Kinderwagen und Co.

1356789

Kommentare

• @krümel22 ja, das dachte ich auch aber ich vertraue einmal den Testbewertungen. Es gibt zwar wenige aber die ich gelesen habe sind alle sehr gut.
    Und das die Farben noch schöner sind als auf den Bildern habe ich auch schon öfers gelesen :D
    Und ich warte noch ab bis @tanja1993 ´s Dino zusammengebaut ist und ich ihre Meinung gelesen habe ;)
    Jetzt schon ein liebes DANKE an @tanja1993 ;;)
    ...krümel wir haben ja noch a bissl Zeit... bis November haben wir uns sicher richtig entschieden ;)
  • Falls jemand von euch Interesse hat, sich einen Mutsy zu kaufen. Ich habe immer noch eine Liegewanne die wie neu ist, daheim stehen. Würd sie gern verkaufen, da wie ich finde es viel zu schade ist, sie einfach in den Dachboden zu stellen. ;)
  • @daniela Sobald er zusammen gebaut ist fahr ich gleich mal eine Runde und mache natürlich Fotos aber das mit der Farbe kann ich bestätigen die ist einfach nur der Hammer und viel viel geiler als wie auf den Fotos :D
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 26. 06. 2013, 20:43
    @daniela jaaa ist richtig aber je früher ma alles hat umso besser zumindest des wichtigste :) hat ma eh gsehn wie lang es bei da @tanja1993 gedauert hat ;-)
  • Ja das ist bis jetzt der einzige Minuspunkt :( Ich hab nochmal nachgeschaut ich hab ihm am 4.6 bestellt und heute ist er gekommen
  • das is eh nicht schlimm für den kiWa :D findest du schon?
  • Nja wenn ich denk das der Kiwa eigentlich gestern erst weggeschickt wurde eigentlich nicht da hast du recht :)
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 26. 06. 2013, 21:25
    uii ...na so gesehn wars eh schnell :-)
    finds nicht so tragisch...jetzt wird er eh noch rumstehn... hab meinen geschenk bekommen, und mein mann hat ihn "erst" dieses WE geholt :-)
  • ich hab auf meinen 1 Woche gewartet
    hab ihn auch aus dem Internet :O
  • Ja meiner steht bei meinen Eltern er ist ein Geschenk von ihnen :) aber ich bin so ungeduldig am liebsten würd ich mit der kleinen Maus schon herum fahren :)) aber da muss ich mich noch 10 Wochen gedulden :D
  • jaja... das kenn ich :-)
    hab mich eh auch brav zurück gehalten ^^
  • Aber eigentlich ein wahnsinn wenn ich denke das es nurmehr 10 Wochen sind :O Irgendwie kann ich des noch immer nicht so richtig glauben das ich in 10 Wochen bald Mama bin :)
  • ja das geht schnell vorbei..wirst sehn..
    bei mir sinds noch 25 Tageeeeeeeee
    ahhhhh <:-P :-SS @-)
  • Wow na dann hast du es ja bald :D ma ich bin schon gespannt :) hast schon irgentwelche Anzeichen oder noch garnix?
  • ja ein ziehen auf den seiten..druck nach unten hab ich oft... manchmal ziehts auch am rücken..
    bin eh nervös.. juli babys lassen sich anscheinend nicht so viel zeit, das 3 is schon unterwegs
  • Ja das stimmt :) Na ich drück dir die Daumen auf eine schnelle und nicht allzu schmerzhafte Geburt >:D<
  • dankkkee :\"> :x Wünsch ich dir auch
  • Dankeschön :x
  • Das wünsch ich uns allen :)
  • Genau, ich wünsche uns allen eine schnelle und stressfreie Geburt. ;;)
  • miKkiimiKkii

6,892

bearbeitet 26. 06. 2013, 22:44
    Ja..stimmt :bz :bz :bz
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 27. 06. 2013, 14:03

AN DIE DINO MAMAS

Dino KiWa getestet und begeistert!!!!

Bestellt Dino mit autositz und winterfellsack

1. schnell zusammen gebaut
    2. richtig schön zu fahren
    3. zusammenklappen absolut flüssig und einwandfrei
    4. verschiedene Aufsätze Easy zu montieren!

Beim autositz sind Aufsätze dabei, die man aufs wagerl steckt und man dann den Auto Sitz einfach drauf steckt und wieder abzieht - SEHR praktisch für Einkäufe etc weil man einfach den Sitz per zwei kleiner Hebel einfach löst und hochhebt, Aufsätze bleiben am wagerl.

Für die babywanne werd ich noch ne Matratze kaufen, weil meiner Meinung nach die Einlage etwas dünn ausfällt. Aber sonst einfach toll, kann wippen und hat kleine Füßchen zum ausklappen für festen stand

Sportsitz kann man komplett von sitzen ins liegen per Hebel auf der Rückseite verstellen, Gurte schließen Super !!!

Wickeltasche für MEINE Verhältnisse zu klein hihi

Aber ansonsten bin ich absolut total zufrieden! Mein Freund is auch TOTAL begeistert! Ich kann den Dino nur jedem empfehlen :D

Lieferung war komplett - nichts kaputt, alles vollständig.
    man merkt absolut nicht!!! dass der KiWa nur 300,- gekostet hat !!!!

Schnell noch n paar Fotos die ich grad mim Handy gmacht hab ;)
    daniela
  • Wir haben uns jetzt für den Nana Twini Brevia entschieden und nutzen ihn als Geschwisterwagen! :-) Er kostet nur 520 mit Ersatzreifen Wickeltasche und etc.!
    Freue mich schon ihn endlich abholen zu dürfen! :-D
  • @Chaoskeks90 der sieht ja klasse aus! Darf ich dich fragen wie groß er ist wenn er zusammen geklappt ist? Oder wenn du ein Foto machen könntest davon. Ich hab ein kleines Auto und hab Angst das er nicht rein passt.
  • Ja klar Moment :D
  • So, hab im Vergleich den Maxi cosi daneben gestellt, ich tu mir dann so immer leichter mit'n vorstellen :)
  • Oke, das bekomme ich sogar in mein Auto! :D kann man den dann auch mit der Wanne zusammen legen?
  • Jap :) auch mit Auto- & sportsitz
  • Supi, dankeschön! Das ist absolut klasse, das du sogar ein Foto machst! Dann kann ich mir das alles perfekt vorstellen! ^:)^
  • :P hab sonst nix zu tun haha kein Problem ;)
  • Weisst du eigentlich schon was du bekommst, wirds a Mädi, weil Rot Schwarz?
  • Ich hab's bestellt, ohne zu wissen, was es wird. Und ich find man kann sowohl Bub als auch Mädchen da rein setzen :)
    aber aktuell schätzt der FA Mädchen, mal schaun was Samstag beim 3D rauskommt hihi
  • @Bingarnichtda und die Wanne kann man ganz flach zusammen legen, auch wenn sie grad aufn wagerl steckt :) dann is sie nur noch ne Hand breit hoch
  • Stimmt, finde ich auch das es sowohl für ein Mädchen als zu einen Jungen passt. Ich finde dieses Geschlechter spezifische e nicht immer so toll.

Oke wenn man das so klein machen kann, ist das für mein Auto sicher kein Problem!
  • Wenn du willst, mess ich ihn dir abends ab, wenn mein Freund Heim kommt (er muss das Werkzeug runterheben hihi)
    :) weißt du's schon?
  • Ne das ist nicht notwendig, soviel ich auf den Fotos sehe, passt der sicher rein.

Nein leider nicht, haben gehofft, das sich der Zwerg am Dienstag zeigt, aber dafür war zusehr mit hüpfen beschäftigt :D jetzt hoffen wir stark auf den 18.7. da haben wir OS im KH.
  • Ur cool, welches KH?

Ja mein bauchschlumpf hüpft und rollt und tanzt und zuckelt auch immer bei jedem US herum, aber der Arzt hat's kurz erwischt und meint, nachdem da nix is wird's ein Mädchen sein :x bin gspannt, ob's so bleibt
  • In Deutschlandsberg, komme ja von hier! Hab dort auch schon den Combined Test gemacht und hab auch vor dort zu entbinden.
    Jedesmal wenn es kurz ruhig gelegen hat und er gedacht hat, so jetzt könnte es funktionieren, da hat es einen Satz gemacht und war wieder weg. Jetzt vermuten alle ein Mädchen, weils alle meinen, die sind gschamiger als Buben! :D
  • Mit exra autositz? Meinst das Maxicosi was dabei ist oder hast dir extra einen bestellt? :)
    Tolle fotos
  • Ist das der Dino um 289,-- hab den in dieser Farbe nicht gsehn! Ist die Wickeltasche dabei? Dachte die wär extra zu bezahlen!?
  • Das is der Dino mit wintersack um 320,-

Dabei war:

Autositz + Adapter fürs wagerl
    Sportsitz
    Babywanne
    Moskitonetz
    Regenschutz
    Wickelunterlage
    Wickeltasche
    Getränkehalter
    Und eben der wintersack
    Und logisch - das wagerl selbst :P
  • Ich würd nur dazu noch ne Matratze bestellen, weil da wirklich nur so ne dünne Einlage drinn is...
  • Okaaaay danke :) jaaa matratze kommt bei uns noch dazu + versandkosten sind wa auf 390 glaub ich ;-)
  • Jop hab mit Versand und noch extra die Winter-schlüpf-Dinger für die Hände 370,- bezahlt. War aber alles jeden Cent Wert!
  • @Chaoskeks90 hast du die Handschuhe um 19.99 da sind beide Hände einzelnen oder die schwarzen Einteiligen um 14.25 ?
  • Den schwarzen Einteiler um 14,25 :) ich find den ausreichend, schön flauschig weich und Denk, er wird seinen Sinn erfüllen @daniela
  • @Chaoskeks90 aber wenn man die Einteiler oben hat kann man die Wickeltasche nicht auch verwenden oder?
  • woow der ist besser als ich dachte... nur ich will wirklich so viel dazukaufen :D weil ich alles total schön und praktisch finde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum