Continuum Concept - Suche nach Gleichgesinnten

Hallo ihr Lieben!
Wir haben kürzlich das Buch von Jean Liedloff gelesen, es hat uns sehr bewegt und uns dazu gebracht unseren Umgang mit unserem Sohn grundlegend zu überdenken. Er ist 13 Monate und wir suchen nun auch Kontakt zu Eltern die ihr(e) Kind(er) ebenso im Sinne des Kontinuum Konzepts "groß ziehen" (wollen). Erfahrungsaustausch und vielleicht der Anfang einer Freundschaft, Gemeinsame Unternehmungen usw...?
Wir wohnen in Wien, und würden uns sehr darüber freuen gleichgesinnte Familien kennen zu lernen.
LG, Ina

Kommentare

• greendaygreenday

1,098

bearbeitet 21. 05. 2017, 01:46
    Hallo. Also ein paar Sachen machen wir auch. Aber ehrlich gesagt nicht weil ich ihr Buch gelesen hab. Immer getragen, nie weinen lassen, langes stillen, sich selbst ausprobieren lassen ,bei u s im Bett schlafen lassen etc.Das hat mir einfach mein Gefühl gesagt.Es ist mein 4.Kind und wir haben es bei jedem gleich und ich glaube gut gemacht. Wünsche Euch alles Gute mit Eurem Spatz
  • Hallo katerina
    Ich wohne auch in Wien und interessiere mich sehr dafür. Können wir uns darüber austauschen? Kann ich dir per Mail schreiben?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum