Hat jemand von euch Erfahrung mit einem guten Kinderpsychologen? Sind aus Wiener Neustadt und bin nun auf der Suche nach einem guten Wahlarzt da wir uns im Entwicklungsambulatorium zu wenig betreut fühlen.
Hab im Internet die Dr.Hippler gefunden, hat jemand Erfahrung mit ihr? Sie soll auf Autismus spezialisiert sein. Würde mich über Empfehlung/Erfahrung freuen!
Lg Michelle
Kommentare
1,674
Darf ich fragen, warum du wem suchst?Gerne auch über PN?
Leider kann ich dir auch keine Erfahrungsberichte geben, aber Fr. Hippler wurde mir auch empfohlen!
11,303
Ich frage bei Gelegenheit noch meine Schwägerin, sie ist pädagogin und arbeitet ausschließlich mit autistischen Kindern.
4,842
4,842
11,303
Meine Tochter hat einen inkompletten Querschnitt, daher zu wenig. Ich dachte nur das die Therapeuten dort wissen wem sie dir empfehlen... Wie gesagt Red mit meiner Schwägerin, vielleicht hat die einen gescheiten Tipp.
4,842
1,138
11,303
Du kannst sie und Kontakt googeln (Schwägerin sein Dank ) hoffe es hilft die wirklich weiter...
11,303
Www.autismus.at
1,138
4,842
Hab jetzt in hinterbrühl angerufen und die rufen mich zurück für ein erstgespräch..ich hoffe wir kriegen einen Termin 😕
4,842