Es gibt (ich glaube wirklich überall - ob Buchgeschäft, Spielzeuggeschäft,...) Gipsabdrucksets zu kaufen :-) Sogar in verschiedensten Versionen: 3D, mit Rahmen ohne Rahmen, rund eckig, etc
Ja hab das auch schon oft gesehn!die sind zwar nicht grad billig,aber durchaus leistbar schau mal in einer buchhandlung oder in spielzeug-läden,die haben sowas wirklich fast immer
naja das es solche sets gibt weiss ich ja..aaaaber ich wollt wissen ob jemand von euch schon sowas gemacht hat und persoenlich erfahringen mit sowqs hat
denn es gibt ja sets die nichts taugen...wo der gips zu schnell hqrt wird ehe man ueberhaipt was machen kann....bei anderen wird der gips gar ned hart usw usw
Diesmal will ich aber doch mit einem normalen Gipps und einen eigenen Bilderrahmen es versuchen, da diese Sets ja nicht gerade billig sind und wir doch für alle Oma, Opas und Urgroßeltern, Taufpatin,...usw so eine nette Erinnerung machen wollen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
326
1,786
11,455
235
denn es gibt ja sets die nichts taugen...wo der gips zu schnell hqrt wird ehe man ueberhaipt was machen kann....bei anderen wird der gips gar ned hart usw usw
1,847
http://www.amazon.de/gp/product/B003UES82U/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NVMYW8EJPV6552JX9X8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Diesmal will ich aber doch mit einem normalen Gipps und einen eigenen Bilderrahmen es versuchen, da diese Sets ja nicht gerade billig sind und wir doch für alle Oma, Opas und Urgroßeltern, Taufpatin,...usw so eine nette Erinnerung machen wollen.