Kennt jemand von euch "one tree hill"? Ich lieb die serie, aber irgendwie kennt die keiner. Wurde nur kurze Zeit im Fernseher gezeigt, wegen Einschaltquoten. Ist so ähnlich wie dawsons creek oder oc california, nur noch viel besser.
aber da muss ich mich hier auch gleich noch als freak outen: kennt jemand die serie Doctor's Diary ? Ich hab sie geliiiiiebt! Und jetzt hab ich bei einem Gewinnspiel die Staffelbox mit persönlicher Widmung von Florian David Fitz gewonnen
Ich freu mich grad sooo, wenn das Packerl endlich kommt :x
Dann muss ich mir nochmal alle Staffeln reinziehen ... da gibts viel Papazeit
Natürlich nicht auf einmal, da meine Kleine natürlich Vorrang hat
Serien: die ich besonders gern schau
Star trek, Eureka – Die geheime Stadt, Doctor Who, Torchwood, CSI, Stargate, Supernatural A-team , Knight Rider, MacGyver und einen Haufen verschiedener Animes und Comics
Und filme schau ich eigentlich alles außer Liebesfilme
besonders gern mag ich Comicverfilmungen und Science-Fiction Filme
Malinarco: beide Daumen hoch für Sailor Moon durch sie hab ich meinen Mann kennen gelernt :x
@pajodaba:
Du hast meine Liste sehr genau getroffen, da bleibt mir nicht mehr viel zu ergänzen. Außer vielleicht noch Dexter. Aber ich glaube das läuft im Moment nicht oder?
Gzsz und desperate housew. sind meine Sendungen.
von den verzweifelten hab ich die komplette dvd box zu weihnachten bekommen. 5 durchgehende Tage kann gesüchtelt werden
Ich bin ja der absolute Serienjunky!
Hab schon so ziemlich alles gesehen!
Momentan bin ich aber bei
"Once upon a time" und "Shameless" (absolut genialste Serie)
hängen geblieben!
Und ich kanns schon nimmer erwarten wenn Breaking Bad endlich weiter geht!!
Ui, hab mich schon gewundert ob es so einen thread gibt
Also, unsere/meine Favs:
Dexter
Breaking Bad
How I met your mother
Big Bang Theory
Malcom mittendrin
Simpsons
Scrubs
Game of Thrones
Son of Anarchy
und früher hab ich auch viel Gilmore Girls und Desperate Housewives geschaut
Wir schauen die meisten Serien/Filme auf englisch, hat den Vorteil dass wir da meist eine Staffel voraus sind (noch ein Monat bis zur nächsten Dexter, yeah!)
Allerdings gruselt es mich dann immer voll wenn ich die Sachen dann auf deutsch sehe, vor allem Big Bang ist ja fuuurchtbar synchronisiert, das hätte ich nie angefangen zu schauen wenn ich zuerst die deutsche Fassung gesehen hätte glaub ich...
Echt??
Naja kann eh sein das ich was falsches gehört hab!
Hoffen wir aufs beste!
Sonst F**K the Chicken
Oder F**K mich in beide Ohren!
Also die Aussagen von ihr...Wahnsinn! )
also ich schau ja grad zur zeit 2 broke girls! ich find vor allem die folgen mit johnny wirklich sehr - hm... schön! :-)
weiß jemand von euch wie es da weitergeht? im prosieben läuft ja erst die erste staffel...
nachdem ich auch sehnsüchtig darauf warte, dass an meinem Montag abend Programm wieder greys anatomy spielt, bin ich zwischenzeitlich auf den lückenfüller "revenge" gestoßen und bin total drauf picken geblieben ;') ganz schön spannend wie ich finde!!
ansonsten sind sowieso BB THEORIE und HOW I MET YOUR MOTHER die besten serien zZ )
ich find, es kommt momentan zu viel neues raus, in der Hoffnung dass irgendwas überlebt. bin gespannt was es sein wird!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
92
7,306
443
7,415
American Horror Story (Mini-Serien)
11,016
6,657
3,248
aber da muss ich mich hier auch gleich noch als freak outen: kennt jemand die serie Doctor's Diary ? Ich hab sie geliiiiiebt! Und jetzt hab ich bei einem Gewinnspiel die Staffelbox mit persönlicher Widmung von Florian David Fitz gewonnen
Ich freu mich grad sooo, wenn das Packerl endlich kommt :x
Dann muss ich mir nochmal alle Staffeln reinziehen ... da gibts viel Papazeit
Natürlich nicht auf einmal, da meine Kleine natürlich Vorrang hat
5,732
how i met you mother
cougar town
grey's anatomy
private practize
das perfekte dinner
die kocharena
mc leod's töchter
king of queens
2,305
Scrubs und Desperate Housewifes
mitsprechen;-)
Weiteres liebe ich:
Grey's Anatomy
Two and a half man (alt/neu)
How I Met your mother &
The Big Bang theory
Filme.... Hmm.... Fällt mir jetzt nix ein;-)
2,305
75
Star trek, Eureka – Die geheime Stadt, Doctor Who, Torchwood, CSI, Stargate, Supernatural A-team , Knight Rider, MacGyver und einen Haufen verschiedener Animes und Comics
Und filme schau ich eigentlich alles außer Liebesfilme
besonders gern mag ich Comicverfilmungen und Science-Fiction Filme
Malinarco: beide Daumen hoch für Sailor Moon durch sie hab ich meinen Mann kennen gelernt :x
68
665
Kürzlich entdeckt und gleich für gut befunden: Hustle
Ansonsten steh ich total auf Supernatural, True Blood und Game of Thrones.
174
75
174
1,788
Ansonsten zum abschalten das standard-programm..,
Ich schalt nicht um bei...
... King of queens
... Two and a half men
... Scrubs
... How i met your mother
... Malcolm mittendrin
... Big bang theorie
Also ziemlich normAl.
174
18,016
Das einzige was mich immer nervt sind die vielen Werbungen dazwischen.
:-w
68
10
Du hast meine Liste sehr genau getroffen, da bleibt mir nicht mehr viel zu ergänzen. Außer vielleicht noch Dexter. Aber ich glaube das läuft im Moment nicht oder?
1,788
2,367
lieblingserien
criminal minds (love it so much)
greys anatomy
csi (ältere folgen)
bones
mentalist
und ganz super find ich auch rizzolli and isles
4,286
von den verzweifelten hab ich die komplette dvd box zu weihnachten bekommen. 5 durchgehende Tage kann gesüchtelt werden
1,786
Sons of anarchy
game of thrones
true blood
dr. who
castle
misfits
chuck
dexter
supernatural
firefly
vegas
greys anatomy
gilmore girls
comedy:
Big bang theory
King of queens
Immer wieder jim
two and a half man
whats up dad?
How i met your mother
17
652
Hab schon so ziemlich alles gesehen!
Momentan bin ich aber bei
"Once upon a time" und "Shameless" (absolut genialste Serie)
hängen geblieben!
Und ich kanns schon nimmer erwarten wenn Breaking Bad endlich weiter geht!!
2,287
Also, unsere/meine Favs:
Dexter
Breaking Bad
How I met your mother
Big Bang Theory
Malcom mittendrin
Simpsons
Scrubs
Game of Thrones
Son of Anarchy
und früher hab ich auch viel Gilmore Girls und Desperate Housewives geschaut
Wir schauen die meisten Serien/Filme auf englisch, hat den Vorteil dass wir da meist eine Staffel voraus sind (noch ein Monat bis zur nächsten Dexter, yeah!)
Allerdings gruselt es mich dann immer voll wenn ich die Sachen dann auf deutsch sehe, vor allem Big Bang ist ja fuuurchtbar synchronisiert, das hätte ich nie angefangen zu schauen wenn ich zuerst die deutsche Fassung gesehen hätte glaub ich...
57
Homeland
19,908
652
Hab mich auch schon so auf dexter gefreut, aber angeblich wird da nimmer weiter gedreht! Was ich so gehört hab!!
2,287
Aber es gibt ja ständig neue teaser die die neue Staffel bewerben
1,287
652
Naja kann eh sein das ich was falsches gehört hab!
Hoffen wir aufs beste!
Sonst F**K the Chicken
Oder F**K mich in beide Ohren!
Also die Aussagen von ihr...Wahnsinn! )
3,562
Icb mag the walking dead
Scrubs
How i met your mother
Simpsons
und breaking bad
16,197
95
Two and a half men
Big Bang Theory
Scrubs
Teenie Mütter
Und ich liebe Assi TV Schicksale und plötzlich ist alle anders, Betrugsfälle, Familienfälle, Schulermittler, etc
3,114
weiß jemand von euch wie es da weitergeht? im prosieben läuft ja erst die erste staffel...
11,016
11,334
6,331
16,197
7,415
16,197
7,415
7,415
Was ich noch toll finde, ist The Killing!
3,957
6,331
11,016
602
nachdem ich auch sehnsüchtig darauf warte, dass an meinem Montag abend Programm wieder greys anatomy spielt, bin ich zwischenzeitlich auf den lückenfüller "revenge" gestoßen und bin total drauf picken geblieben ;') ganz schön spannend wie ich finde!!
ansonsten sind sowieso BB THEORIE und HOW I MET YOUR MOTHER die besten serien zZ )
ich find, es kommt momentan zu viel neues raus, in der Hoffnung dass irgendwas überlebt. bin gespannt was es sein wird!