Hallo zusammen!
Ich bin/wäre jetzt eigentlich in der 5. SSW, hatte gestern aufeinmal eine bräunliche/dunkelrote Blutung. Bin heute gleich zum FA, allerdings nicht zu meinem, da der Freitags nicht da ist. Beim Ultraschall hat sie keine Fruchtblase (die wäre ja rund) sehen können, sondern nur Blut in der Gebärmutter (das sah so länglich aus). Ich soll am Montag nochmal zu meinem FA, ob der vielleicht mehr oder was anderes sieht. Aber sie meinte es schaut sehr nach einer Fehlgeburt aus und ich werde wohl bald stark bluten und Schmerzen haben. Gestern hatte ich zwar Bauchschmerzen, die Blutung war jedoch nicht stark und auch nur beim Toilettengang da, in meinem Slip war nix.
Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss ich die Hoffnung schon aufgeben?
Kommentare
1,140
Ich möchte dir weder falsche Hoffnungen machen - noch deine Hoffnungen zerstören ...
Es kann auch sein dass neben der Fruchthöhle ein Blutgerinnsel ist und deshakb die Fruchthöhle nicht erkannt worden ist !
So schwer es ist versuche dich zu schonen und auf positive Gedanken zu kommen und warte den nächsten Termin bei deinem FA ab.
Deinem Krümelchen tun deine Sorgen auch nicht gut !! Ich drücke ganz fest die Daumen und sag bitte bescheid was rausgekommen ist, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast ,aber ich fiebere mit!
Glg
2,313
bei meinem kleinen wars so, das ich ab der6 SSW bis zur 16 SSW immer wieder Blutungen hatte. Manchmal braun, manchmal aber auch richtig hellrot.
Ich hab jeden Tag gezittert, aber es ist alles immer gut gewesen.
Meine Ärztin hat immer gesagt, das wahrscheinlich irgendwo ein Äderchen oder sowas gerissen ist und das, dies oft vorkommt, da natürlich alles extremst gut durchblutet wird.
ich drücke dir ganz fest die Daumen
29
1,140
29
2,566
29
1,303
Vielleicht hilft es dir, dass bei einer ELSS das hcg weiter ansteigt, was bei dir nicht ist. Das ist schon mal gut.
Dass das Krümelchen nicht bleiben wollte, ist sehr schade. Vielleicht wäre es genetisch nicht gesund gewesen, da sortiert der Körper dann aus ( vor allem so früh in der Schwangerschaft).
Ich denke eine Ausschabung wird da nicht nötig sein, lass es aber bitte kontrollieren beim Arzt.
Auch wenn es jetzt noch nicht geklappt hat, wird dein kleines Wunder bestimmt bald zu dir finden! Alles Gute!
Glg
29
1,303
https://www.babyforum.at/discussion/15323/hibbelmaedelsthread-40-oh-du-lieber-mai-zaubere-uns-ein-baby-herbei#latest
1,058
Fühl dich unbekannter Weise gedrückt
1,140
Blick positiv in die Zukunft , zumindest kannst du schwanger werden
Glg
29
29
1,058
29
1,058
Hast du schon Kinder?
29
nein ich hab noch keine, und du? wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
1,058
Ja wir haben schon ein Kind, war allerdings auch eine ICSI. Ich werde heuer 34.
Wie alt bist du? Wie lang probierst du schon schwanger zu werden?
29
1,058
29
1,058
Musst du warten?
29