@MauMau wieviel hättest du denn gerne dafür? Ich lass natürlich @SunshineGirl den Vortritt, weil sie sich ja zuerst gemeldet hat. Aber wenn sie sie nicht mehr mag, dann bitte Bescheid geben!
Ich suche eine Babytrage die ich ab Geburt verwenden kann. Was könnt ihr mir da eine empfehlen und wer hätte eventuell eine zu verkaufen? Hab erst vor paar Tagen meinen zweiten Sohn entbunden und unser Haushalt geht über zwei Stiegen. Rauf und runter mit zwei Kindern und vielleich noch etwas mitnehmen gestaltet sich ein wenig schwierig.
@maria2704 ich würde dir eine Trageberatung empfehlen, denn nicht alles eignet sich für jeden. Ich hab mir auch eine bestimmte Trage vorgestellt gehabt und dann bei der Trageberatung haben wir uns dann für eine ganz andere entschieden. Und die wirklich guten Tragen sind ja auch nicht gerade billig...
@Talia56 natürlich, muss mich mal erkundigen wo es bei uns so etwas gibt. Auf ein paar Erfahrungswerte und Ratschläge von unseren Expertinnen hier im Forum wären ganz hilfreich für mich. Ich brauch halt was wo ich nicht ewig wickeln und Binden muss. Des hab ich schon mal versucht. Muss den kleinen Schnappen und reinsetzen können, so dass natürlich die Hüfte geschont wird. Ich brauch sie nicht für draussen, hauptsächlich nur für zu Hause
@maria2704 Auch wenn du die Trage nur für zu Hause brauchst würde ich da trotzdem nicht sparen. Die billigen sind leider schlecht für die Kids und können einiges kaputt machen.
Wichtig ist auf jeden Fall dass du nicht vorwärts trägst als das Kind soll immer mit dem Gesicht zu dir schauen, das kind soll in Anhock-Spreitz Haltung sitzen und der Stoff sollte sich individuell ans Kind anpassen können.
Ein Tragetuch hat mir auch nicht zugesagt und ich hab mich für eine Fräulein Hübsch entschieden.
@maria2704 klar. Marsupi wollt ich auch vorschlagen. Freundin von mir hat sie und mag sie voll gern. Ich hab die MySol und liebe sie...aber die ist halt bisschen teurer und doch auch zum Binden..geht aber ruckizucki.
@maria2704 mach bitte eine trageberatung. Wir haben eine kokadi performance - ich liebe sie. Kostet halt knapp 180 euro. Aber sie is jeden cent wert. Jetzt nehm ich sie hauptsächlich wenn i in den keller geh und die kleine mitnehme
@chilly03 Hallo! Ich hätte noch 3 Stk. LA-Bodys daheim (1x vom Impidimpi in so grün/türkis mit einem Frosch, 1x von Fixoni einen beige gestreiften mit einem Fleck und einen mit Eelfanten von Fixoni) - Foto hänge ich mal an....
Aber wenn du nichts anderes in der Größe brauchst wird sich ein Versand nicht auszahlen.....
Hy danke an alle, werde vorher eine Trageberatung machen. Da gibts ja wirklich so einiges zu bedenken und ich möcht meinen Zwergerl wirklich nur in was gscheites rein setzen. Da geb ich lieber bissl mehr aus. Danke aber noch mal an alle
hat jemand Langarm Bodys in Gr 98 (C&A auch 104) für einen Buben abzugeben?
Einfärbig oder mit Muster, alles ist willkommen
Hab heute mal durchgesehen aber ich hab in 98 leider nichts abzugeben. Hab zwar schon einige Sachen, aber die eignen sich nicht mehr für den Verkauf. Haben diese Größe bis jetzt am längsten getragen und daher sind die Sachen schon sehr ausgewaschen und man merkt teilweise das sie oft getragen wurden. Tut mir leid!
104 tragen wir derzeit selber!
Superfit Gr.22, 1 Monat alt und leider schon wieder zu klein, sind frisch gewaschen (ohne Einlage natürlich), durch unsre Spielplatzbesuche nicht mehr ganz so schön aber trotzdem noch vollkommen ok
Würde sie gegen eine Packung Windeln Bipa Babywell Gr.5 hergeben.
Kommentare
5,288
1,188
2,981
1,188
Hose ist neu, hätte gerne 19 Euro dafür.
11,031
Lauflernschuhe von FILII Barefood in Größe 20 oder 21
Neutral oder für Mädchen
8,873
9,797
1,188
@Talia56 noch sind sie da. @SunshineGirl möchtest du sie noch?
9,797
6,479
1,188
9,797
5,288
1,188
5,288
1,188
8,873
1,188
8,873
8,873
Pyjamas mit Füßen Größe 62 für Buben oder neutral
Danke
354
Ich habe einige. Vlt magst du da mal nachsehen
https://www.babyforum.at/discussion/15205/wir-sind-zu-gross-alles-muss-raus#latest
8,873
1,188
9,797
5,288
Komme demnächst nicht in die Gegend uns Versand würde sicher €4-5 ausmachen
9,797
1,230
Hat jemand Interesse??
1,230
Hat jemand Interesse?
358
9,797
358
3,794
7,390
Wichtig ist auf jeden Fall dass du nicht vorwärts trägst als das Kind soll immer mit dem Gesicht zu dir schauen, das kind soll in Anhock-Spreitz Haltung sitzen und der Stoff sollte sich individuell ans Kind anpassen können.
Ein Tragetuch hat mir auch nicht zugesagt und ich hab mich für eine Fräulein Hübsch entschieden.
9,797
4,356
2,515
1,499
hat jemand Langarm Bodys in Gr 98 (C&A auch 104) für einen Buben abzugeben?
Einfärbig oder mit Muster, alles ist willkommen
1,188
7,415
Aber wenn du nichts anderes in der Größe brauchst wird sich ein Versand nicht auszahlen.....
2,515
Okay schade
358
5,368
Bei Versand wäre das Porto vom Empfänger zu zahlen. Ich komme aus der Nähe von St. Pölten
822
104 tragen wir derzeit selber!
7,390
Würde sie gegen eine Packung Windeln Bipa Babywell Gr.5 hergeben.
Abholung St.Pölten/St.Georgen am Steinfeld
1,499
Das meiste ist neu...aber schon wieder zu klein
Pullover Autos Gr 92 neu 4 Eur
Pullover Hund Gr 92 neu 4 Eur
Pullover blau mit Sternen H&M neu Gr 86
3, 50 Eur
Jeans Gr 86 3 Eur
Leggins Gr 86 (getragen) 1,50 Eur
Pyjama/Overall handmade Panda Gr 86 (neu) 7 Eur
Pyjama Mickey Gr 86 (2 Eur) und London (von Jojo maman bebe) 5 Eur
Bodys Langarm Gr 86 (3 blaue H&M) je 2,50 Eur