Packerl geht heute abend weiter, muss neues Klebeband kaufen, wurde erfolgreich gemobst und hinters Wohnzimmerkastl befördert, jetzt darf ich neues kaufen, weil ich zu kurze Arme hab :facepalm:
Hab das Paket heute erhalten und schon einen Blick rein geworfen, echt tolle Sachen drinnen. Da wird wohl einiges einen neuen Besitzer finden der rosa Elefant ist ein bügelbild oder?
@Ela85 maxi stars und das elefanten-bild ist von mir.
Ja ist zum aufbügeln bzw pressen. Aufs textil drauf, backpapier drauf, bügeleisen auf mittlere Temperatur und ca 15 sekunden lang mit vollem gewicht aufs bügeleisen drauf und pressen. Dann die folie abziehen.
@Glanraven04 genau, ich habe 6 Tauschstoffe zum Reinlegen und 8 aus dem Paket :see_no_evil: meine Reste sind zwar zum Großteil doch um einiges größer, aber halt nur 6 verschiedene.
Boah super Stoffe. Die Schafe sind cool und die Dschungeltiere mit den Elefanten hätt ich auch genommen für unser Überraschungsbaby
Freu mich schon seeehr aufs Paket, bin jetzt schon die übernächste
Ja toll :clap:
Dann geht es sich ja doch noch aus, dass ich das Paket vor der Geburt unseres Sohnes bekomme, durchwühle und an unsere Threaderöffnerin zurückschicke \:D/
@BiaMa und @Michi15002 stört es euch wenn ich ein sehr großes Stück Sommersweat gegen zwei kleinere Stücke Sommersweat plus ein größeres Stück Jersey tausche? Ich hab leider niht so viel Sommersweat
Ich finde die Auswahl vom Paket übrigens toll :x bei ein paar bin ich noch am überlegen zeug euch dann ein Bild wenn ichs fix weiß.
@BiaMa und @Michi15002 stört es euch wenn ich ein sehr großes Stück Sommersweat gegen zwei kleinere Stücke Sommersweat plus ein größeres Stück Jersey tausche? Ich hab leider nicht so viel Sommersweat
Und ist es erlaubt sich bei einem Stoff der noch volle Breite ist sich die Hälfte herunter zu schneiden?
Ich finde die Auswahl vom Paket übrigens toll :x bei ein paar bin ich noch am überlegen zeig euch dann ein Bild wenn ichs fix weiß.
So das hab ich mir ausgesucht danke an alle für die tolle Auswahl!
Ich muss jetzt nur schauen das ich den Karton wieder zubekomme ) keine Ahnung wie das alles reinpasste :see_no_evil:
Spätestens Montag gehts wieder auf reisen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,393
1,393
4,107
Ging sich leider für die hinterseite nur gegengleich aus aber ich mag sie
@Michi15002 danke
3,425
2,428
1,289
1,393
1,041
1,041
587
Lg
1,393
3,538
4,107
Ja ist zum aufbügeln bzw pressen. Aufs textil drauf, backpapier drauf, bügeleisen auf mittlere Temperatur und ca 15 sekunden lang mit vollem gewicht aufs bügeleisen drauf und pressen. Dann die folie abziehen.
3,633
587
Das finde ich ja ganz ganz toll!!
4,107
3,425
Ein plotter ist schon eine tolle sache
1,041
3,425
1,041
3,538
3,633
3,538
1,393
3,538
1,393
1,041
Also ich bin definitiv bei der nächsten Runde wieder dabei.
3,538
3,633
Freu mich schon seeehr aufs Paket, bin jetzt schon die übernächste
1,393
3,538
2,600
Freu mich schon..
Perfektes timing.. Sind jz bis sonntag weg
2,600
Hab mich gleich mal durchgewühlt und auch gleich einiges zur seite gelegt..
Muss aber erst meine berge durchwühlen
1,393
3,538
3,633
3,633
2,600
Samstag geht das paket dann auf reisen. .
2,600
3,633
Freu mich schon aufs paket
2,600
5,812
3,633
1,289
Dann geht es sich ja doch noch aus, dass ich das Paket vor der Geburt unseres Sohnes bekomme, durchwühle und an unsere Threaderöffnerin zurückschicke \:D/
3,633
Ich finde die Auswahl vom Paket übrigens toll :x bei ein paar bin ich noch am überlegen zeug euch dann ein Bild wenn ichs fix weiß.
3,633
Und ist es erlaubt sich bei einem Stoff der noch volle Breite ist sich die Hälfte herunter zu schneiden?
Ich finde die Auswahl vom Paket übrigens toll :x bei ein paar bin ich noch am überlegen zeig euch dann ein Bild wenn ichs fix weiß.
3,425
@kristl noch nicht ) weiß noch gar nicht wann das nächste paket auf reisen geht...
5,812
3,633
Ich muss jetzt nur schauen das ich den Karton wieder zubekomme ) keine Ahnung wie das alles reinpasste :see_no_evil:
Spätestens Montag gehts wieder auf reisen.
2,600