Ich guck dir morgen nach, okay?? Kann dir eh nix fixes sagen, weil ich von den neutralen Sachen schon viel weg hab!! Sag dir morgen Bescheid! Hoffe ich vergiss nicht, weil i hab viel vor!!! ;-)
@Andromeda meine Liebe, bin jetzt gleich in den Keller gesaust! Hab 4 Langarmbodys und 3 Kurzarmbodys gefunden! Hättest Interesse?? Dann mach ich ein Foto!
@Tanja1987
Wo wohnst du denn? Falls du gebraucht nix findest, ich fahr am Samstag nach Seiersberg. Da gibts einen H&M. Wenn du willst kann ich dir da welche besorgen und schicken. Briefporto sind glaub ich € 3.-
Das ist lieb. Auf Facebook bekomm ich morgen noch Fotos von Hoserln geschickt. Falls die nix sind, würde ich mich freuen, wenn ich mich meden darf!
Komm aus dem Bezirk Kitzbühel. Müsste 45 bis zum nächsten H&M fahren - und das mit beiden Jungs! (da verzichte ich lieber drauf) und C&A hat nur gefütterte! Für jetzt einfach zu warm
Also ich kann dir nur sagen, dass die Jogginghosen von H&M voll super sind! Wir ha en die auch! Und diese Aktion mit den 3 Sachen um €10 find i super!! ;-) Und wie gesagt, wir haben einiges von KIK!
hahaha wie genial.
Hab im Internet noch 2 Codes gefunden.
1x 25% auf ein Produkt meiner Wahl
und einmal 5 Euro Rabatt!!!
Jetzt zahlt sich die Bestellung aus
hab das schon oft gemacht - auch bei Zalando.
Warum illegal???
Hab die Bedingungen ja erfüllt.
Hab den Newsletter bestellt und den Mindestbestellwert erreicht!
ich denke mal, dass das eh nicht so viele machen.
Seitdem ich aber draufgekommen bin, bestell ich selten ohne Gutscheine!!!
Frag auch oft nach Neukundenrabatt. Hat auch schon einige Male funktioniert.
Warum nicht auchmal Rabatte annehmen. Man zahlt ja so meist zu viel!
Wenn ihnen das mit den Codes nicht passt - müssten sie sich doch meden! Hat aber noch keiner gemacht! Daher hab ich nie weiters den Gedenken daran verschwendet, ob es legal oder illegal ist.
Oftmals sind die Codes ja auch in diesen Heftchen angegeben (ich hoffe du weißt welche ich meine). Die macht einer dann öffentlich, damit alle was davon haben.
Dem muss sich die Firma ja auch bewusst sein. Sonst müssten sie versteckte Codes verwenden. hmmm sollte ich ein schlechtes Gewissen haben???
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,657
5,568
6,657
5,568
5,568
6,331
5,568
6,331
5,568
6,331
5,568
6,331
5,568
6,331
7,415
5,568
7,415
4,286
512
Die sind super!
4,286
Aber danke für den Tipp!
16,197
4,286
fast 6 Euro - dann zahlt sich das Schnäppchen wieder nicht aus!
Wäre ja mit einer gebrauchten zufrieden!
512
Wo wohnst du denn? Falls du gebraucht nix findest, ich fahr am Samstag nach Seiersberg. Da gibts einen H&M. Wenn du willst kann ich dir da welche besorgen und schicken. Briefporto sind glaub ich € 3.-
4,286
Komm aus dem Bezirk Kitzbühel. Müsste 45 bis zum nächsten H&M fahren - und das mit beiden Jungs! (da verzichte ich lieber drauf) und C&A hat nur gefütterte! Für jetzt einfach zu warm
6,331
4,286
6,331
4,286
16,197
512
4,286
und ich muss das Set haben. Da ist auch eine Jogginghose dabei:
http://www.hm.com/at/product/08295?article=08295-B&variant=080
4,286
Hab im Internet noch 2 Codes gefunden.
1x 25% auf ein Produkt meiner Wahl
und einmal 5 Euro Rabatt!!!
Jetzt zahlt sich die Bestellung aus
6,331
4,286
6,331
4,286
• Gutscheinwert: 5 Euro
• Mindestbestellwert: 19 Euro
• Gültigkeit bis: unbekannt
• Gutschein-Code: 0241
• Gutscheinwert: 25 Prozent Rabatt auf einen Artikel nach Wahl
• Mindestbestellwert: 7 Euro
• Gültigkeit bis: 1. August 2013
4,286
Warum illegal???
Hab die Bedingungen ja erfüllt.
Hab den Newsletter bestellt und den Mindestbestellwert erreicht!
6,331
4,286
Seitdem ich aber draufgekommen bin, bestell ich selten ohne Gutscheine!!!
Frag auch oft nach Neukundenrabatt. Hat auch schon einige Male funktioniert.
Warum nicht auchmal Rabatte annehmen. Man zahlt ja so meist zu viel!
Wenn ihnen das mit den Codes nicht passt - müssten sie sich doch meden! Hat aber noch keiner gemacht! Daher hab ich nie weiters den Gedenken daran verschwendet, ob es legal oder illegal ist.
Oftmals sind die Codes ja auch in diesen Heftchen angegeben (ich hoffe du weißt welche ich meine). Die macht einer dann öffentlich, damit alle was davon haben.
Dem muss sich die Firma ja auch bewusst sein. Sonst müssten sie versteckte Codes verwenden. hmmm sollte ich ein schlechtes Gewissen haben???
6,331
11,016
6,657
Danke für die Tipps!
4,286
16,197
Bevor ich etwas bestell schau immer nach obs Gutscheine gibt
8,852
1,559
Hat jemand zufällig so ein Gerät herumstehen und will es los werden?
Sollt aber nicht mehr als € 200,- kosten.
15,670
1,559
15,670
2,056