Hallo ihr lieben.
Bin neu hier im Forum, hab aber babytechnisch schon so einiges hinter mir.
Mal als kleine Vorstellung zu mir: bin 29 Jahre alt, versuche seit über 2 Jahren vergeblich schwanger zu werden, bin aber, nach einem Untersuchungs-Marathon, soweit gesund.
Hatte 2010 eine Fehlgeburt im 5. Monat.
Seit 2015 versuchen mein Freund und ich nun dass wir schwanger werden aber irgendwie ist bei uns der Wurm drinnen.
im Februar 2016 ein Spontanabort in der 6. Woche, im März 2016 eine Fehlgeburt im 3.Monat, wurde dann im Dezember (zu Schatzis Geburtstag) wieder schwanger mit Zwillingen, die ich im März 2017 verloren habe...
Eine Sache die das ganze natürlich etwas erschwert ist, dass ich Milch in den Brüsten habe, aber niemand weiß warum. Schilddrüse, Hypophyse, Prolaktinspiegel alles in Butter und trzdm rinnt mir seit 2010 die Milch, mal mehr mal weniger. Habe jetzt für 2 Wochen Dostinex bekommen, da mein FA vermutet dass der Prolaktinspiegel eventuell schwankt, was man ja bei einer einzelnen Blutabnahme schwer sagen kann, und ich deshalb keine Schwangerschaft halten kann.
Wir leiden natürlich, wobei mein Freund fast noch mehr als ich, versuchen uns aber nicht all zu sehr ins "Kindermachen" rein zu steigern.
Heute hatte ich wieder Untersuchung beim FA und der meinte dass ein Folikel da ist und wir es heute und morgen mal versuchen sollten :x
Jetzt bin ich natürlich doppelt aufgeregt (hatte ja noch nie Sex auf Rezept
) ) und hoffe doch sehr, dass es endlich klappt
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Daumen drück
Ich berichte ab sofort natürlich laufend was so passiert bei uns.
viele liebe Grüße
Kommentare
2,126
678
bezüglich der milch kann ich dir nur von mir kurz berichten. ich hatte keine fehlgeburt, aber mein FA hat da letztens etwas gesagt, was für dich vielleicht interessant wäre.
ich hatte während meiner SS seit der 16ssw milch in den brüsten (vormilch). nach der geburt konnte ich meine tochter leider nur 3 wochen stillen und hab dann mit tabletten abgestillt.
tja das ganze ist jetzt fast 2 jahre her und ich hab heute noch milch in den brüsten. hab das vor kurzem bei meinem FA angesprochen und er hat gemeint, dass es sich da wieder um vormilch handelt und es oft vorkommt noch jahre später milch zu haben. vorallem bei frauen die sehr früh vormilch bekommen haben. bei mir wurde dann blut abgenommen und geschaut ob es im "normalbereich" wäre, ansonsten hätte ich tabletten nehmen müssen damit sie ganz verschwindet.
vielleicht hilft dir das ja irgendwie 😊 wenn nicht, sry dass du soviel lesen musstest 😅
2,785
13,992
121
121
Ich hoffe, doch sehr dass mir die Medikation hilft wegen der Milch, da alle irgendwie am Ende mit ihrem Latein sind.
Es ist schon etwas frustrierend wenn beide Jung und gesund sind und es will einfach nicht klappen und andere führen sich auf wie sonst was und bekommen ein Kind nach dem anderen.
Aber, ich denke positiv, wenn die Zeit gekommen ist, wird das schon klappen
Schönen Sonntag noch
667
13,992
121
Update:
Bin nun bei ES+12, habe einen 26 Tage Zyklus und sollte eigentlich heute meine Tage bekommen, bis jetzt noch nichts in Sicht.
Anzeichen gibt es an und für sich keine weder für ne SS noch für die Mens.
Gestern hatten GG und ich geherzelt und ich hatte danach so dermaßen Krämpfen, dass ich gedacht hab ich muss jetzt sterben.
Das letzte mal hatte ich solche Schmerzen bei meiner FG 2010. Richtig heftige, wehenartige Krämpfe. Aber weder Blutungen noch sonst irgendwas, die kamen aus dem Nichts und sind ohne zutun meinerseits auch wieder dorthin verschwunden.
sehr sehr komisch
1,140