@glückliche_jungmami also ich hätte eins, aber nur wenn du gern dickeren Teig magst ich leg immer ziemlich viel drauf und mag so einen dünneren Teig nicht. Wenn du Interesse hast, sag einfach Bescheid
Gestern gabs bei uns hühnerkeulen mit karotten und einkornreis.
Heute nur schnell gemüse-eierspeis und morgen selbst gemachte rindsuppe mit kaspress- und leberknödel.
@glückliche-jungmama ich hätte ein rezept mit dinkelvollkornmehl falls euch das schmeckt?
Fritatten Suppe und Spargel mit Sauce hollandaise und blaubeerkuchen. Und was isst der Zwerg? Nixxxx wieder mal. Ich denke er zahnt schon wieder extrem
Also 2 dag Germ in knapp 1/4l lauwarmer Milch auflösen. 40 dag Mehl in eine Schüssel geben, 4 EL Olivenöl und ein Ei dazu, salzen. Nach und nach das Milch Germ Gemisch dazugeben und verkneten. Rasten lassen, ausrollen und belegen.
Kommentare
1,191
Hab letztes mal ein Rezept aus dem Internet gesucht . Leider hat der Teig sehr nach Germ geschmeckt.
2,566
5,987
2,000
Heute weiß ich noch nicht. Mittags nur jause oder so. Am Abend kocht dann hoffentlich mein Mann. Mir fehlt die Muse 😂
1,276
Heute nur schnell gemüse-eierspeis und morgen selbst gemachte rindsuppe mit kaspress- und leberknödel.
@glückliche-jungmama ich hätte ein rezept mit dinkelvollkornmehl falls euch das schmeckt?
4,087
1,191
Blos nicht dünn
Ich freue mich danke danke
@butterblümchen
Danke der Papa mag leider keine “gesunde Pizza “ :facepalm:
1,487
5,987
Also 2 dag Germ in knapp 1/4l lauwarmer Milch auflösen. 40 dag Mehl in eine Schüssel geben, 4 EL Olivenöl und ein Ei dazu, salzen. Nach und nach das Milch Germ Gemisch dazugeben und verkneten. Rasten lassen, ausrollen und belegen.
Ich lass die übrigens sicher 50 Minuten im Rohr
Gutes Gelingen, vielleicht berichtest du mir mal
1,191
Ups beim durchlesen deines rezepts ist mir aufgefallen was ich falsch gemacht hab . Oh gott wie peinlich
Ich stehe tief in deiner Schuld :x
1,867
1,729
Hab aber auch nicht wirklich ein Rezept, da ich den immer nach Gespür mache....
5,987
48
1,191
Es hat nur bissl salz gefehlt sonst wars perfekt danke schön
2,566
5,987
21,827