Wie ihr ja wisst, sind wir gerade am Basteln... :-)
Da ich laktoseintolerant bin, dh. keinen Milchzucker vertrage wollt ich mal wissen wie sich das in der schwangerschaft auswirkt?! hat jemand den schmarrn mit der laktose auch und war/ist schwanger?
ja, hab ich auch. in der Schwangerschaft soll das ja oft besser werden und bei mir wars auch so. Bzw hab ich mir einfach gesagt, bei mir wirds besser, ich ess jetzt wieder alles. Milch hab ich weiter nur laktosefreie genommen, aber Joghurt gegessen und Pudding und Obstgarten... Hab auf einmal so ein irres Verlangen danach bekommen. Hat mir auch nicht schlecht getan. Nur dann hab ich Sodbrennen bekommen. Angeblich sollen Milchprodukte da ja helfen. Bei mir haben sie das aber nur schlimmer gemacht, viel schlimmer! Also hab ich damit wieder aufgehört, zumindest sehr eingeschränkt
Hallo. Ich hatte während der ganzen Ss und danach noch Ca 1 1/2Jahre keine Probleme mehr mit dem Milchzucker. Aber jetzt kommt die laktoseintoleranz wieder zurück!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,299
Ähm.. aber inwiefern fragst du wie sich das auswirkt? Es geht normal weiter nur halt mit dicken Bauch
EDIT:
Es hat übrigens nur mein Großer die Laktoseintolleranz bekommen, mein Kleiner nicht.
3,114
dacht mir nur es hätt ja sein können, dass das besser wird!?!? - hoffnung gestorben
hast du es deinen kiddies vererbt?
32
32
3,114
6,299
Der Große hat es auch bekommen, der Kleine nicht
3,114
6,299
6,299
Der Papa von meinem Großen hatte auch keine Laktoseintolleranz, Junior hat sich dennoch von mir.
3,114
11,334
3,114
kann man das eigentlich bei den kleinen wutzis so schnell testen? - is net in muttermilch auch milchzucker?
1,675