Wiener AKH - Priority Lane

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 27. 06. 2013, 14:45 in Smalltalk
Bin grad ein bisschen schockiert über diese Idee !

Was sagt ihr dazu?

http://dietagespresse.com/akh-wien-fuhrt-priority-lane-in-notfallambulanz-ein/

Kommentare

• omg wie schlimm also wenn i mit einer stark blutenden wunde ins akh kum muas i gwrst mei kreditkarte zückn damit i nid verblute. was für eine frechheit!!!
  • @patz21 du kannst auch warten bis du bewusstlos bist, dann kannst im nachhinein zahlen .... na scherz beiseite, ist doch echt irre !!
    prinzhexchen
  • Des ist ja echt der Gipfel, aber Nein.... keine 2-Klassen-Medizin!!!! Ist das ein Scherz???
  • @nici1990 ich bin normal nicht so aber demjenigen dem das eingefallen ist wünsch ich genau so eine behandlung mal schaun ob erm deis daun nu ao daugt
  • bearbeitet 27. 06. 2013, 15:06
    Ich bin echt sprachlos!!!! :-O
    Wenn das kein Fake ist, steht die Welt net mehr lang....

Was machn die, wenn alle die €30.- bezahlen...
    ...und was wenn einer von 100 net zahlt? Sitzt der dann dort bis zum jüngsten Gericht? :-? :-? :-?
  • Unpackbar... :O
  • schrecklich einfach schrecklich!!!
  • AUFREGUNG RUNTERSCHRAUBEN. Wurde gerade aufgeklärt das die TAGESPRESSE ein österreichisces SATIREmagazin ist das heißt alles ERFUNDEN
  • was isn das dann bitte für a zeitung? braucht doch kein mensch sowas odeR???
  • nö vorallem im zeitalter von facebook
  • ok, bin beruhigt, ich hab das jetzt echt geglaubt, das die sich sowas überlegen...
  • Also das ist ja echt ein Wahnsinn!!!!
    Abgesehen davon sollte es selbstverständlich sein, dass ein bewusstloser Patient Vorrang hat und ein Notfall ist!!!!!! Ich bin erschüttert!!!!!
  • Ah ok...
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 27. 06. 2013, 15:19
    Na nie im leben :D

Vielleicht würden sich dann aber viele, die nicht wirklich etwas haben und eigentlich kein NOTFALL besteht, zweimal überlegen ob sie ins AKH müssen :D

Bewusstlose oder stark blutende kommen in der Regel mit der Rettung und kommen natürlich immer zuerst dran
  • wer braucht sowas, wie dieses Magazin? *kopschüttel*
  • ok, na gut, dass das nur erfunden ist°! Weil das wär ja echt der gipfel !!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum