Ich wäre auch gerne gefahren (hab echt lange hin u her überlegt), aber hochschwanger "trau" ich mich dann doch nicht mehr-überhaupt wäre mir das viele Gehen glaub ich doch schon zuviel!
Weiss jemand ob man nach ticketkauf die messe verlassen darf um später wieder zu kommen? Würd gern die muttertagsaktion nutzen aber bis 11.30 arbeiten! Weil dann würd ich das Ticket vor der Arbeit kaufen ubd danach wieder kommen
@KleinesGummibärchen Man bekommt einen Stempel auf die Hand wenn man raus geht (zB rauchen), du musst ja niemanden sagen dass du mehrere Stunden weg bist, also müsste klappen
Es war ja soooo viel los & es war soooo warm da drin .. anscheinend war ich auf Grund der Hitze zu verblendet, dass ich den BF-Stand nicht gefunden hab?! :thinking_face:
Hab auch sonst nicht wirklich viel mitgenommen - Spucktücher, Schnullis & die Oma hat noch einen Trachtenbody gekauft \:D/ :x
@KleinesGummibärchen wie von @Tinkerbell schon erwähnt wurde, bekommst du einen kleinen Kinderwagen auf die Hand gestempelt, damit du rein und raus gehen kannst wenn du das möchtest.
also ich musste den stand am plan auch nachsuchen und nochmal zurück, sind dran vorbei gegangen... welche dame ist denn heute dort gesessen?
.. es war leider so viel los in der früh, alle wollten dieses geschenk ) um 9:30 waren die gutscheine dafür schon v
alle vergeben wir waren zwar in der schlange die echt flott voran ging aber geschafft haben wir es nicht mehr... es war deutlich weniger los als letztes jahr, da war durchgehen mit kiwa echt schwerer.. diesesmal ging es gut... und der baumkuchen :x
@Admin Danke für die Tasche! War nett ein Gesicht zum Namen zu bekommen. Gut durchdacht wie das Forum 🙃 wie @lanlan schreibt passt perfekt über den Kinderwagen.
Es war ja soooo viel los & es war soooo warm da drin .. anscheinend war ich auf Grund der Hitze zu verblendet, dass ich den BF-Stand nicht gefunden hab?! :thinking_face:
Hab auch sonst nicht wirklich viel mitgenommen - Spucktücher, Schnullis & die Oma hat noch einen Trachtenbody gekauft \:D/ :x
@KleinesGummibärchen wie von @Tinkerbell schon erwähnt wurde, bekommst du einen kleinen Kinderwagen auf die Hand gestempelt, damit du rein und raus gehen kannst wenn du das möchtest.
Huuu, geschafft. Danke an jene die uns besucht haben. Ich hoffe ihr habt Freude mit der Tasche und vielleicht erkennt man ja mal dort und da eine andere Babyforum-Userin auf der Straße.
Heute Abend werde ich auch die Taschenverlosung starten, für alle die nicht vorbeikommen konnten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
186
1,307
5,987
5,361
@lilie82: Wir heben ein paar auf und vergeben die an Poweruser wie dich und in einer kleinen Verlosung an alle die nicht da waren.
1,494
5,987
1,349
204
11,031
1,169
8,650
8,873
2,263
5,361
2,292
2,080
2,292
1,289
4,274
Danke nochmal
2,964
5,361
3,464
Wie schaut es eigentlich am Nachmittag aus mit einem sackerl? 😅🙈🙃
2,786
13,992
6,026
2,080
314
13,992
1,215
2,263
.. es war leider so viel los in der früh, alle wollten dieses geschenk ) um 9:30 waren die gutscheine dafür schon v
alle vergeben wir waren zwar in der schlange die echt flott voran ging aber geschafft haben wir es nicht mehr... es war deutlich weniger los als letztes jahr, da war durchgehen mit kiwa echt schwerer.. diesesmal ging es gut... und der baumkuchen :x
1,971
3,464
2,964
924
Am Freitag war der Stempel ein Schnuller
1,971
4,274
924
5,361
Heute Abend werde ich auch die Taschenverlosung starten, für alle die nicht vorbeikommen konnten.
4,148
5,361
4,148
5,361
4,274