September Mamas schon unterwegs?

1192022242549

Kommentare

• Ach Jenny das tut mir leid :( und wie tust du dir mit dem spritzen? ist schwer am anfang oder?
    Nja mir geht es so lala hab seit ein paar Tagen immer wieder so einen komischen druck nach unten :/ bin gespannt was der Arzt am Montag sagt
  • Tanja den druck habe ich auch seit gestern is ein schub.....

Jenny alles gute
  • Ok hab ich mir fast gedacht weil meine Mutterbänder auch schon wieder so extrem ziehen. Ich probiers jetzt mit Magnesium muss es so oder so nehmen vielleicht hilfts ja dagegen :)
  • Tja es geht, hab angst gehabt dass es weh tut man spürt es aber nicht!

Hab heute ctg machen dürfen und madame war sehr aktiv, die Hebamme musste kurz lachen! ;-)

Wir kaufen uns jetzt ein neues Auto, da das alte bald mal den Geist aufgibt! Einen KIA cee'd kombi. Ist leider nicht billig, aber wir brauchen eins und jetzt haben wir gesagt ein neueres dann haben wir länger ruhe mit herrichten!

Was haltet ihr von den namen Katharina? Mir gefällt der total, mein Mann will lieber ne Christine, das ist mir aber nen Tick zu altmodisch!
  • Na das freut mich das du mit dem Spritzen keine Probleme hast :)

wir haben uns auch vor 1 Woche ein neues Auto gekauft. Einen Mazda 6 Kombi war auch nicht ganz billig aber was sein muss muss sein :)

Katharina gefällt mir sehr gut :) Finde Christine auch altmodisch meine Oma heißt so :)
  • Finde katharina auch schöner.wir haben kein auto mehr .war ein leasing und haben es zurück gegeben .klein war es auch noch....zu 6 kein platz ein ford ka.später kaufen wir auch ein kombi .
  • Hii Mädels eine frage ich träum in letzter Zeit jede Nacht von meiner Kleinen. Das geht von der Geburt bis hin zur Pubertät aber vorallem träum ich viel wie sie krabbeln und laufen lernt und mit unserem Hund herumspielt. Dreh ich schon komplett durch oder hat das was zu bedeuten?
  • Guten Morgen,

03.09.2013 - @marie86
    10.09.2013 - Mädl @tanja1993
    11.09.2013 - Mädl @Heike1989