@krümel22 ja, das dachte ich auch aber ich vertraue einmal den Testbewertungen. Es gibt zwar wenige aber die ich gelesen habe sind alle sehr gut.
Und das die Farben noch schöner sind als auf den Bildern habe ich auch schon öfers gelesen
Und ich warte noch ab bis @tanja1993 ´s Dino zusammengebaut ist und ich ihre Meinung gelesen habe
Jetzt schon ein liebes DANKE an @tanja1993 ;;)
...krümel wir haben ja noch a bissl Zeit... bis November haben wir uns sicher richtig entschieden
Falls jemand von euch Interesse hat, sich einen Mutsy zu kaufen. Ich habe immer noch eine Liegewanne die wie neu ist, daheim stehen. Würd sie gern verkaufen, da wie ich finde es viel zu schade ist, sie einfach in den Dachboden zu stellen.
@daniela Sobald er zusammen gebaut ist fahr ich gleich mal eine Runde und mache natürlich Fotos aber das mit der Farbe kann ich bestätigen die ist einfach nur der Hammer und viel viel geiler als wie auf den Fotos
@daniela jaaa ist richtig aber je früher ma alles hat umso besser zumindest des wichtigste hat ma eh gsehn wie lang es bei da @tanja1993 gedauert hat ;-)
uii ...na so gesehn wars eh schnell :-)
finds nicht so tragisch...jetzt wird er eh noch rumstehn... hab meinen geschenk bekommen, und mein mann hat ihn "erst" dieses WE geholt :-)
Ja meiner steht bei meinen Eltern er ist ein Geschenk von ihnen aber ich bin so ungeduldig am liebsten würd ich mit der kleinen Maus schon herum fahren ) aber da muss ich mich noch 10 Wochen gedulden
Aber eigentlich ein wahnsinn wenn ich denke das es nurmehr 10 Wochen sind :O Irgendwie kann ich des noch immer nicht so richtig glauben das ich in 10 Wochen bald Mama bin
ja ein ziehen auf den seiten..druck nach unten hab ich oft... manchmal ziehts auch am rücken..
bin eh nervös.. juli babys lassen sich anscheinend nicht so viel zeit, das 3 is schon unterwegs
1. schnell zusammen gebaut
2. richtig schön zu fahren
3. zusammenklappen absolut flüssig und einwandfrei
4. verschiedene Aufsätze Easy zu montieren!
Beim autositz sind Aufsätze dabei, die man aufs wagerl steckt und man dann den Auto Sitz einfach drauf steckt und wieder abzieht - SEHR praktisch für Einkäufe etc weil man einfach den Sitz per zwei kleiner Hebel einfach löst und hochhebt, Aufsätze bleiben am wagerl.
Für die babywanne werd ich noch ne Matratze kaufen, weil meiner Meinung nach die Einlage etwas dünn ausfällt. Aber sonst einfach toll, kann wippen und hat kleine Füßchen zum ausklappen für festen stand
Sportsitz kann man komplett von sitzen ins liegen per Hebel auf der Rückseite verstellen, Gurte schließen Super !!!
Wickeltasche für MEINE Verhältnisse zu klein hihi
Aber ansonsten bin ich absolut total zufrieden! Mein Freund is auch TOTAL begeistert! Ich kann den Dino nur jedem empfehlen
Lieferung war komplett - nichts kaputt, alles vollständig.
man merkt absolut nicht!!! dass der KiWa nur 300,- gekostet hat !!!!
Schnell noch n paar Fotos die ich grad mim Handy gmacht hab
Wir haben uns jetzt für den Nana Twini Brevia entschieden und nutzen ihn als Geschwisterwagen! :-) Er kostet nur 520 mit Ersatzreifen Wickeltasche und etc.!
Freue mich schon ihn endlich abholen zu dürfen! :-D
@Chaoskeks90 der sieht ja klasse aus! Darf ich dich fragen wie groß er ist wenn er zusammen geklappt ist? Oder wenn du ein Foto machen könntest davon. Ich hab ein kleines Auto und hab Angst das er nicht rein passt.
Ich hab's bestellt, ohne zu wissen, was es wird. Und ich find man kann sowohl Bub als auch Mädchen da rein setzen
aber aktuell schätzt der FA Mädchen, mal schaun was Samstag beim 3D rauskommt hihi
Ne das ist nicht notwendig, soviel ich auf den Fotos sehe, passt der sicher rein.
Nein leider nicht, haben gehofft, das sich der Zwerg am Dienstag zeigt, aber dafür war zusehr mit hüpfen beschäftigt jetzt hoffen wir stark auf den 18.7. da haben wir OS im KH.
Ja mein bauchschlumpf hüpft und rollt und tanzt und zuckelt auch immer bei jedem US herum, aber der Arzt hat's kurz erwischt und meint, nachdem da nix is wird's ein Mädchen sein :x bin gspannt, ob's so bleibt
In Deutschlandsberg, komme ja von hier! Hab dort auch schon den Combined Test gemacht und hab auch vor dort zu entbinden.
Jedesmal wenn es kurz ruhig gelegen hat und er gedacht hat, so jetzt könnte es funktionieren, da hat es einen Satz gemacht und war wieder weg. Jetzt vermuten alle ein Mädchen, weils alle meinen, die sind gschamiger als Buben!
Autositz + Adapter fürs wagerl
Sportsitz
Babywanne
Moskitonetz
Regenschutz
Wickelunterlage
Wickeltasche
Getränkehalter
Und eben der wintersack
Und logisch - das wagerl selbst :P
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
157
Und das die Farben noch schöner sind als auf den Bildern habe ich auch schon öfers gelesen
Und ich warte noch ab bis @tanja1993 ´s Dino zusammengebaut ist und ich ihre Meinung gelesen habe
Jetzt schon ein liebes DANKE an @tanja1993 ;;)
...krümel wir haben ja noch a bissl Zeit... bis November haben wir uns sicher richtig entschieden
6,657
11,145
10,377
11,145
6,892
11,145
6,892
finds nicht so tragisch...jetzt wird er eh noch rumstehn... hab meinen geschenk bekommen, und mein mann hat ihn "erst" dieses WE geholt :-)
1,734
hab ihn auch aus dem Internet :O
11,145
6,892
hab mich eh auch brav zurück gehalten ^^
11,145
6,892
bei mir sinds noch 25 Tageeeeeeeee
ahhhhh <:-P :-SS @-)
11,145
6,892
bin eh nervös.. juli babys lassen sich anscheinend nicht so viel zeit, das 3 is schon unterwegs
11,145
6,892
11,145
10,377
3,515
6,892
8,895
AN DIE DINO MAMAS
Dino KiWa getestet und begeistert!!!!
Bestellt Dino mit autositz und winterfellsack
1. schnell zusammen gebaut
2. richtig schön zu fahren
3. zusammenklappen absolut flüssig und einwandfrei
4. verschiedene Aufsätze Easy zu montieren!
Beim autositz sind Aufsätze dabei, die man aufs wagerl steckt und man dann den Auto Sitz einfach drauf steckt und wieder abzieht - SEHR praktisch für Einkäufe etc weil man einfach den Sitz per zwei kleiner Hebel einfach löst und hochhebt, Aufsätze bleiben am wagerl.
Für die babywanne werd ich noch ne Matratze kaufen, weil meiner Meinung nach die Einlage etwas dünn ausfällt. Aber sonst einfach toll, kann wippen und hat kleine Füßchen zum ausklappen für festen stand
Sportsitz kann man komplett von sitzen ins liegen per Hebel auf der Rückseite verstellen, Gurte schließen Super !!!
Wickeltasche für MEINE Verhältnisse zu klein hihi
Aber ansonsten bin ich absolut total zufrieden! Mein Freund is auch TOTAL begeistert! Ich kann den Dino nur jedem empfehlen
Lieferung war komplett - nichts kaputt, alles vollständig.
man merkt absolut nicht!!! dass der KiWa nur 300,- gekostet hat !!!!
Schnell noch n paar Fotos die ich grad mim Handy gmacht hab
636
Freue mich schon ihn endlich abholen zu dürfen! :-D
157
3,515
8,895
8,895
3,515
8,895
3,515
8,895
3,515
8,895
aber aktuell schätzt der FA Mädchen, mal schaun was Samstag beim 3D rauskommt hihi
8,895
3,515
Oke wenn man das so klein machen kann, ist das für mein Auto sicher kein Problem!
8,895
weißt du's schon?
3,515
Nein leider nicht, haben gehofft, das sich der Zwerg am Dienstag zeigt, aber dafür war zusehr mit hüpfen beschäftigt jetzt hoffen wir stark auf den 18.7. da haben wir OS im KH.
8,895
Ja mein bauchschlumpf hüpft und rollt und tanzt und zuckelt auch immer bei jedem US herum, aber der Arzt hat's kurz erwischt und meint, nachdem da nix is wird's ein Mädchen sein :x bin gspannt, ob's so bleibt
3,515
Jedesmal wenn es kurz ruhig gelegen hat und er gedacht hat, so jetzt könnte es funktionieren, da hat es einen Satz gemacht und war wieder weg. Jetzt vermuten alle ein Mädchen, weils alle meinen, die sind gschamiger als Buben!
10,377
Tolle fotos
10,377
8,895
Dabei war:
Autositz + Adapter fürs wagerl
Sportsitz
Babywanne
Moskitonetz
Regenschutz
Wickelunterlage
Wickeltasche