Danke Mädels freu mich auch total..<br>
Ja wird dann wieder ein freebook ^^ hab schon das erste sm ausgedruckt und wird vlt heute fertig :clap: werd etwas rumtesten
Ich hab grad ne hose genäht, hab mich das erste mal an ne teilung rangetraut und naja wa soll ich sagen, von hinten ist die hose schöner wie von vorne :see_no_evil: viel zu groß ist die hose auch noch...echt verwirrend wie unterschiedlich die schnitte sind
@Michi15002 ist das der Klimperklein Schnitt? Der kommt mir sehr bekannt vor, habe ich gerade den Augenblick in zwei Größen durch gepaust. ) Ich kann mich dem Boah aber anschließen. Ist toll geworden. Da hast du mir jetzt was vorgelegt.
Danke euch!! Bin echt stolz drauf. Dafür hab ich keine nerven mehr... nie wieder paspeltaschen :see_no_evil: @123Emma hab das ebook jacke von klimperklein verwendet
Danke @stefanella ich hätte gerne vorne mehr von der teilung aber die ist ja mehr hinten :see_no_evil: das nächste mal weiß ich wie ich die teilung machen muss
@Michi15002 na dann kann ich ja entspannt nähen, wenn du eh ein anderes SM verwendet hast. Ich war auf jeden Fall gerade 1m Sewat, 7m Falzgummi und zwei Reißverschlüsse kaufen. )
@Michi15002 ich habe es auch noch nie verwendet. ich musste mir sogar zeigen lassen, welches von den vielen Gummiarten das jetzt ist. Aber es sieht so aus, als wäre es einfach zu verarbeiten.
Mir ist an einer Hose das Bauchbündchen zu eng geraten.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu erweitern?
Oder muss ich alles wieder abtrennen und ein größeres zuschneiden?
Eventuell könnte man, das habe ich aber noch nie probiert, in einer Kontrastfarbe Stückchen einnähen. Aber keine Ahnung, ob das gut aussieht oder überhaupt funktioniert...
Hallo meine Lieben! Bin seit ein paar Wochen stille mitleserin und bewundere eure Werke :x ich hab schon ein paar Kleinigkeiten für meinen Großen und für meinen Bauchzwerg genäht. Jetzt benötige ich aber wieder Stoff und stehe vor der Frage wo bestellen?!? Es gibt so viele Onlineshops, wo bestellt ihr am liebsten?? Näht ihr nur mit Jersey??
@ChiChi1990 Lieblingsstücke mag ich gerne. Da ist eine große Auswahl. Hauptsächlich vernähe ich jersey, habe aber mittlerweile auch ein paar schöne Baumwollstoffe wo ich aber noch nicht genau weiß wofür ich die alles verwenden kann.
Ich wollte für meine maus ein geburtstags outfit oder wenigstens ne hose oder ein oberteil nähen aber hatte einfach keine zeit dafür hab ich eine tolle deko für den geburtstagskuchen gemacht, nichts kompliziertes aber ich finds schön
Hoffe bis zum muttertag finde ich mal zeit um meiner maus was neues zu nähen
Kommentare
4,107
Und auch hier noch mal: ganz viel Spaß beim testen
5,812
2,633
3,849
3,538
3,425
@_Tinkerbell_ ich weiß es noch nicht. Mal schauen wie die runde läuft
1,289
Vl hat ja jemand von euch Lust - geht noch bis Montag.
3,425
Laura meinte nur: BOAH!!! :x
1,383
4,444
10,917
@Verena Y Ist doch süß geworden.
3,425
@123Emma hab das ebook jacke von klimperklein verwendet
3,849
10,917
10,917
Wird eine HappyHannaH.
2,600
1,289
4,444
3,849
5,812
3,425
@123Emma falzgummi ist so cool. Hab ich zum ersten mal verwendet und hat einwandfrei geklappt
4,444
1,383
4,107
@stefanella ich wär für kombi 1
1,451
Ich komm derzeit gar nicht dazu hab am Di nur Vorhänge gekürzt/geändert
@stefanella ich finde Kombination 1 am besten :x
10,917
So wurde es nun...
Ich möcht es ihr am Mittwoch anziehen in den Kiga. Da kommt der Fotograf und sie ist in der Maulwurf-Gruppe.
3,849
10,917
Edit: Natürlich kommt eine Leggings drunter!
1,289
3,425
@lmc das ist sowas wie ein schrägband nur aus gummi
Nächstes set fertig schon für den sommer
1,587
1,754
Habe es schon auf fb gesehn! :x
3,849
3,425
@betti555 bei klimperklein?
1,754
10,917
@Michi15002 Ist das der "Windel"-Stoff? Sehr süß.
2,633
3,425
1,385
Mir ist an einer Hose das Bauchbündchen zu eng geraten.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das zu erweitern?
Oder muss ich alles wieder abtrennen und ein größeres zuschneiden?
10,917
5,812
4,444
1,385
Naja muss dann wohl eh ein ganz anderer bündchenstoff drauf.
10,917
1,289
187
Danke schon mal für eure Hilfe
740
5,288
3,849
Hoffe bis zum muttertag finde ich mal zeit um meiner maus was neues zu nähen
4,444