Sagt mal trägt einer nach mir gr L??? Hätte ein gelbes maxikleid das ich nur 1x getragen habe, allerdings gr L. Wenn wer interesse hätte würd ichs reinlegen. Sonst lieber nicht.
@doppeljackpot_83 was ist es denn für ein Stil? Eher bequemes Sommerkleid? Was für Träger? Ich habe nämlich M/L und wenn es zB eh auch lockerer getragen werden kann wäre es ok
Das Paket ist seit gestern bei mir. Der Vakuumsack ist wirklich hinüber- hab ihn jetzt durch 2 kleinere ersetzt. Schachtel hält auch nimmer lang- hab leider keine so große Zuhause. (hab sie mit Gewebeband verpackt, müsste bis zur nächsten halten)
@incredibiles vielen lieben Dank für dieses tolle Paket. Mein Geschmack war zu 100% dabei. Die karierten Blusen sind ALLE so toll- leider bekomm ich sie wegen meiner oberweite nicht zu. Beim nächsten Paket bin ich auf wieder dabei!!!
sorry mädls , ich war in den letzte zwei tagen etwas im stress !
danke @doppeljackpot_83 das du deine adresse gleich selber weiter geben hast ;-)
& das mit dem Vauumsack ärgert mich , der war Neu ! die halten doch echt gar nix aus .. X_X :rolling_eyes: danke @ hendlpo90 das du den sack ersetzt hast !
ich hoffe der karton hält noch ein stück , bis jemand einen großen hat ? ( könnten die nachfolger mädls ein bissi die augen offen halten ? )
schön das du was gefunden hast @hendlpo90 , @ karierte blusen sind ja genug drin , lÖl ich liebe sie auch & habe sehr viele .. :rolling_eyes: PS : ich trage die meistens offen ^^
@hendlpo90 darf i fragen mit welchem anbieter du das packerl verschickt hast? bzw wann? dachte ich bekomm ev. dienstag die benachrichtigung. Aber bis dato nix - deshalb wollte ich mal nachfragen? bisher gings ja immer so rasch.
Achja die schachtel ist echt fertig. Denke i hab bei meinen eltern noch einen umzugskarton den i nehmen könnte. Dann kann ich das ackerl allerdings erst dienstag wegschicken.
Wenn das ok ist?
Achja mein mann "musste" mich jetzt beim prbieen aushalten. Und meinte gleich " he nix für männer dabei! Keine strapse oder so "
nur zur info - paketmarke ist gedruckt - aber ich versuche echt noch einen neuen karton zu finden - der machts wirklich nicht mehr. also wirds erst nächste woche zur post gehen.
@incredibiles lieben dank für die Überraschung (hat meinem Mann die Modenschau versüßt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,580
Hab schon ein grosses sackerl an tauschmöglichkeiten bereitgestellt.
11,031
1,341
ich bin so froh das das Paket bis jetzt gut ankommt & ihr auch was schönes für euch findet ^^
2,193
Viel Spaß beim stöbern!
und @incredibiles danke für die Überraschung!
5,987
Na bumm so viele Sachen, da brauch i a bissl Zeit
5,987
Na bumm so viele Sachen, da brauch i a bissl Zeit
2,193
Ja, sind wirklich Unmengen an Sachen.
2,193
5,987
5,987
Hermes und Post is preislich eh net viel Unterschied, oder?
2,193
Hermes: 8,80
3,580
5,987
3,877
3,580
Mir passts einfach net und meinem mann gefällt es auch net.
1,341
die weitere Reihenfolge ->
@Talia56
@hendlpo90
@doppeljackpot_83
@Floda83
@Michi3456
@Cookie1985
@christin198
@Babsi123
@Happy89
3,877
3,580
3,877
5,987
5,987
9,789
9,789
@incredibiles danke für die Überraschung!
5,987
9,789
@incredibiles achja..der Vakuumsack drinnen hat ein kleines Loch. Habs versucht mit Tixo zu kleben, aber Luft geht leider trotzdem noch rein...
1,598
@incredibiles vielen lieben Dank für dieses tolle Paket. Mein Geschmack war zu 100% dabei. Die karierten Blusen sind ALLE so toll- leider bekomm ich sie wegen meiner oberweite nicht zu. Beim nächsten Paket bin ich auf wieder dabei!!!
Hier meine Ausbeute:
3,580
Bin echt schon gespannt
3,580
1,341
danke @doppeljackpot_83 das du deine adresse gleich selber weiter geben hast ;-)
& das mit dem Vauumsack ärgert mich , der war Neu ! die halten doch echt gar nix aus .. X_X :rolling_eyes: danke @ hendlpo90 das du den sack ersetzt hast !
ich hoffe der karton hält noch ein stück , bis jemand einen großen hat ? ( könnten die nachfolger mädls ein bissi die augen offen halten ? )
schön das du was gefunden hast @hendlpo90 , @ karierte blusen sind ja genug drin , lÖl ich liebe sie auch & habe sehr viele .. :rolling_eyes: PS : ich trage die meistens offen ^^
1,341
@doppeljackpot_83
weitere Reihenfolge !! -->
@Floda83
@Michi3456
@Cookie1985
@christin198
@Babsi123
@Happy89
3,580
1,341
1,188
2,169
1,341
2,169
3,580
Danke
1,598
3,580
3,580
Gefunden hab i
5 hosen
1 Pullover
1 kleid und
12 shirts
3,580
Wenn das ok ist?
Achja mein mann "musste" mich jetzt beim prbieen aushalten. Und meinte gleich " he nix für männer dabei! Keine strapse oder so "
1,341
5,987
Dann müss ma also a Dessous Paket für deinen Mann starten
3,580
Und voll cool mir passen sachen von dir. Damit hätt i net gerechnet du hast ja ehet XS/S. Das freut mich gleich noch mehr.
Und es sind wirklich viele tolle sachen dabei. Also war echt lustig.
Achja sollte es nochmal eine runde geben bin i gerne wieder dabei.
5,987
2,193
3,580
3,580
@incredibiles lieben dank für die Überraschung (hat meinem Mann die Modenschau versüßt
3,580
Viel Spaß damit
554
Ich werds mir dann am Abend durchschauen, freu mich schon