Seit Tagen stillen wir mind. Alle 2 h für 10 bis 30 Minuten.
Er schreit nur auch beim spazieren im Tt beim Auto fahren, wo er sonst immer ruhig war.
Er hat kein Bauchweh, da tut er anders.
Ich selber hab mittlerweile Kreislaufprobleme mir ist schwindlig und schlecht, oft muss ich mich hinsetzen sonst haut es mich um.
Ich weiß, dass die Kleinen mit 8 Wochen einen Schub haben, er war am Fr 8 Wochen.
Kann es sein, dass er zuwenig bekommt?
Er nimmt aber zu und hat tgl. Stuhlgang.
Geht es anderen auch so?
Soll ich zufüttern iser durchbeisen?
Ich weiß mir nicht mehr zuhelfen hatte bis jetzt so ein einfaches Baby.
Kommentare
11,334
ich denke auch das es an dem schub liegt das er öfter an die brust will und zickig ist... laut dem buch oje ich wachse dauert der schub ca. 2-3 wochen
6,897
5,732
schau das du während dem stillen a flasche mit iwas z trinken neben dir hast und ieine kleinigkeit zum essen uns wenns nur a kornspitz ist!
5,732
6,897
5,732
das sie unruhiger sind is auch normal schau dast mit ihm kuschelst. bei uns is momentan nur rausgehn. sind mitten im schub und er will immer raus egal welces wetter -.-
966
Die tips von @ patz21 hörn sich gut an!!
5,732
5,732
2,056
Oje ich wachse hab ich e zu hause und lies fleißig
Wollte mal die meinung nicht verwanter hören, das tut gut.
697
Da er zunimmt und regelmäßig Stuhl hat würde ich nicht mit nem Flascherl anfangen.
Meine kleine hatte das auch- ich hab tlw. von 18-23Uhr durchgestillt als sie so alt war wie dein kleiner jetzt.
2,056
Und hier sind alle ehrlich bei mir hats geheißen nein unsere haben das nie gehabt waren immer brav
Super solche meldungen kann ich nicht gebrauchen
Ich will ja solang es geht voll stillen
8,852
1,788
5,732
den jedes flascher verhindert anlegen und anlegen ist wichtig um die produktion zu steigern
8,895
Ich hab 8 Monate gestillt, die Schübe zwischen drin waren immer schwer und anstrengend, jeder will seinen Senf dazu geben! Aber! DU bist die Mama, es ist DEINE Brust, es ist DEIN Kind und DEINE Entscheidung, wie du das alles handhabst.
Die Milchprodukten pendelt sich wieder ein, dauert halt ein paar Tage, aber das gehört dazu und man tuts doch gern, wenns den Zwergen soooo gut tut
Ich hab bei Schwindel etc immer was süßes gegessen oder getrunken, bzw bei Schüben sowieso nochmal extra viel getrunken!
Gib deinen Zwerg viiieeel Nähe, das brauchen sie während den Schüben. Und wenns vorbei is, das wirst du extra nochmal ne Portion stolz auf deine Schultern Laden können.
Lg
697
Wenn es nach all den Leuten geht dann hätte ich sie schreien lassen, nicht tragen, und was weiß ich noch alles machen sollen. [-(
2,056
Zwischwn jedem stillen liegen wir entweder auf der couch oder im TT
636
144
718
4,035
5,732
2,056
Ich war mit im Schwimmbad dann war es ihm zu viel, hab ihn aufgenommen und er ist mir unters Bikinioberteil, hat mich gestreichelt und ist so eingeschlafen und hat sich beruhig (klingt vl jetzt komisch, aber das war das einzige was geholfen hat)
5,732
2,056
16,197