Ich werde am Donnerstag shoppen. Da hat mein Mann frei und kann mir einen Zwerg abnehmen. Ideen brauch ich auch noch :see_no_evil: Ich hab ganz vergessen wie müde einen so ein Baby machen kann...
Ich hab zwei Ideen aber kann mich absolut nicht entscheiden...weiß nicht was besser gefallen könnte....oder ob es überhaupt gefallen wird !? Echt schwierig ihr habt recht
falls meine mama vor dem muttertags-we nicht rechtzeitig ein päckchen bekommen sollte, dann war es keine böse absicht! ich bin noch nicht fertig und seit heute um 9 hab ich übungs(?)wehen, war schon in der wanne, ruhe mich aus,... schau, dass ich alles noch rechtzeitig fertig stelle und mein mann es als bald zur post bringt.
Das für meinen Wichtel steht schon fix und fertig bei mir Zuhause und wartet darauf versendet zu werden. weiss aber noch nicht wann es auf die Reise gehen wird.
Boah, ihr seid schon ur weit. Ich hab noch nicht mal alles. Wollt heute eigentlich fertig machen, aber nachdem die Nacht sehr bescheiden war, geht heute gar nichts. Hoffe es geht morgen.
Ich muss auch sagen, dass ich es mir anfangs einfacher vorgestellt habe, es sich jedoch als viel schwieriger dargestellt hat. Noch dazu ist mein Wichtel mir völlig unbekannt und auch durch Stalken konnte ich nicht sehr viel Hilfreiches herausfinden!!
Trotzdem habe ich etwas gefunden und hoffe, dass es auch gefällt!!
Ich habe jetzt fast alles beisammen. ich bin nur gerade froh, dass ich die Nachricht nochmal gelesen habe. Ich muss wohl noch was ersetzten... :hear_no_evil:
Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass morgen oder übermorgen ein Packerl kommt. Bestellt habe ich nichts, also könnte es das Wichtelpaket sein...
Dankeschön liebe Wichtelmama!
Packerl ist heute gekommen - fahren nachher ins kh. Mir gehts nicht so sonderlich, also kam es wirklich zum perfekten Zeitpunkt an.
Puh. Das shoppen ist etwas aus dem Ruder gelaufen \:D/ Da waren irgendwie noch Sachen für die Kids, den Mann und mich- in allen Geschäften ein bissl was Tja wirde ein ausgedehntes shopping daraus!
Ich hoffe soo das es gefällt was ich besorgt habe. Hab mir so schwer getan :thinking_face:
Bei mir ist das shoppen auch aus dem Ruder gelaufen, aber mir gefielen dann so viel Sachen für meinen Wichtel ) ich hoffe mein Wichtel hat eine Freude damit
Mein Paket ging heute auf Reisen (brauche da nichts verheimlichen, mein Wichtelkind wird mich auf der Stelle erkennen). Es sollte am Montag ankommen, denke ich.
Ich glaube, ich habe die Grenze auch überschritten. Ich habe nicht zusammen gerechnet. Aber am Ende geht es ja um die Freude, die das Wichtelkind damit hat. Wenn man genau das richtige trifft, dann ist ein Ding um 1€ westenlich mehr Wert als irgendwas super teures das halt einfach nicht den Geschmack trifft. Bei dem Preisrahmen handelt es sich um einen Richtwert, denke ich, und man sollte sich, plus minus ein bisschen was, daran orientieren. Der Richtwert ist ja vorallem auch da um finanziell weniger gut gestellten Müttern auch zu ermöglichen mit zu machen und das ohne wahnsinnig schlechtes Gefühl. Daher orientiere ich mich daran und versuche ihn nicht allzuweit zu überschreiten. Wollte ich nur auch mal erwähnt haben...
Hatte heute einen gelben Zettel im Postkasten. Könnte mein Wichtelpaket sein aber genau weiß ich es erst am Montag da kann ich es leider erst von der Post abholen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
Über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen :see_no_evil:
4,125
ich vergesse da meistens drauf und im letzten augenblick findet sich noch eine postkarte
13,992
1,387
1,341
2,169
2,370
4,125
werd sicher selber kreativ werden und zusätzlich noch was kaufen. aber das ist wirklich schwierig(er) als zu ostern!
6,479
4,444
1,821
@Cookie1985 der Tipp mit der Karte war gut ich hoff ich vergesse nicht wieder :see_no_evil:
1,466
2,976
1,598
10,578
4,125
10,578
Vielleicht will Charlotte ja schon beim Muttertag dabei sein!
11,031
6,479
Wann muss es spätestens weggeschickt werden ?
10,578
4,444
1,341
784
1,821
1,340
1,341
1,487
1,960
1,494
Trotzdem habe ich etwas gefunden und hoffe, dass es auch gefällt!!
4,444
1,340
2,169
1,821
1,387
4,444
4,125
Packerl ist heute gekommen - fahren nachher ins kh. Mir gehts nicht so sonderlich, also kam es wirklich zum perfekten Zeitpunkt an.
4,444
Vielen Dank für dein Paket! Es ist heute angekommen.
1,466
Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama!!
4,444
13,992
Ich hoffe soo das es gefällt was ich besorgt habe. Hab mir so schwer getan :thinking_face:
2,976
377
Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen :x
Viiiiielen lieben Dank! Ich freu mich jetzt schon aufs auspacken
2,169
1,960
784
2,169
1,487
4,444
Ich glaube, ich habe die Grenze auch überschritten. Ich habe nicht zusammen gerechnet. Aber am Ende geht es ja um die Freude, die das Wichtelkind damit hat. Wenn man genau das richtige trifft, dann ist ein Ding um 1€ westenlich mehr Wert als irgendwas super teures das halt einfach nicht den Geschmack trifft. Bei dem Preisrahmen handelt es sich um einen Richtwert, denke ich, und man sollte sich, plus minus ein bisschen was, daran orientieren. Der Richtwert ist ja vorallem auch da um finanziell weniger gut gestellten Müttern auch zu ermöglichen mit zu machen und das ohne wahnsinnig schlechtes Gefühl. Daher orientiere ich mich daran und versuche ihn nicht allzuweit zu überschreiten. Wollte ich nur auch mal erwähnt haben...
6,479
2,169