@Cookie1985 vielen Dank. Nach diesem abend tat das lächeln sehr gut Ich hab bei deinem Satz an die Szene aus König der Löwen denken müssen wo der bekloppte Affe dem Simba seinen Stock über den Schädel zieht Und das dann im Kopfkino bei Kerstin&Marcel
Drama Baby - ich würde sagen ATV setzt bei Teenager werden Mütter gekonnt auf hohe Einschaltquoten. Seids ehrlich wenn sie nur "normale" Familien zeigen würden - schaut das ja niemand mehr. Ich frag mich nur wieviel Dummheit zb. bei Kerstin & Marcel echt ist und wieviel gespielt. Immerhin schreibt sie ja auf FB immer wieder dass sie eigentlich ganz anders ist....
Aber Rauchen in der SS? Da könnten sie mir 10.000€ zahlen- ich würde es nicht machen!
Warum hab ich nur suchen müssen :facepalm:
Die war seit letzten November mit nem Sascha und nem Patrick zaum. Die Statusmeldungen sind echt ohne Worte. Ich hab keine Zweifel mehr, die ist mehr als nur strohdumm.
Nebenbei auch die Profile von Tamara und Vicky gesehen. Naja nur die Namen gelesen. Meine Nerven brauchen dringend Schonung..
hab mir jetzt runde 2 live auf fb angeschaut:
ja, er lebt in linz
er hatte es anscheinend schwer einen job zu finden "dank" twm
ja, er findet sich selbst peinlich in der letzten sendung
und er hat einen mops hund namens olaf
er zahlt für seine kinder
er will lucia zu sich holen
Bin extra der Gruppe beigetreten könnte aber nichts mehr sehen und scheinbar hat er die Videos dann auch gleich gelöscht/nicht gespeichert (ich weiß nicht genau wie das mit den Live Videos funktioniert ) )
er wirkte aber wirklich viel ruhiger und ausgeglichener als im fernsehen + er hat wirklich brav abgenommen
lästig war die spielerei mit dem zungenpiercing - aber gut...
bin gespannt, ob ich ihm mal über den weg laufe hier in linz
edit: auch die neue freundin scheint ihn etwas runter zu holen. zumindest wirkten die beiden videos sehr normal - nicht wie die typischen 2 streithanseln bei twm
Das ist heutzutage anscheinend so: Man lernt sich kennen, ist sofort zusammen und geht auch sofort miteinander ins Bett - alles innerhalb der ersten halben Stunde. Und dann braucht man auch sofort ein Kind und muss sich auch sofort verloben, denn anscheinend gehört das zu einer halbwegsn Beziehung dazu. :facepalm:
I find des immer so furchtbar wenns denen die Kinder wegnehmen und das die Eltern irgendwie kaum kümmert. Ich würd sterben würd man mir meine Mädels wegnehmen und die Leben einfach so weiter als wär nix,mach ma halt noch eins
Cousin und Cousine ... hab ich auch erst vor kurzem gecheckt
Find ich ehrlich gesagt eklig.ich hoff es fühlt sich niemand dadurch angegriffen oder so,., aber ich find das echt... weiß nicht. Wenn ich mir denk meine Mädels und die Burschen meiner Schwester spielen immer miteinander und würden mir eines Tages verkünden sie heiraten. X_X
Was echt jetzt?? Aber ist das nicht sogar strafbar? Irgendwas geistert da im letzten Eck meiner Hirnzellen herum...so bis zu einem bestimmten Grad der Verwandtschaft? :thinking_face:
Bei Cousine/Cousins ist es nicht verboten, aber das Risiko eines Gendefekts ist glaub ich höher!
Finde das auch echt komisch und könnt mir das bei meinem Zwerg auch nicht vorstellen!!
Kommentare
13,992
1,598
Aber Rauchen in der SS? Da könnten sie mir 10.000€ zahlen- ich würde es nicht machen!
48
Das mit dem Rauchen ist echt nicht okay und würd es meinem baby auch nie antun!
315
48
11,031
4,448
Die war seit letzten November mit nem Sascha und nem Patrick zaum. Die Statusmeldungen sind echt ohne Worte. Ich hab keine Zweifel mehr, die ist mehr als nur strohdumm.
Nebenbei auch die Profile von Tamara und Vicky gesehen. Naja nur die Namen gelesen. Meine Nerven brauchen dringend Schonung..
1,913
Hab letztens den Marcel gestalkt dem dein Profil ist jetzt aber nimmer zu finden
556
11,031
4,125
ja, er lebt in linz
er hatte es anscheinend schwer einen job zu finden "dank" twm
ja, er findet sich selbst peinlich in der letzten sendung
und er hat einen mops hund namens olaf
er zahlt für seine kinder
er will lucia zu sich holen
2,786
1,191
Hab kein facebook
2,786
1,191
Irgendwas ist komisch an dem ganzen
6,653
1,609
4,448
2,786
4,125
er fängt jetzt im gastgewerbe an zu arbeiten und es ist anscheinend eine facharbeiter-intensiv-ausbildung soweit ich das herausgehört hab
fragen zu den mädls hat er nicht beantwortet
genauso wenig zu seinem noch nicht geborenen jungen
und er lebt in einer wirklich schönen dachgeschosswohnung in auwiesen, linz
1,913
1,609
1,191
6,653
1,525
4,125
lästig war die spielerei mit dem zungenpiercing - aber gut...
bin gespannt, ob ich ihm mal über den weg laufe hier in linz
edit: auch die neue freundin scheint ihn etwas runter zu holen. zumindest wirkten die beiden videos sehr normal - nicht wie die typischen 2 streithanseln bei twm
1,913
2,786
556
21,827
11,031
4,448
2,080
13,992
21,827
2,263
21,827
Find ich ehrlich gesagt eklig.ich hoff es fühlt sich niemand dadurch angegriffen oder so,., aber ich find das echt... weiß nicht. Wenn ich mir denk meine Mädels und die Burschen meiner Schwester spielen immer miteinander und würden mir eines Tages verkünden sie heiraten. X_X
4,448
13,992
48
13,992
http://m.oe24.at/leute/tv/Diese-ATV-Teenie-Eltern-sind-verwandt/281252769#.WQxJSA1kR-Y.facebook
48
4,842
11,031
2,377
Das is echt bisschen ekelig und org X_X
2,786
13,992
2,080
Finde das auch echt komisch und könnt mir das bei meinem Zwerg auch nicht vorstellen!!
1,191
21,827