Hallo,
wer kennt sich mit den Ringana Produkten aus? Die sind ja voll in zur Zeit. darf man die in der Schwangerschaft bedenkenlos verwenden? mir wurde von einer Freundin das Antiox A empfohlen, wo man täglich ein Sackerl in Wasser auflöst sowie die Omega 3 Kapseln. Kann man dann auf das Fischöl vom Femibion verzichten, wenn man die Omega 3 Kapseln nimmt? wie viel Kapseln soll man täglich einnehmen?
Welche Produkte von Ringana sind noch geeignet in der Schwangerschaft? was ist mit den ganzen Cremen?
LG
Kommentare
2,785
11,031
Was Nahrungsergänzungsmittel anbelangt, davon würd ich die Finger lassen, außer es sind spezielle SS-Präperate wie z.B. Femibion, Pregnavit etc.
Und bei Unklarheiten entweder auf embryotox nachschauen und mit dem Gyn abklären
799
Kenn mi a net aus
750
Nahrungsergänzungsmittel würde ich mit Gyn abklären.
11,031
Ich bin ab jetzt Frischpartnerin bei Ringana. Wenn ihr etwas wissen wollt, oder etwas braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden Ihr bekommt es direkt zu euch nach Haus geliefert
6,479
2,198
3,198
11,031
Es sind keine künstliche Konservierungsstoffe in den Produkten und alles auf natürlicher Basis hergestellt.
Deswegen können die meisten Produkte schon für Babys verwendet werden.
Die Sonnencreme ist auf mineralischer Basis und hat LSF 20. Kostet 36,70€.
Ab 70€ versandkostenfrei. Ich mache aber auch Sammelbestellungen, dann ist es auch versandkostenfrei, dauert aber ein paar Tage mehr
2,198
6,479
Die Inhaltsstoffe werde in speziellen Verfahren gewonnen, so funktioniert eine optimale Vitalstoffausbeute ohne Schädigung oder Begleitstoffverlust& nur an einem Standort in Ö werden die Produkte hergestellt .Somit garantieren sie ihre Frische.
3,198
11,031
11,031
2,198
Mal schauen ob lutzmannsburg ein paar Euro übrig lässt dann melde ich mich bei dir
Habt ihr da make up auch oder eine bb cream?
31
http://www.netdoktor.at/therapie/sonnenschutz-8646
11,031
6,479
31
ich finde es außerdem sehr unseriös wenn man über alle konkurrenzprodukte schimpfen muß... und nur weil etwas "in" ist heißt das nicht daß es gut ist.
11,031
Ich schmier mir halt lieber ein zertifiziertes Naturprodukt ins Gesicht, als irgendeine Creme aus der Drogerie, die zwar billig ist, aber die vollgestopft ist mit Chemie und wo auch noch Tierversuche gemacht wurden - und das hat nix mit schimpfen zu tu, sondern ist meine persönliche Meinung
Ich kaufe nichts weil es angeblich "in" ist. Sonst wär mein Bad jetzt mit lauter Einhorn-Pflegeprodukten voll )
Ach ja, alle Produkte von Ringana sind geprüft und zertifiziert, da ist also nichts nur so dahergesagt und auch nichts unseriös
31
das schimpfen war überhaupt nicht auf dich bezogen - ich kenn in rl verkäuferinnen und die machen wirklich immer alle andren produkte schlecht
3
Hab soeben beim ringana tönungsfluid gesehen, dass dieses nicht in der Schwangerschaft
3
3
11,031
Es ist eine Pflanze im Tönungsfluid drinnen, die in hohen Dosen Wehen auslösen kann.
Und da es keine Studien dazu gibt, sollten Schwangere das Produkt nicht verwenden.
1,061
Hab jetzt die ganze Schwangerschaft das Tönungsfluid geschmiert - keine Wehen... Eher im Gegenteil. Wir sind über ET und es tut sich nix.
Ich denke das kann man sorglos verwenden, bei dem kleinen Klecks, den man nur brauchf
3