Ich hoffe mein Wichtel verzeiht mir wen ich es Samstag abend öffnen werde wen mein kleiner im Bett ist und ich es mir in ruhe anschauen kann ein Foto werde ich dann erst Sonntag posten
Meine Wichtelmama war klug. Nachdem mich das Geschenkpapier am Packerl zu neugierig gemacht hat, habe ich das schon letzte Woche runter getan (ein brauner Karton lenkt nicht ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich). Heute habe ich trotzdem mal den Deckel etwas abgehoben und am Klebeband vorbei geschaut. Das ist alles nochmal eingepackt. Ich konnte also nix sehen. )
Da ich meiner eigenen Mama auch ein Paket zu kommen lassen habe (sehe sie leider nicht zum Muttertag) sag ich meinem Wichtel heute das selbe wie ihr (sie weiss wen ich meine ) also falls du diese Woche mal schlecht gelaunt sein solltest oder dich wegen etwas Àrgern musst, darfst du dein Paket schon vorab öffnen und ich hoffe dir damit eine kleine Freude zu machen.
Ich war so neugierig und hab schon hinein geschaut. Viele kleine Packerl. Ich freue mich schon sehr aufs auspacken und sag jetzt schon vielen Dank liebe Wichtelmama
Eine Vermutung habe ich sogar auch schon :hear_no_evil:
Ich hab doch verschickt statt die Schwimu mit der Hauszustellung zu beauftragen, da zerbrechlich. Hab dafĂŒr das doppelte an Versand bezahlt - wars mir aber wert. Es kommt sicher an - spĂ€testens am FR. Hoffentlich auch nicht kaputt :see_no_evil:
O mann jetzt krieg ich Fracksausen....obs eh gefĂ€llt?? Ich hoffe. Aber wird schon Das find ich veim wichteln irgendwie cool. Der Adrenalinschub weil man immer aufs neue ĂŒberlegt, obs eh a Freude machen wird...
Ich hoffe sooo sehr dass meine Sachen gefallen... Es war so schwer, weil ich meine Wichtelmama garnicht kenne und nichts heraus gefunden hab beim stalken! :see_no_evil:
Ich freue mich ĂŒber alles (ausser RestmĂŒll, gebrauchte windeln oder Ă€hnlichem ) , aber da habe ich keine Angst, dass sowas drin ist, denn mein PĂ€ckchen riecht ganz angenehm)
geht doch nur darum jemanden eine kleine Freude zu machen
Ich freu mich auch ĂŒber alles
Leider bekomme ich nicht oft Geschenke oder Ăberraschungen
Deshalb find ich es sooo toll, dass es ein Wichteln fĂŒr die Mamas gibt
Danke liebe Wichtelmama hab heute mein Paket abgeholt.
Musste beim Postpartner leider aktiv nachfragen da ich keine VerstÀndigung hatte.
Das Paket hat sich bisschen ausgerastet dort )
Damit ich nicht in Versuchung komme hab ich es gleich gut verrÀumt und freu mich auf Sonntag :x
Ich hab heute auch mein packal bekommen und bin schon sooooooo neugierig, das ich es gleich verrÀumen muss! Und ich hab auch schon eine Vermutung, ich freu mich schon Soooo
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,169
784
paket ist da und ist sooo riesig! Bin gespannt was sich drin versteckt
11,031
Freu mich schon auf Sonntag, wenn ich es endlich öffnen darf :x
Und es ist sooo hĂŒbsch verpackt! <br>
1,340
4,125
11,031
13,992
6,479
2,888
1,341
2,785
830
1,195
1,387
1,341
1,487
Bei mir ist auch noch nichts und ich bin auch schon so gespannt. \:D/
2,370
10,657
1,341
6,479
1,960
10,657
4,444
1,341
1,341
6,479
Eine Vermutung habe ich sogar auch schon :hear_no_evil:
4,125
Hoffe, es gefĂ€llt. Hab mich sehr bemĂŒht!!!
1,598
Egal was drin ist- ich hab mich schon in die original Postschachtel Gr. M verliebt. :x
4,444
6,479
13,992
2,976
10,657
Und hoffe auch sehr, sie freut sich
784
geht doch nur darum jemanden eine kleine Freude zu machen
830
Leider bekomme ich nicht oft Geschenke oder Ăberraschungen
Deshalb find ich es sooo toll, dass es ein Wichteln fĂŒr die Mamas gibt
1,195
Musste beim Postpartner leider aktiv nachfragen da ich keine VerstÀndigung hatte.
Das Paket hat sich bisschen ausgerastet dort )
Damit ich nicht in Versuchung komme hab ich es gleich gut verrÀumt und freu mich auf Sonntag :x
4,125
Mein Wichtelkind erhÀlt heute oder morgen Post von der Post
1,341
830
Vielen Dank an meine Wichtelmama
1,340
1,340
10,657
@Ponine
@Babsi123
@Gitti087
@moni85