi eng... gg
    und wie meistert ihr das wenn euer schatz schlafen sollte?? kann mir das schwer vorstellen.. i glaub unserer würd ned schlafen wär er ned in seinem eigenem zimmer..
  • <3 Mamiis aus Wien <3<br> aber wie gesagt ist eine gehwime gruppe also wird schweer zu finden sein
    ich wohn auch im 10tn (:
  • @nana na dann hopp lad uns ein ;-)
  • ja addet mich einfach
    Änni Audiolith
  • Mit Hund und Kater geht es, aber mehr Tiere gehen da nicht! Das Wohnzimmer und die Küche sind sehr groß, der Rest eher lala. Katze und Hund sind oft im Vorraum und Küche und wenn die kleine Schläft gehen wir auch oft in die Küche und setzen uns zjm Küchentisch, da ist genug Platz für 4 Sessel. Wir mussten etwas investieren um Platz hier zu haben, aber es hat sich gelohnt! Hoffe aber bald auf eine neue Wohnung mit mind. 2 Zimmern. 4 Zimmer währen natürlich toll und ein Garten währe am aller besten.

    Kater und Hund sind gut abgerichtet soweit man Katzen abrichten kann. haha
    Von daher macht das alles keine Probleme. Tagsüber sind die Viecherle manchmal bei uns im Wohnzimmer, aber sie haben draußen genug Platz. Unser Wohnzimmer ist ja auch unser Schlaf und Kinderzimmer, von daher hab ich da nicht gern Tiere und ihre Haare. Aber bald wird sich das sicher ändern und wir haben mehr Platz.


    Unser 2. Baby war geplant, aber ich hab es nicht so eilig gehabt mit dem wieder schwanger werden. Wir haben einfach nur nicht darauf geachtet und machten einfach GV wann wir wollten und wann es halt ging. Ein Kind braucht doch viel Aufmerksamkeit und Zeit. Und dann hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und machte gleich noch 3 später um wirklich sicher zu gehen, denn die ersten waren sehr hell! Doch der Digitale war dann eindeutig bei Schwangerschaftswoche 3+.
  • Wow also ihr habt das ja so wie sich das anhört super gemeistert :)

    Ach ja ich hab dir auf FB eine Nachricht geschrieben :)
  • Danke dir! :-D
  • Hallo ich heiße jasmin bin 28 jahre alt habe 2 töchter mit 5jahren und 2 monaten :-) komme aus dem 22 bez lg
  • Kenne den 22. Hab dort gewohnt! :-D
  • Aso :-) wo wohnst du jetzt?
  • hey mädels.. ich wohne im 10. meine "kleine" ist fast 2,5j und ich auch fast 30 :D
    bei einem nm treffen wären wir gerne dabei ;) lg, anne
  • hallo ;)
    ich bin 21 und mein Sohn fast 4 Monate
    komm aus dem 13. und würd mich auch über neue Bekanntschaften freuen!
    Ihr findet mich auf facebook: Melanie Germ
  • @melanie_
    hab die eine PN geschrieben
  • Hey bin aus Niederösterreich aber würde gerne auch nach wien kommen um mich mit euch zu treffen mein sohn ist 14 Moante alt
  • Wohnen jetzt im 10. Bezirk!

    @melanie_ : Schicke dir auch eine FA! :-D
    @Ines_Fabian : WO genau in NÖ wohnst du denn?
  • Finde dich leider nicht! Vielleich kannst du mir eine FA schicken!
    Und jeder der mich adden will kann das auch tun! :-D

    Jennifer Pouliczek
  • bearbeitet 27. 06. 2013, 01:04
    Hallihallo liebe Wiener - Mamis :)
  • @bastian süßer zwuck auf dem Bild :) wie alt ist er denn?
  • Noch eine Wienerin :-) aus Favoriten!
  • @Yasemin Hey cool! Da hab ich auch mal gewohnt :)
  • Halli, hallo an die Wienerinen unter uns! :-D
  • Huhu bin ausn 23. :D
  • Na da gibt's ja eh einige Wiener Mamis :x
  • Trefft's ihr euch denn auch ab und zu? B-)
  • Ich bin übrigens aus dem 5. :(|)
  • @yasemin da sind wir schon 2 (:
  • bin auch aus dem 5ten!
    hab eine 2 jährige Tochter und bin grad in der 20 SSW. wenn ihr euch mal treffen wollt bin ich gerne dabei :)
  • wir sind aus dem 12.
  • Mein Sohn ist 8 Monate :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum