hast du schon mal auf www.mamatreff.at nachgeschaut?
Ansonsten kannst du es auch auf dem Flohmarkt versuchen, da wird Babygewand normalerweise zwischen 0,50 - 2,-- pro Stück verkauft und wenn du einen Verkaufsstand erwischt, die nicht professionell verkaufen sondern wirklich gerade ausmisten, dann kannst du da schon günstig schöne Sachen bekommen.
Es gibt ja glaube ich auch eigene Kinderflohmärkte, google mal danach in deiner Gegend
ich suche auch und schaue oft auf www.willhaben.at dort gibts alles und oft auch ganz günstig
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
409
Ansonsten kannst du es auch auf dem Flohmarkt versuchen, da wird Babygewand normalerweise zwischen 0,50 - 2,-- pro Stück verkauft und wenn du einen Verkaufsstand erwischt, die nicht professionell verkaufen sondern wirklich gerade ausmisten, dann kannst du da schon günstig schöne Sachen bekommen.
Es gibt ja glaube ich auch eigene Kinderflohmärkte, google mal danach in deiner Gegend
5,732
124
238
124
242