Kann ich @ponine absolut recht geben. ) besser wird's dann mit 2 Kindern die laufen ... einer Links, der andere rechts und schon kann man laufen zum einfangen
Jetzt mal blöde Frage, aber dann muss ich das Handy ja wirklich immer dabei haben.
Z.b. in der Wohnung renn ich ja ständig rum, das Handy liegt da aber meist in der Küche.
Würden die Schritte überhaupt erfasst werden?
@Mutschekiepchen Ja würden erfasst werden, darum ist ein Armband genauer weil da wirklich alle Schritte gezählt werden. Ich will unbedingt die Fitbit aber ein ganz schön gesalzener Preis!
@all finde diese challenge echt cool, aber kann mir irgendwer von euch einen guten tracker empfehlen der auch wasserdicht ist, gehe nämlich irrsinnig gerne schwimmen und hätte ihn da eigentlich auch gerne oben. quasi auch als uhrersatz!
Bin ein riesen Fitbit Fan seit 3 Jahren. Der Support ist auch super. Habe gerade wieder meine ältere fitbit ersetzt bekommen, weil das Band einen riss hat. Ging ohne Kassenzettel, der Umtausch.
Heute arbeiten und 3 h autofahren. Daher nur 7200 Schritte
im mediamarkt. Habe den Kassenzettel verschlampt. Der Support wollte wissen wann und wo ich den fitbit gekauft habe und haben es kontrolliert scheinbar. Tag später email: passt! neuer fitbit aufm weg.
Welches Modell hast du @cloudy? Da gibt es ja Charge/2, Surge/2 usw?? Kennst du die Unterschiede? Sind die gravierend? Hab überlegt mir eine gebrauchte vorerst zu holen, aber die werden so teuer verkauft dass man sich gleich eine neue holen kann.
Welches Modell hast du @cloudy? Da gibt es ja Charge/2, Surge/2 usw?? Kennst du die Unterschiede? Sind die gravierend? Hab überlegt mir eine gebrauchte vorerst zu holen, aber die werden so teuer verkauft dass man sich gleich eine neue holen kann.
auf der Homepage haben sie eine Übersicht ws welche kann. Ich hatte am Anfang die Charge und bin dann auf die blaze umgestiegen.
HR Modelle haben noch eine herzfrequenzmessung dabei.
Könnte ich machen. Werde mir alle Namen und alle Zahlen raus schreiben und am Ende des Monats wird es auch einen Läufer der Monats geben.
Es gibt ja Babyforum taschen vielleicht lässt sich der @Admin ja überreden an die ersten 2 Monatsgewinner jeweils eine zu verlosen
Wenn es diese echt gibts .
Und ich bekomme natürlich auch einexD Späschen.
Wollte ihr höchste Anzahl an schritten an einem Tag oder gesamt alle Schritte im Monat gezählt haben ?
Guten Morgen Mädels
Waren gestern auf einer Hochzeit am nM da hatte ich mein Handy nicht dabei hab also nur 4900 Schritte geschafft
Die uhr die ich bestellt hab ist ein Blödsinn die schicke ich zurück
Vl bestelle ich mir irgendwann mal eine gescheite
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
624
Ich war spazieren mit dem Kinderwagen.
1,191
1,390
1,487
2,376
784
Morgen werden es definitiv weniger
3,508
2,080
1,191
Wir müssen mehr laufen . Ich nehme mir dich als vorbild xD . Meine Schritte waren 8975 . Wenigstens mehr als gestern.
Heute wird nichts mit 20 000 aver vielleicht am samstag
7,415
13 806 Schritte
1,191
1,487
10,139
6,479
1,390
2,080
624
624
4,148
Z.b. in der Wohnung renn ich ja ständig rum, das Handy liegt da aber meist in der Küche.
Würden die Schritte überhaupt erfasst werden?
2,080
1,191
2,080
624
1,191
724
784
Heute arbeiten und 3 h autofahren. Daher nur 7200 Schritte
624
784
Musste ein Foto vom defekten fitbit schicken.
2,080
784
1,487
2,376
784
auf der Homepage haben sie eine Übersicht ws welche kann. Ich hatte am Anfang die Charge und bin dann auf die blaze umgestiegen.
HR Modelle haben noch eine herzfrequenzmessung dabei.
2,080
1,191
Ich bin mal gespannt heute ist samstag.
1,390
1,191
Und Cloudy wurde geschlagen.
Mal schauen wer heute sieger wird .
1,487
Gibts auch einen "Monatssieger"? Also quasi der höchste Tageswert des Monats?
1,191
Es gibt ja Babyforum taschen vielleicht lässt sich der @Admin ja überreden an die ersten 2 Monatsgewinner jeweils eine zu verlosen
Wenn es diese echt gibts .
Und ich bekomme natürlich auch einexD Späschen.
Wollte ihr höchste Anzahl an schritten an einem Tag oder gesamt alle Schritte im Monat gezählt haben ?
784
2,080
624
Waren heute bei meiner Mama auf Besuch.
3,508
14xxx von gestern.
784
1,487
2,080
2,198
1,390
6,479
Waren gestern auf einer Hochzeit am nM da hatte ich mein Handy nicht dabei hab also nur 4900 Schritte geschafft
Die uhr die ich bestellt hab ist ein Blödsinn die schicke ich zurück
Vl bestelle ich mir irgendwann mal eine gescheite
6,479